LED-Rückleuchten

• mir gefallen se auch nicht:cry:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• hat denn jemand schon was über nen combi rausbekommen...???

wird der in china überhaupt angeboten wo die led-rücklichter verbaut werden..????:dontknow:

MFG

• http://www.octaviachina.com/

sieht nicht nach kombi aus... :(

btw: die übersetzung is geil^^

Zitat

Die wichtigsten Kotierung der neuen Octavia 1.6L, 1.4TSI, 1.8TSI, 2.0L vier Verschiebung, passender 5-Gang-Schaltgetriebe, Tiptronic sechs Blocks automatisierte Schaltgetriebe, Doppelkupplungsgetriebe DSG 7 Drei-Block-Übertragungen, Kombination von unterschiedlichen Konfigurationen, insgesamt 12 Trägerraketen, zu einem High-End-A-Klasse-Wagen

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• kann die seite nicht so recht laden.....bestimmt die chinesische zensur......:D

na toll denn haben die combi fahrer wieder nichts davon....:cry:

• Die Rückleuchten einfach schwarz tönen und dann siehts auch wieder ganz anders aus...:D

hoffen wir mal nur das es auch Combi - Modelle geben wird:dontknow:

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Im Octavia-Forum gibts sogar schon Teilenummern für die LED-Rückleuchten.Es ist aber noch nicht klar,ob es für die Limo oder den Combi ist.
    Werde morgen auch gleich mal auf Arbeit im ETKA nachsehen.Vielleicht gibts ja noch mehr Info`s und ev.Preise.

Hier die Nr. 1ZD 945 095 A links
    1ZD 945 096 A rechts

RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

• man muss beachten das die chinesen nicht auf comibis stehen,deswegen werden die nicht verkauft.
    dann noch zu skoda und den rückleuchten in china, nach meinen infos, gilt skoda in china als premium marke wie bei uns audi und nicht als "billig" marke. kam heute morgen bei ntv, den vw hat ein absatzplus von über 30% mit allen marken im "reich der mitte" in den ersten 3 monaten erreicht.

V/RS TDI black is :heart::heart:

• Zitat von sebbel;90375

man muss beachten das die chinesen nicht auf comibis stehen,deswegen werden die nicht verkauft.

wusste schon immer, dass die Chinesen keine Ahnung haben :D :D :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat von silverR1racer;90411

wusste schon immer, dass die Chinesen keine Ahnung haben :D :D :D

Also in Sachen Essen und Kopieren kennen die sich aus ...:D

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Es liegt doch auch der Hand warum die Chinesen keine Combis brauchen.
    Die sind so klein, dass 6 Leute auch mit Gepäck in nen Kleinwagen oder Limo Platz haben :D

Dennoch hoffe ich dagegen, denn ich bin auch Combifahrer und auf LED Technik fixiert

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Ja - LED-Rückleuchten haz schon fast jedes Auto --> nur SKODA nicht :hammer:

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• Hi, gib es schon Neuigkeiten von der RL Front?

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Zitat von Colt;92691

den Kombi gibt es jetzt auch...in China

http://www.skoda.com.cn/skoda/pages/info/brand_line.jsp

bin gerade dran welche zu bekommen!

juhui, also doch noch :P

irgend jemand hat mal gefragt, wie das mit der Lampen-Diagnose funktionieren soll ?
    Hoffe mal, die Check-Widerstände sind in den LED Rückleuchten integriert ? :dontknow: :mulmig: :big eye:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• :P:P:P möchte auch ein paar haben für den Combi,
    bin bei einer Bestellung jedenfalls dabei:P:P

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• falls wer bei der skodacommunity.de auch registriert sein sollte,
    könnte er ja mal den link zu diesem Thread reinposten, damit die wissen,
    dass die RS'ler auch GROSSES Interesse an den LED Rückleuchten aus China haben !!!

Link zum Thread:

http://www.skodacommunity.de/s…en/index2.html#post517653

VCDS User HEX + CAN USB

• Hier ich, ich möchte auch solche LED Heckleuchten für den Combi, wenn der Preis stimmt ... :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von solly0815;92706

Hier ich, ich möchte auch solche LED Heckleuchten für den Combi, wenn der Preis stimmt ... :D

Ich auch, wenn die Funktionalität stimmt !
    Preislich hab ich ne hohe Schmerzgrenze :D

VCDS User HEX + CAN USB

• definitiv.................wenn jemand ne sammelbestellung organisieren könnte das wäre super, find die LED-rücklichter auch gut und wäre bei ner sammelbestellung auf jeden fall dabei, die sind ja quasi original von skoda!!!!!!!!:)

• Also der Kombi wird demnächst in China auf den Markt kommen...wenn ich weiß LEDs ja nein und wie wir die ran bekommen, werden die hier im Shop erhältlich sein zu fairen Konditionen!

