servus zusammen
bei mir gibt es eine kleine plan änderung.da meine freundin eher schluss hat,kann sein,das ich vielleicht doch schon mit euch zusammen fahren könnte.
nur das prob,weis net so genau,wann ihr da bei nürnberg vorbei fahren werdet?
mfg
winz

2. Skoda Treffen Kolonenfahrt
- Red Baron
- Erledigt
-
-
Schick dem Red am Besten deine Handynummer...der is Konvoi Leader...
-
-
Soviele haben sich ja leider ned zum Konvoi gemeldet, unsere Route wird wie folgt sein:
15:15 Uhr Wartepunkt Haarberg (bei Erfurt)
15:30 Uhr Abfahrt Haarberg nach Gera
16:45 Uhr Ankunft Gera (geplant, je nach Verkehr eher oder später)
17:00 Uhr Abfahrt nach Chemnitz
18:00 Uhr Ankunft Chemnitz, Altes Chemmnitz Center -
Ok, ich unternehme jetzt noch einen letzten Versuch, wahrgenommen zu werden:
Wann und wo könnte man sich auf Höhe Nürnberg treffen?
(oder wer kommt vlt. noch über die A6?)
Bzw. wann sind die Schweizer vermutlich bei Nürnberg?
Und könnte man dann nicht die A72 nach Chemnitz fahren? (hab dazu weiter vorn sogar schon Bilder gepostet)
Wo ist denn das Treffen in Chemnitz genau? -
@ DJ Oma
Ganz einfach Rasthof Feucht - Richtung Berlin.
Einfach von der A6 auf die A 73 Richtung München, dann aber nicht Richtung München ab sondern Richtung Berlin A6 (Spur teilt sich da) dann drauf fahren und Rasthof anhalten
Und wenn du dir es auf der Karte anschauen willst einfach Rasthof Feucht in Google Maps eingeben ....
-
Danke, das ist doch schonmal ein Wort.
Könnte man ja gleich mal fest machen oder?
Rasthof Feucht Richtung Berlin.
Wenn die Kollone ausm Süden da Halt machen würde und nochn paar mit aufsammeln.
Müsste man nur noch einen ungefähren Zeitpunkt ausmachen und vielleicht mal entscheiden, ob man A72 fährt. -
@all
Gott sei dank hab ich auch noch einen Job der mich rund 14 Stunden am Tag in Anspruch nimmt.Dann noch mind.2h Arbeitsweg.Da bleibt nicht viel Zeit fürs Forum.
DJOma
liegt der Rastplatz vor dem Rastplatz Köschinger Forst ??Oder danach.
Wir können Dich gerne einsammeln wenn wir daran vorbei fahren.
Uhrzeit kann ich Dir noch sagen.Händynummer per PN geben.
Ich glaube wir werden Mane und Konsorten zuerst aufgabeln.Und dann Dich. -
-
Moment Plan kommt gleich.:D
-
So nun der Plan wo wir halten werden um alle einzusammeln.
Mit groben Richtzeiten zum Orientieren:Startadresse: 8180 Bülach Schweiz
Zieladresse: Alt-Chemnitz-Center GmbH 09125 Chemnitz
Start in: 8180 Bülach Schweiz
8.30 UhrAnkommen in Kemptal Mövenpick
9.00 UhrAnkommen in: Sankt Margrethen-Nord 9430 Sankt Margrethen Schweiz
ca.10.00 UhrTanken fahren auf dem Land.Hombre führt zur Tankstelle auf dem Land.
Wir fahren durch Bregenz nicht Pfändertunnel fahren sonst ist Maut fällig oder 2€ durch den Pfänder.
Ankommen in: BAT Köschinger Forst Ost Schulstraße 5 85120 Hepberg
ca.14.15 UhrAnkommen in: Tankstelle Feucht Ost Autobahnservicebetriebe Förster GmbH
Autobahnraststätte West 90537 Feucht
ca.16.00 UhrAnkommen in: Rastpark Fränkische Schweiz-Ost Eichenseer GmbH Eichelgarten
14 91257 Pegnitz
ca.16.50 UhrAnkommen in: Alt-Chemnitz-Center GmbH 09125 Chemnitz
18.00 UhrDas ist unsere Route.
Wo und wie lange wir noch zu den verschieden Treffpunkte/Rastplätzen brauchen,könnt Ihr unter dieser Händynummer erfahren: +41794296163 (Hombre).Er gibt euch dann immer die Zeiten durch wie lange wir noch ca.brauchen werden.
