mir gefallen se auch nicht:cry:
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
hat denn jemand schon was über nen combi rausbekommen...???
wird der in china überhaupt angeboten wo die led-rücklichter verbaut werden..????:dontknow:
MFG
-
sieht nicht nach kombi aus...
btw: die übersetzung is geil^^
ZitatDie wichtigsten Kotierung der neuen Octavia 1.6L, 1.4TSI, 1.8TSI, 2.0L vier Verschiebung, passender 5-Gang-Schaltgetriebe, Tiptronic sechs Blocks automatisierte Schaltgetriebe, Doppelkupplungsgetriebe DSG 7 Drei-Block-Übertragungen, Kombination von unterschiedlichen Konfigurationen, insgesamt 12 Trägerraketen, zu einem High-End-A-Klasse-Wagen
-
kann die seite nicht so recht laden.....bestimmt die chinesische zensur......:D
na toll denn haben die combi fahrer wieder nichts davon....:cry:
-
Die Rückleuchten einfach schwarz tönen und dann siehts auch wieder ganz anders aus...:D
hoffen wir mal nur das es auch Combi - Modelle geben wird:dontknow:
-
Im Octavia-Forum gibts sogar schon Teilenummern für die LED-Rückleuchten.Es ist aber noch nicht klar,ob es für die Limo oder den Combi ist.
Werde morgen auch gleich mal auf Arbeit im ETKA nachsehen.Vielleicht gibts ja noch mehr Info`s und ev.Preise.Hier die Nr. 1ZD 945 095 A links
1ZD 945 096 A rechts -
man muss beachten das die chinesen nicht auf comibis stehen,deswegen werden die nicht verkauft.
dann noch zu skoda und den rückleuchten in china, nach meinen infos, gilt skoda in china als premium marke wie bei uns audi und nicht als "billig" marke. kam heute morgen bei ntv, den vw hat ein absatzplus von über 30% mit allen marken im "reich der mitte" in den ersten 3 monaten erreicht. -
Zitat von sebbel;90375
man muss beachten das die chinesen nicht auf comibis stehen,deswegen werden die nicht verkauft.
wusste schon immer, dass die Chinesen keine Ahnung haben -
Zitat von silverR1racer;90411
wusste schon immer, dass die Chinesen keine Ahnung haben
Also in Sachen Essen und Kopieren kennen die sich aus ...:D -
Es liegt doch auch der Hand warum die Chinesen keine Combis brauchen.
Die sind so klein, dass 6 Leute auch mit Gepäck in nen Kleinwagen oder Limo Platz habenDennoch hoffe ich dagegen, denn ich bin auch Combifahrer und auf LED Technik fixiert
-
Ja - LED-Rückleuchten haz schon fast jedes Auto --> nur SKODA nicht :hammer:
-
Hi, gib es schon Neuigkeiten von der RL Front?
-
Ja.In der Skoda-Community kann die einer aus China importieren.Kosten komplett incl. Steuern und Versand 250 Euro.
http://www.skodacommunity.de/s…en/index2.html#post517653
Sind aber für die Limo.Den Combi gibts in China nicht. -
den Kombi gibt es jetzt auch...in China
http://www.skoda.com.cn/skoda/pages/info/brand_line.jsp
bin gerade dran welche zu bekommen!
-
Zitat von Colt;92691
den Kombi gibt es jetzt auch...in China
http://www.skoda.com.cn/skoda/pages/info/brand_line.jsp
bin gerade dran welche zu bekommen!
juhui, also doch nochirgend jemand hat mal gefragt, wie das mit der Lampen-Diagnose funktionieren soll ?
Hoffe mal, die Check-Widerstände sind in den LED Rückleuchten integriert ? :dontknow: :mulmig: :big eye: -
:P:P:P möchte auch ein paar haben für den Combi,
bin bei einer Bestellung jedenfalls dabei:P:P -
falls wer bei der skodacommunity.de auch registriert sein sollte,
könnte er ja mal den link zu diesem Thread reinposten, damit die wissen,
dass die RS'ler auch GROSSES Interesse an den LED Rückleuchten aus China haben !!!Link zum Thread:
-
Hier ich, ich möchte auch solche LED Heckleuchten für den Combi, wenn der Preis stimmt ...
-
Zitat von solly0815;92706
Hier ich, ich möchte auch solche LED Heckleuchten für den Combi, wenn der Preis stimmt ...
Ich auch, wenn die Funktionalität stimmt !
Preislich hab ich ne hohe Schmerzgrenze -
definitiv.................wenn jemand ne sammelbestellung organisieren könnte das wäre super, find die LED-rücklichter auch gut und wäre bei ner sammelbestellung auf jeden fall dabei, die sind ja quasi original von skoda!!!!!!!!:)
-
Also ich wäre auch dabei wenns preislich passt :smile:
-
Also der Kombi wird demnächst in China auf den Markt kommen...wenn ich weiß LEDs ja nein und wie wir die ran bekommen, werden die hier im Shop erhältlich sein zu fairen Konditionen!
-
Zitat von Colt;93485
Also der Kombi wird demnächst in China auf den Markt kommen...wenn ich weiß LEDs ja nein und wie wir die ran bekommen, werden die hier im Shop erhältlich sein zu fairen Konditionen!
Da würd ich wohl auch mit aufspringen... Wenns "Voll-LED" Leuchten sind (incl. Blinker)...
Halt uns auf dem laufenden! -
Zitat von SilverSurfer;93494
Da würd ich wohl auch mit aufspringen... Wenns "Voll-LED" Leuchten sind (incl. Blinker)...
Halt uns auf dem laufenden!
Vermute und hoffe, dass die Preise ähnlich sein werden , wie bei den LED Leuchten für die Limo ? :dontknow:Wenn dann das mit dem Boardcomputer auch noch klappt, dann nehm ich SICHER auch nen Satz, egal ob mit oder ohne LED Blinker
Wenn ich aber dauernd ne Fehlermeldung habe, dann verzichte ich dankend :cry:
Gibt's hierzu schon Erfahrungen aus der Skodacommunity ? :dontknow:
-
Zitat von Colt;93485
:shakehand: Das wäre mal geil, dann mach mal
-
Zitat von Colt;93485
woher hast du diese SEHHHHHHHR wage aussage?
möchte ich gern schriftlich haben -> denn wenn es eine modellart in china nicht gibt dann sind es kombis egal von welcher marke -
Zitat von nest88;93649
woher hast du diese SEHHHHHHHR wage aussage?
möchte ich gern schriftlich haben -> denn wenn es eine modellart in china nicht gibt dann sind es kombis egal von welcher markeUnd warum wird er dann auf der Website in China als Combi vorgestellt???:dontknow::dontknow:
-
na dann hast du ja sicher nen link wo das drin steht
kann ich mir gar nicht vorstellen aber wäre ja toll -
Zitat von nest88;93667
kann ich mir gar nicht vorstellen aber wäre ja tollAlso auf Seite 3 ist ein Link wo der Kombi abgebildet ist........:dontknow:
-
Zitat von nest88;93667
kann ich mir gar nicht vorstellen aber wäre ja tollNicht immer gleich schimpfen und wettern, sondern auch mal den Rest des threads lesen ;):peace:
-
habe doch gar nicht gemeckert
bin trotzdem der überzeugten meinung das es in china keinen kombi geben wird. der link auf seite 3 ist nur eine ins chinesische übersetzte modellübersicht. sollte ein kombi kommen dann stehts auch der china-octavia seite -
Da ein guter Kumpel von mir Jobtechnisch gerade wieder in Beijing (Peking) ist, hat er von mir fürs Wochenende eine Aufgabe bekommen.
Ich halte euch mal auf dem Laufenden was Preistechnisch dabei so rauskommt
-
ey geil, :peace:
für LED Rückleuchten würde ich jederzeit was ausgeben - JOOO!
Colt, und die anderen, haltet uns auf dem Laufenden,
hoffe mal ihr habt uns nicht umsonst heiß gemacht... -
naja ich würde sie mir ja auch für den kombi wünschen nur bin ich mir sicher das da nichts von skoda kommt
-
Ich würde sagen, wir lassen uns einfach mal überraschen.
Aber geil wäre es schon, wenn es welche geben würde. -
Geil wäre es schon, das muss ich auch sagen.
ABER:
- funktionieren die wie Plug&Play, oder muss man zusätzlich noch eine Art schwarzes Kästchen verbauen?
- leuchtet eine Fehlermeldung auf?
- wie sieht es mit einer Zulassung in Deutschland und Schweiz aus?
- was kosten die LED-Rückleuchten?
- Ersatzteile und Garantieanspruch bei Mangel? -
Zulassung werden die zu 99% keine haben. Außer mit dem MJ11 kommen die auch bei den Europäischen Modellen.
-
Ich würde dann statt den nicht zugelassenen Leuchten alternativ die chinesische Heckbeschriftung nehmen. Das wär dann auch was für den Forenshop.
-
Zitat von Evolution6;93790
Zulassung werden die zu 99% keine haben. Außer mit dem MJ11 kommen die auch bei den Europäischen Modellen.
Zulassung ??
Solange es Originale skodaleuchten sind, ist mir das Herzlich egal
-
Klar brauchen leuchten auch ne Zulassung. Glaub irgendwas mit ECE oder so.
War früher im Opel-Forum das die Corsa B mit den Heckleuchten vom Brasilianischen Modell herumgefahren sind.