• Zitat von Colt;93485

Also der Kombi wird demnächst in China auf den Markt kommen...wenn ich weiß LEDs ja nein und wie wir die ran bekommen, werden die hier im Shop erhältlich sein zu fairen Konditionen!

Da würd ich wohl auch mit aufspringen... Wenns "Voll-LED" Leuchten sind (incl. Blinker)...
    Halt uns auf dem laufenden! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von SilverSurfer;93494

Da würd ich wohl auch mit aufspringen... Wenns "Voll-LED" Leuchten sind (incl. Blinker)...
    Halt uns auf dem laufenden! ;)

Vermute und hoffe, dass die Preise ähnlich sein werden , wie bei den LED Leuchten für die Limo ? :dontknow:

Wenn dann das mit dem Boardcomputer auch noch klappt, dann nehm ich SICHER auch nen Satz, egal ob mit oder ohne LED Blinker :P

Wenn ich aber dauernd ne Fehlermeldung habe, dann verzichte ich dankend :cry:

Gibt's hierzu schon Erfahrungen aus der Skodacommunity ? :dontknow:

VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat von Colt;93485

Also der Kombi wird demnächst in China auf den Markt kommen...wenn ich weiß LEDs ja nein und wie wir die ran bekommen, werden die hier im Shop erhältlich sein zu fairen Konditionen!

:shakehand: Das wäre mal geil, dann mach mal :P

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von Colt;93485

woher hast du diese SEHHHHHHHR wage aussage?
    möchte ich gern schriftlich haben -> denn wenn es eine modellart in china nicht gibt dann sind es kombis egal von welcher marke

• Zitat von nest88;93649

woher hast du diese SEHHHHHHHR wage aussage?
    möchte ich gern schriftlich haben -> denn wenn es eine modellart in china nicht gibt dann sind es kombis egal von welcher marke

Und warum wird er dann auf der Website in China als Combi vorgestellt???:dontknow::dontknow:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von nest88;93667

na dann hast du ja sicher nen link wo das drin steht
    kann ich mir gar nicht vorstellen aber wäre ja toll

Also auf Seite 3 ist ein Link wo der Kombi abgebildet ist........:dontknow:

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• Zitat von nest88;93667

na dann hast du ja sicher nen link wo das drin steht
    kann ich mir gar nicht vorstellen aber wäre ja toll

Nicht immer gleich schimpfen und wettern, sondern auch mal den Rest des threads lesen ;):peace:

• habe doch gar nicht gemeckert ;)
    bin trotzdem der überzeugten meinung das es in china keinen kombi geben wird. der link auf seite 3 ist nur eine ins chinesische übersetzte modellübersicht. sollte ein kombi kommen dann stehts auch der china-octavia seite

• Da ein guter Kumpel von mir Jobtechnisch gerade wieder in Beijing (Peking) ist, hat er von mir fürs Wochenende eine Aufgabe bekommen. :D

Ich halte euch mal auf dem Laufenden was Preistechnisch dabei so rauskommt

• ey geil, :peace:

für LED Rückleuchten würde ich jederzeit was ausgeben - JOOO!

Colt, und die anderen, haltet uns auf dem Laufenden,
    hoffe mal ihr habt uns nicht umsonst heiß gemacht...

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ich würde sagen, wir lassen uns einfach mal überraschen.
    Aber geil wäre es schon, wenn es welche geben würde. :embarrassed:

• Geil wäre es schon, das muss ich auch sagen.

ABER:
    - funktionieren die wie Plug&Play, oder muss man zusätzlich noch eine Art schwarzes Kästchen verbauen?
    - leuchtet eine Fehlermeldung auf?
    - wie sieht es mit einer Zulassung in Deutschland und Schweiz aus?
    - was kosten die LED-Rückleuchten?
    - Ersatzteile und Garantieanspruch bei Mangel?

Octavia Combi ² V/RS TDI - Race Blau Metallic

Mein Auto:
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…+vorstellung%22#post89867

3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll

• Zulassung werden die zu 99% keine haben. Außer mit dem MJ11 kommen die auch bei den Europäischen Modellen.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Ich würde dann statt den nicht zugelassenen Leuchten alternativ die chinesische Heckbeschriftung nehmen. Das wär dann auch was für den Forenshop. ;)

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Zitat von Evolution6;93790

Zulassung werden die zu 99% keine haben. Außer mit dem MJ11 kommen die auch bei den Europäischen Modellen.

Zulassung ??

Solange es Originale skodaleuchten sind, ist mir das Herzlich egal :D

• Klar brauchen leuchten auch ne Zulassung. Glaub irgendwas mit ECE oder so.

War früher im Opel-Forum das die Corsa B mit den Heckleuchten vom Brasilianischen Modell herumgefahren sind.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß