Superskoda Frontspoiler




  • ALLES DA - HURRA :lol:


    Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

  • ...... und dann sofort Bericht und Montagebeschreibung!!!!!! :D

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • wie ist er vom grundierten her!

    gute qualität?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • sodala Spoiler ist gestern montiert worden :P

    die origin. Montage wäre mit 4 Befestigungen :angry: Der Nachteil wäre da das der Spoiler in Richtung Wagenmitte eher lose wäre. Das das optisch wie fahrtechnisch :mulmig:

    wir haben daher die Stoßstange unten an mehrern Stellen angebohrt und mit passende Aluverstrebungen dann montiert (sieht man alles nicht)

    Gesamtfront schaut jetzt super aus 8)

    Da es hier in Wien regnet kommen die Pics erst am Wochenend:wink:

  • Zitat von Tom Turbo;107422

    Gesamtfront schaut jetzt super aus 8)
    Da es hier in Wien regnet kommen die Pics erst am Wochenend:wink:


    Möchte ich auf jeden Fall mal sehen... ;)
    Mach mal "einige" Fotos

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Foto's??
    Wie lange sind da Lieferzeiten ?

    O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee


    :thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

  • also mein satz kommt in ca 2 wochen!;););)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • also die sind schon eine sehr gute firma selten so erlebt!;)

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Suicide87;108014

    Hab gestern bei Benet Automotive die Frontlippe und den Diffusor glänzend schwarz bestellt.
    Wird nächste Woche geliefert.... bis jetzt eine super Kommunikation mit denen.
    Wird sicherlich super auf einer weißen FL Limo aussehen 8)




    Bin auf die Bilder an deiner weissen Perle gespannt!!
    Hat "Benet" einen Shop, oder wo werden diese Teile bestellt?

  • kannst nur über email bestellen!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Lasst doch mal Fotos sprechen...:D

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • so heute das Spoiler Packet von Benet erhalten!

    kann nur ein lob an diese Firma erteilen!

    als sehr unkompliziert,schneller versand

    antworten auf jede mail,Super Verarbeitung!

    werde heute abend noch ein paar bilder posten

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ja da bin ich mal gespannt :P

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • montiert werden sie nächste woche!

    werden erst noch beide stoßstangen lackiert!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Da freuen wir uns jetzt schon auf Fotos...
    und nem kleinen Bericht zur Passgenauigkeit und so...


    Aber das werden wir bestimmt in deinem Beitrag von deinem Auto sehen/lesen.


    Ja, der Patrik macht Nägel mit Köpfen.


    Gruß Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • seitenschweller werde ich warscheinlich morgen montieren!

    das andere erst ende nächste woche!;)

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • so hier mal ein paar bilder von den Benet spoiler

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • sind die von benet nun zugelassen in Deutschland , die bei Benat hatte bei einer Anfrage gesagt ja , aber so ganz trau ich der aussage net ;-)

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • liegt eine ABE dabei musst es nicht einmal eintragen:P

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ja dann los montieren will schauen wie es ausschaut ;)

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • Der Spoiler schaut richtig gut aus. Ich glaub das brauch ich auch. 8)


    patrick: Könntest Du bitte vor der Montage den Abstand Unterkante - Boden und nach Montage noch mal messen? Mich würde mal interessieren wieviel cm der Spoiler vorne nach unten weg nimmt.


    Besten Dank!

    V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

  • bilder kommen erst nächste woche!
    werden heute erst lackiert!:P

    messen kann ich es nicht weil der spoiler erst an der Stoßstange montiert wird,und dan kommt es erst aufs auto!;)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • gut dann kann der Freundliche ohne Sorgen an meinen neuen Wagen anbauen....jarrrrr
    Hab Frontlippe ( FL),Seitenschweller und Heckdiffusor in glanzschwarz bestellt ..ich hoffe das paßt farblich an den Weißen RS

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • @ Bärlon

    Kannst du dann gute Fotos von den Schwellern machen?

    Die sind die einzigen Teile die wie ich finde am RS irgendwie fehlen..

    Danke!

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Zitat von Patrik1983;109158

    messen kann ich es nicht weil der spoiler erst an der Stoßstange montiert wird,und dan kommt es erst aufs auto!;)


    Ich glaube ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Mir gehts um den Abstand in rot marktiert. Hoffe das es jetzt klar ist. ;)

    V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

  • ja das kann ich messen!

    aber meiner is ca 7 cm tiefer!

    werde dir die masse durchgeben!

    ich habe aber das Vfl da is der spoiler anders!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr


  • Danke schon mal. Das mit der Tiefe ist egal, mir geht es nur darum wieviel cm die Front mit dem der Straße näher kommt.


    Habe auch einen VFL, aber das Bild hat so gut gepasst. :D

    V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

  • ah ok!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Patrick, was is mit Photos und ein paar Worten zur Montage? ;)

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • das Wetter war schlecht die letzten 2 tage!

    werde ihn heute waschen und Bilder machen,scheint heute mal nicht zu regnen!

    die Montage vorne ist extrem leicht!

    2 Mann etwas geschick und das ding is dran

    6 schrauben muß man noch besorgen um ihn unten fest zu schrauben!

    ist aber auch eine Montage Anleitung dabei

    hinten is es ein bischen schwieriger weil es schnell pasieren kann das er schief montiert wird,so war es bei mir musste ihn nochmal weg machen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • so habe heute endlich al ein paar bilder gemacht!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • der soll böse wirken!

    hihihihih

    aber was willst da verändern?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr