2. Skoda Treffen Kolonenfahrt

• servus zusammen

bei mir gibt es eine kleine plan änderung.da meine freundin eher schluss hat,kann sein,das ich vielleicht doch schon mit euch zusammen fahren könnte.

nur das prob,weis net so genau,wann ihr da bei nürnberg vorbei fahren werdet?

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Red
    gib doch mal den 2jungs(winz,linksblinker) eine passende antwort:shakehand:;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Soviele haben sich ja leider ned zum Konvoi gemeldet, unsere Route wird wie folgt sein:

15:15 Uhr Wartepunkt Haarberg (bei Erfurt)
    15:30 Uhr Abfahrt Haarberg nach Gera
    16:45 Uhr Ankunft Gera (geplant, je nach Verkehr eher oder später)
    17:00 Uhr Abfahrt nach Chemnitz
    18:00 Uhr Ankunft Chemnitz, Altes Chemmnitz Center

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ok, ich unternehme jetzt noch einen letzten Versuch, wahrgenommen zu werden:

Wann und wo könnte man sich auf Höhe Nürnberg treffen?
    (oder wer kommt vlt. noch über die A6?)

Bzw. wann sind die Schweizer vermutlich bei Nürnberg?
    Und könnte man dann nicht die A72 nach Chemnitz fahren? (hab dazu weiter vorn sogar schon Bilder gepostet)

Wo ist denn das Treffen in Chemnitz genau?

• @ DJ Oma

Ganz einfach Rasthof Feucht - Richtung Berlin.

Einfach von der A6 auf die A 73 Richtung München, dann aber nicht Richtung München ab sondern Richtung Berlin A6 (Spur teilt sich da) dann drauf fahren und Rasthof anhalten :D

Und wenn du dir es auf der Karte anschauen willst einfach Rasthof Feucht in Google Maps eingeben ....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke, das ist doch schonmal ein Wort.
    Könnte man ja gleich mal fest machen oder?

Rasthof Feucht Richtung Berlin.
    Wenn die Kollone ausm Süden da Halt machen würde und nochn paar mit aufsammeln.

Müsste man nur noch einen ungefähren Zeitpunkt ausmachen und vielleicht mal entscheiden, ob man A72 fährt.

• @all

Gott sei dank hab ich auch noch einen Job der mich rund 14 Stunden am Tag in Anspruch nimmt.Dann noch mind.2h Arbeitsweg.Da bleibt nicht viel Zeit fürs Forum.

DJOma
    liegt der Rastplatz vor dem Rastplatz Köschinger Forst ??Oder danach.
    Wir können Dich gerne einsammeln wenn wir daran vorbei fahren.
    Uhrzeit kann ich Dir noch sagen.Händynummer per PN geben.
    Ich glaube wir werden Mane und Konsorten zuerst aufgabeln.Und dann Dich.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Joschi
    der Rastplatz Feucht an dem wir DJOma treffen ist bei Nürnberg .Wir brauchen vom Köschinger Forst ca. 45 min da hin und er liegt auf dem Weg.;)

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Moment Plan kommt gleich.:D

Joschi

• So nun der Plan wo wir halten werden um alle einzusammeln.
    Mit groben Richtzeiten zum Orientieren:

Startadresse: 8180 Bülach Schweiz

Zieladresse: Alt-Chemnitz-Center GmbH 09125 Chemnitz

Start in: 8180 Bülach Schweiz
    8.30 Uhr

Ankommen in Kemptal Mövenpick
    9.00 Uhr

Ankommen in: Sankt Margrethen-Nord 9430 Sankt Margrethen Schweiz
    ca.10.00 Uhr

Tanken fahren auf dem Land.Hombre führt zur Tankstelle auf dem Land.

Wir fahren durch Bregenz nicht Pfändertunnel fahren sonst ist Maut fällig oder 2€ durch den Pfänder.