So müssen wir nicht immer alle anrufen.Und Ihr könnt euch selber Infomieren.Und selbst entscheiden wann Ihr los wollt. -
16:50 Fränkische Schweiz ist recht obtimistisch von da sinds noch ca 180km (über A72) bis Chemnitz da müssen wir ganz schön rasen:D.
PS die 72 ist auf sehr weite Strecken auf 130km/h begrenzt
-
Kein Problem ich kann auch über 270 fahren.:D
-
Kurze Frage zwecks der Heimfahrt:
Fahrt ihr wieder im Konvoi? Wird das dann kurzfristig entschieden am Sonnatg, wann ihr losfahrt, oder is da auch eine Zeit festgesetzt?
mfg basti -
dann fahrt vorher 270 damit ich nicht schon wieder wegen einer Videomessung auf der A72 1 monat laufen muss;)
-
Linksblinker die Zeiten sind schon recht großzügig gerechnet.
Wir brauchen vom Köschinger Forst bis Feucht keine 1stunde und 45 min. eher so 45min. Allso es wird schon werden. -
Na dann bin ich ja beruhigt;)
-
-
Dann viel Spass auf der A72 um die Uhrzeit
Das wird ein Krampf. Alles auf 120-130kmh begrenzt und der Pendlerverkehr auch noch dazu ....
Ihr könnt mit Stau rechnen A9 ab Hof, ab da A72 bis die A93 einmündet und Chemnictz sowieso ... :peace:
Die Mitfahrer sollten viel Geduld und das passende Getränk bereithalten...Kurzen Halt könntet hier Rasthof Vogtland machen. Echt Geil da :shakehand: Das ist der Einzige Rasthof auf der A72
-
servus
wenn bei mir zeitmäßig alles passt,treffen wir uns zwischen feucht und pegnitz dann auf der autobahn.denn müsste so bei 15 uhr mit alleim fertig sein.
mfg
winz -
Ich flieg dann auch mal los (12:50 Uhr geht mein Flug), damit ich dann morgen pünktlich zum Treffpunkt am Haarberg komme.
-
Zitat von solly0815;101166
Dann viel Spass auf der A72 um die Uhrzeit
Meiner Erfahrung nach ist A4 um die Zeit schlimmer. Zu den Tempolimits: Zwischen Hof und Treuen ist 130km/h. Meines erachtens nach ist danach aber, bis aufn Stück bei Zwickau aber frei oder? Bin die Route jetz zwei Jahre lang wöchentlich gefahren und außer als da noch Baustelle (war da nich 140km/h??:D) war musste ich auch nie irgendwelche Limits überschreiten.
Naja, ich werd mich ab ca. 15:15Uhr am Rasthof Feucht aufhalten. Können ja gern noch andere dort hinzustoßen. Ich geb Red meine Handynummer, also könnt Ihr euch vertrauensvoll an mich wenden -
Falsch, Freitag ist fast ALLES auf 130kmh begrenzt. Das macht die Autobahnmeisterei immer am Freitag so wegen der Verkehrsberuhigung. Ich fahre die strecke schon seit Jahren und letzte Woche auch schon wieder ....
Glaub mir einfach das um Hof herum um die Zeit ca. 17Uhr alles Dicke wird. denn ab 15Uhr haben die Pendler meist Feierabend und dann gehts Richtung Heimat
-
Neuigkeiten die Kolone ist ca um 13 Uhr am Köschinger Forst
-
Wir starten auch gleich zum Treffpunkt Haarberg...wees gar ned, wer da alles kommt...
-
wo ist die Kolone bei Hombres Nummer ist nur die Mailbox dran
-
Hilffffffeeeeeed
-
hallo linksblinker
wir sind jetzt in der raststätte nürnberg feucht ost und essen lecker burger
war die ganze zeit erreichbar, hast wohl ne falsche nummer erwischt
0041794296163
wir sehn uns