2. Skoda Treffen Kolonenfahrt

• Wer fährt dieses Jahr wieder mit der Schweizer Kolone hoch zum Treffen????

Wir werden am Freitag den 25.06.2010 von der Schweiz aus anreisen.

Bitte schreibt euch ein.(Ich führe eine Liste und lösche euren Fred dann wieder)

Name:

Wie viele Personen:

Ort des Gewünschten Anschlusses an die Kolone:

Red Baron - 1 Person - Schweiz
    hombre - 1(2) Person(en) - Schweiz
    Boris 1 Person- Schweiz Autogrill
    Fischi 3Personen Schweiz
    Patrick - 2 Personen - (A9)
    SE-XY+Wurmi - 2 Personen - (A4)
    axxy - 1 Person - (A9)
    mane/rs-10 - 1Person - A9 Köschinger Forst
    cyclo+frau - 2Personen - A9 Köschinger Forst
    K_O_S 1 Person A9 Köschinger Forst
    Peti308 - 1 Person ( A9 )
    Hopeman - 1 Person - A9 Köschinger Forst
    Sgt. Paula + Carryman mit Freundin - 3 Personen - (A4 beim McD in Gera)
    eq72 (Rico) 1 Person A9 Köschinger Forst (Octavia Forum)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• servus

wurde gerne mit fahren,aber werde net vor 16 17 uhr von erlangen los kommen,habe zwar urlaub,aber meine frau muss arbeiten.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• joschi, da fragst du noch?.... ich/ wir sind dabei :D:victoria:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• ich wäre auch dabei!

ich und meine freundin und mein RS

treffpunkt ist eine gute frage wie fährt ihr den???

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• wir werden wohl wieder ab Erfurt starten

und da wir uns wohl wieder nicht einig werden mit welchem wir fahren, kanns passieren das wir wieder mit beiden anreisen :lol2:

LG Katja

• Zitat von axxy;91490

Ich bin dabei.

Wie fahrt ihr?
    Das iss ne gute Frage, wenn ich das weiss dann kann ich sagen wo ich zu euch stosse.

so geht es mir auch!

aber wir können uns ja in stuttgart irgendwo treffen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• die schweizer fahren doch sicher über die a9 oder a93.
    mir ist es da egal wo ich dazu komme;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich schliese mich dem Mane an :D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• das gibt wieder einen spaß jürgen:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• das wird bestimmt lustig!

mfg

• Und ob das Lustig wird Patrik , darauf kannst einen lassen:D.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Auf der A9 ab Dreieck Bayreuth/Kulmbach wäre ich auch dabei wenn ich nicht eh schon drüben bin. Genauere Zeiten und feste punkte wären gut.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Ich freu mich schon richtig drauf :) muss mal noch raus suchen, wie ich anreise...ob per Flieger nach Hamburch und dann mim Blauen, oder mim Auto irgendwie übern Deich und dann entbrennt der "Streit" mit welchem wir fahren...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Red Baron 1 Person CH-8180 Bülach

eq72 (Rico) 1 Person BAB 9 Ingolstadt Ost (Octavia Forum)

mane/rs-10 1P(A9)
    cyclo+frau 2P(A9)

• Danke meine Sekretär wie immer haben sie ihre Arbeit richtig gemacht:D.
    Aber wo ist den deine Frau;)

• Hallo, ich fahre von der A14 aus Magdeburg, auf die A4 kurz vor dresden.
    Wenn ihr mich denn da einsammelt, wäre nett.

Sgt.Paula 1P A4 (kurz vor dresden)

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Jürgen
    wenn du meine zimmernebendranimbettschlafende paula meinst,da ist er doch.:D
    meine frau ist auf einer hochzeit,auf die ich eigentlich kommen sollte.leider war der termin fürs treffen vorher schon ausgemacht.von daher,ein mann ein wort,eine frau ein wörterbuch:D

• @ Sgt. Paula: Du fährst A14 an Leipzig vorbei? Bin vor dem Treffen ein paar Tage in der Nähe von Torgau. Könnten uns ja bei Leipzig, z. B. Agip Tankstelle an der B2 (Ausfahrt Leipzig Mitte) Treffen?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Wir aus der Erfurter Ecke können es ja wieder wie letztes Jahr machen...treffen uns am Haarberg und düsen dann gemütlich nach Gera und sammeln da am Mc Doof noch welche ein und dann weiter...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Mc doof wäre cool...aber ne uhrzeit brauch ich noch weil ich auch noch nicht weiß wer mit mir reist!?:cracy:

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• @ Wurmi: Treffpunkt Gera wäre für mich auch noch im Rahmen des Möglichen...

@ Sgt. Paula: Wäre doch auch eine Option für dich, oder? Oder ist der Umweg zu weit?

• Ne ist gut, muss ja an leipzig vorbei, vllt gibt es auch auf der autobahn ein parkplatz so das ich nicht runter muss von der auto....????

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• wer kommt denn nun alles aus der schweiz;)

• Zitat von Sgt.Paula;91669

Ne ist gut, muss ja an leipzig vorbei, vllt gibt es auch auf der autobahn ein parkplatz so das ich nicht runter muss von der auto....????

Ich schau mal... Mache dann mal'nen Vorschlag, wenn ich was gefunden hab.

Greetz,
    Dirk

• Also wir werden uns um jetzt noch mal bissl konkreter zu werden.
    Am 25.6 um 18 Uhr auf dem Parkplatz des Alt Chemnitz Centers treffen um gemeinsam zum Skodatreffen zu fahren.green flying Arrow crew Skoda Street Shooters, dem Skoda Club Leipzig und dem Skoda Club Zwickau.

http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
    Also wer interesse hat, reiht sich in der kolonne mit ein.

Wir wollen das alle Clubs sich etwas mischen und keine solche Trennung ist wie letzes Jahr.

@Mane
    wo sollen wir dich wieder aufgabeln.Muss das noch koordinieren mit den anderen

Joschi

• Servus Joschi ,
    wie fahrt ihr den hoch nach Markersbach.
    Wenn ihr so fährt wie letztes Jahr nach Annaberg dann Treffen wir uns am Rastplatz Köschinger Forst auf der A9 nach Ingolstadt.
    Wenn ihr die A93 fährt dann beim Rastplatz Pentling wo wir beim Heimfahren Pause gemacht haben.

Jürgen

• servus

werde woll nicht vor 20 uhr da sein,schade,das ich nicht mitfahren kann.:-((

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Joschi
    ich sag mal A9 da schliessen sich die Meisten an.
    Also Köschinger Forst nach Ingolstadt auf der A9 , wo wir uns letztes Jahr auch getroffen haben.

Jürgen

• huhu und welcher von den 9 standpunkten ist den der treffpunkt?

mfg

• ja schon wollte nur al den standpunkt sehen!

nur wo wir uns treffen wäre mal nicht schlecht!

ich komme warscheinlich über stuttgart!

mfg

• Vielleicht bei Memmingen oder nach München auf der A9 dann machst Du kein Umweg?

Joschi

• habe noch mal geschaut!

werde die A6 fahren!

für mich wäre nürnberg ein guter treffpunkt!:P

mfg

• OK dann Gabeln wir Dich bei Nürnberg auf.:)

Joschi