"Sind wir glücklich?"

• "Vincent, sind wir glücklich?" - "Ja, wir sind glücklich!"

Genau diese Szene aus "Pulp Fiction" ging mir durch den Kopf, als ich heute (naja, mittlerweile gestern Nachmittag!) beim Händler vor meinem neuen RS stand...:D

Meine Fresse, was für eine geile Karre! So richtig realisiert hab ich es noch nicht - hab auch gerade nochmal draußen nachgesehen, ob das Ding wirklich nun vor'm Haus steht - und wenn ich morgen aufwache, dann hoffe ich, dass es wirklich weiterhin Realität ist und nicht nur eine Illusion!

Meine Freundin ist auch überglücklich und hoffentlich wird uns der RS in der Zukunft genauso viel Freude bereiten wie am heutigen (bzw. vergangenem) Tag!

Vielen Dank an die Community hier, die mir das Warten doch etwas leichter gemacht hat!

Grüße,
    Ferris

• Genauso gings mir. Auch wenn meiner damals schon 2 Jahre alt war.

Ich mag das Ding, läuft gut, liegt gut, Platz ohne Ende, schaut gut aus...

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• wenn du den Schlüssel stecken lässt und mir deine genaue adresse gibst steht er morgen nimmer vor deiner tür:D:D

viel spaß euch 2 damit:weisbier:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Ja Ferris endlich hast du es geschafft. Viel Spass damit und allzeit knitterfreie fahrt

Der RS ist Verkauft :cry:

• Hallo Ferris,

Freut mich für Dich, leider ist ja Dein ganz grosser Tag schon wieder vorbei (aber es folgen ja noch so viele), morgen um 10.00, wird es mir vermutlich so gehn wie Dir am 24., denn, ratet mal:D!!!

Jup, darf mein Blackbeauty abholen gehen. hab Ihn am Fr. schon gesehen und bin nun noch heisser auf die "Kiste":bussi:.

Wie schnell 12 Wochen vergehen können;)

Gruss aus dem Seeland

Smoke

• wünsch dir viel spaß beim abholen:shakehand:
    das ist immer ein ganz besonderer tag!;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich ahne schon, was morgen passiert... :

"Ferris macht blau..." ;)

... und spielt mit seinem RS... :drivecar:

Viel Spass... ^^

LG,
    SKL

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Viel spaß auch von mir, schaue auch heute, nach fast einem Jahr immernoch gerne aus dem Fenster um mein RS zu bestaunen.:peace:

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P