Ankommen in: BAT Köschinger Forst Ost Schulstraße 5 85120 Hepberg
    ca.14.15 Uhr

Ankommen in: Tankstelle Feucht Ost Autobahnservicebetriebe Förster GmbH
    Autobahnraststätte West 90537 Feucht

ca.16.00 Uhr

Ankommen in: Rastpark Fränkische Schweiz-Ost Eichenseer GmbH Eichelgarten
    14 91257 Pegnitz

ca.16.50 Uhr

Ankommen in: Alt-Chemnitz-Center GmbH 09125 Chemnitz
    18.00 Uhr

Das ist unsere Route.
    Wo und wie lange wir noch zu den verschieden Treffpunkte/Rastplätzen brauchen,könnt Ihr unter dieser Händynummer erfahren: +41794296163 (Hombre).Er gibt euch dann immer die Zeiten durch wie lange wir noch ca.brauchen werden.
    So müssen wir nicht immer alle anrufen.Und Ihr könnt euch selber Infomieren.Und selbst entscheiden wann Ihr los wollt.

http://maps.google.de/maps?f=d…&ie=UTF8&t=h&z=7&dirflg=d

Joschi

• 16:50 Fränkische Schweiz ist recht obtimistisch von da sinds noch ca 180km (über A72) bis Chemnitz da müssen wir ganz schön rasen:D.

PS die 72 ist auf sehr weite Strecken auf 130km/h begrenzt

Der RS ist Verkauft :cry:

• Kein Problem ich kann auch über 270 fahren.:D

Joschi

• Kurze Frage zwecks der Heimfahrt:
    Fahrt ihr wieder im Konvoi? Wird das dann kurzfristig entschieden am Sonnatg, wann ihr losfahrt, oder is da auch eine Zeit festgesetzt?
    mfg basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• dann fahrt vorher 270 damit ich nicht schon wieder wegen einer Videomessung auf der A72 1 monat laufen muss;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• Linksblinker die Zeiten sind schon recht großzügig gerechnet.
    Wir brauchen vom Köschinger Forst bis Feucht keine 1stunde und 45 min. eher so 45min. Allso es wird schon werden.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Red
    geht dein tacho falsch!:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Dann viel Spass auf der A72 um die Uhrzeit :worry2: Das wird ein Krampf. Alles auf 120-130kmh begrenzt und der Pendlerverkehr auch noch dazu ....
    Ihr könnt mit Stau rechnen A9 ab Hof, ab da A72 bis die A93 einmündet und Chemnictz sowieso ... :peace:
    Die Mitfahrer sollten viel Geduld und das passende Getränk bereithalten...

Kurzen Halt könntet hier Rasthof Vogtland machen. Echt Geil da :shakehand: Das ist der Einzige Rasthof auf der A72

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• servus

wenn bei mir zeitmäßig alles passt,treffen wir uns zwischen feucht und pegnitz dann auf der autobahn.denn müsste so bei 15 uhr mit alleim fertig sein.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Zitat von solly0815;101166

Dann viel Spass auf der A72 um die Uhrzeit :worry2:

Meiner Erfahrung nach ist A4 um die Zeit schlimmer. Zu den Tempolimits: Zwischen Hof und Treuen ist 130km/h. Meines erachtens nach ist danach aber, bis aufn Stück bei Zwickau aber frei oder? Bin die Route jetz zwei Jahre lang wöchentlich gefahren und außer als da noch Baustelle (war da nich 140km/h??:D) war musste ich auch nie irgendwelche Limits überschreiten.

Naja, ich werd mich ab ca. 15:15Uhr am Rasthof Feucht aufhalten. Können ja gern noch andere dort hinzustoßen. Ich geb Red meine Handynummer, also könnt Ihr euch vertrauensvoll an mich wenden :P

• Falsch, Freitag ist fast ALLES auf 130kmh begrenzt. Das macht die Autobahnmeisterei immer am Freitag so wegen der Verkehrsberuhigung. Ich fahre die strecke schon seit Jahren und letzte Woche auch schon wieder .... ;) Glaub mir einfach das um Hof herum um die Zeit ca. 17Uhr alles Dicke wird. denn ab 15Uhr haben die Pendler meist Feierabend und dann gehts Richtung Heimat

• Neuigkeiten die Kolone ist ca um 13 Uhr am Köschinger Forst

• hallo linksblinker
    wir sind jetzt in der raststätte nürnberg feucht ost und essen lecker burger
    war die ganze zeit erreichbar, hast wohl ne falsche nummer erwischt
    0041794296163
    wir sehn uns

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: