Superskoda Frontspoiler

• Danke für die Fotos.

Ich bin auch schon schwer am Überlegen ob / wann ich zuschlage und das volle Programm anschaffe.

Nur über die Farbe beim blauen bin ich mir noch im unklaren.

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• schwarz oder grau würde gut passen!;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• nee nix Chrom! bin froh das es weg is!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kannst du mal ein schönes Bild von der Seite machen wo man die Schweller gut sieht?

Danke!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• da!

• Schön!! Sieht sehr stimmig aus.
    Kannst deinem Auto ja jetzt nen "schwarzen Namen" geben.
    Darth Vader würde passen. Ich glaub der soll auch böse sein....

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Danke für das rasche Foto!

Wie bist du mit dem Schweller zufrieden (Passgenauigkeit usw,)

Hoffe das jemand noch an nem weißen RS die Schweller bekommt. Bei schwarz sieht man leider die Konturen ned so gut.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• die passgenauigkeit der teile ist echt spitze!

schon lange nicht mehr so gute Verspoilerung verbaut!

mfg

• Darf ich um ein Foto von der Seite über die ganze Wagenlänge bitten? :)

Zitat von Patrik1983;109940

die passgenauigkeit der teile ist echt spitze!

schon lange nicht mehr so gute Verspoilerung verbaut!

mfg

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• meinst so?

• ja werden nur geklebt!

mfg

• nicht ganz aber fast. ich dachte da an das gesamte seitenprofil vom auto. mich interessiert vorallem die linienführung deiner neuen schmuckstücke am schwarzen auto.

Zitat von Patrik1983;110025

meinst so?

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• so was

• muss ich mich doch auch mal melden....(aber nicht nur positives ;) )

Der Front und Heckspoiler schaut echt gut, gefällt mir gut! Hab ich mir ja auch bei Superskoda bestellt... ;)

Aber die Seitenschweller wirken meiner Meinung nach überhaupt nicht.

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• und was hast bezahlt bei superskoda?

• naja fast. dachte eigentlich an ein foto genau rechtwinklig zur fahrtrichtung (seitenprofil), sodass die gesamte seitenansicht drauf ist. :)

Zitat von Patrik1983;110059

so was

Octavia V|RS Combi

• Wenn ich es richtig sehe , fangen die Seitenschweller nicht direkt am vorderen Radhaus an sondern erst einige cm weiter hinten und enden schon vor dem hinteren Radhaus (?) . Wenn dem so wäre würde ich sie eher als Designelement oder partiellen Schwellerschutz bezeichnen . Unter Seitenschweller habe ich mir bisher etwas anderes vorgestellt .

• Frontspoiler + Heck Diffusor + Wabenfront + Porto = 562 €

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hätte bzgl. des BT-Frontspoilers und Heck Diffusor eine Frage: Kann man auch nur die beiden Teile bestellen? Da mir die BT-Seitenschweller nicht gefallen und ich lieber die von Rieger verbauen würde.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Irgendwie find ich bei Superskoda nix......

Gibts den "Heckdiffusor" auch für das FL Heck?
    Wird der Aufgeklebt?

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Beim FL hat sich doch die hintere Stoßstange nicht geändert, wenn ich mich nicht täusche. deswegen wirst auch nichts dergleichen finden wo nur FL dran steht :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hätte bzgl. des BT-Frontspoilers und Heck Diffusor eine Frage: Kann man auch nur die beiden Teile bestellen? Da mir die BT-Seitenschweller nicht gefallen und ich lieber die von Rieger verbauen würde.

Hallo Mach3,

JA, du kannst die Teile (Front und heck) einzeln bestellen bei BT-Desgin.

Gruss,

Chroescht

Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'

Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug: