Danke für die Fotos.
Ich bin auch schon schwer am Überlegen ob / wann ich zuschlage und das volle Programm anschaffe.
Nur über die Farbe beim blauen bin ich mir noch im unklaren.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Danke für die Fotos.
Ich bin auch schon schwer am Überlegen ob / wann ich zuschlage und das volle Programm anschaffe.
Nur über die Farbe beim blauen bin ich mir noch im unklaren.
schwarz oder grau würde gut passen!;)
gute frage
die scheinwerfer finde ich z.b. zu dunkel
würde dann doch eher die chrom-teile nehmen
nee nix Chrom! bin froh das es weg is!
mfg
Kannst du mal ein schönes Bild von der Seite machen wo man die Schweller gut sieht?
Danke!
da!
Schön!! Sieht sehr stimmig aus.
Kannst deinem Auto ja jetzt nen "schwarzen Namen" geben.
Darth Vader würde passen. Ich glaub der soll auch böse sein....
Dann doch lieber
LORD HELMCHEN :D:D:D
Danke für das rasche Foto!
Wie bist du mit dem Schweller zufrieden (Passgenauigkeit usw,)
Hoffe das jemand noch an nem weißen RS die Schweller bekommt. Bei schwarz sieht man leider die Konturen ned so gut.
die passgenauigkeit der teile ist echt spitze!
schon lange nicht mehr so gute Verspoilerung verbaut!
mfg
Darf ich um ein Foto von der Seite über die ganze Wagenlänge bitten?
Zitat von Patrik1983;109940die passgenauigkeit der teile ist echt spitze!
schon lange nicht mehr so gute Verspoilerung verbaut!
mfg
meinst so?
schaut gut aus! :weisbier:
werden die Schweller nur mit Montagekleber geklebt?
ja werden nur geklebt!
mfg
nicht ganz aber fast. ich dachte da an das gesamte seitenprofil vom auto. mich interessiert vorallem die linienführung deiner neuen schmuckstücke am schwarzen auto.
Zitat von Patrik1983;110025meinst so?
so was
muss ich mich doch auch mal melden....(aber nicht nur positives )
Der Front und Heckspoiler schaut echt gut, gefällt mir gut! Hab ich mir ja auch bei Superskoda bestellt...
Aber die Seitenschweller wirken meiner Meinung nach überhaupt nicht.
und was hast bezahlt bei superskoda?
naja fast. dachte eigentlich an ein foto genau rechtwinklig zur fahrtrichtung (seitenprofil), sodass die gesamte seitenansicht drauf ist.
Zitat von Patrik1983;110059so was
Wenn ich es richtig sehe , fangen die Seitenschweller nicht direkt am vorderen Radhaus an sondern erst einige cm weiter hinten und enden schon vor dem hinteren Radhaus (?) . Wenn dem so wäre würde ich sie eher als Designelement oder partiellen Schwellerschutz bezeichnen . Unter Seitenschweller habe ich mir bisher etwas anderes vorgestellt .
Frontspoiler + Heck Diffusor + Wabenfront + Porto = 562 €
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und hätte bzgl. des BT-Frontspoilers und Heck Diffusor eine Frage: Kann man auch nur die beiden Teile bestellen? Da mir die BT-Seitenschweller nicht gefallen und ich lieber die von Rieger verbauen würde.
Irgendwie find ich bei Superskoda nix......
Gibts den "Heckdiffusor" auch für das FL Heck?
Wird der Aufgeklebt?
Beim FL hat sich doch die hintere Stoßstange nicht geändert, wenn ich mich nicht täusche. deswegen wirst auch nichts dergleichen finden wo nur FL dran steht
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und hätte bzgl. des BT-Frontspoilers und Heck Diffusor eine Frage: Kann man auch nur die beiden Teile bestellen? Da mir die BT-Seitenschweller nicht gefallen und ich lieber die von Rieger verbauen würde.
Hallo Mach3,
JA, du kannst die Teile (Front und heck) einzeln bestellen bei BT-Desgin.
Gruss,
Chroescht