sinnlos wir aus dem blauen forum haben gefühlte 200 anfragen mitlerweile abgeschickt und keine ist auf kein gehör gestoßen - naja bleiben sie eben auf ihren mist sitzen. wenn ich genügend geld zuviel hätte würde ich sie herstellen und auch noch ein paar ordentliche zubehörteile für den octavia. aber weder habe ich die zeit im moment nur zuviel geld
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
So seh ich das auch, aber das nötige kleingeld fehlt
Mal abwarten ob die dann wirklich so scheußlich aussehen oder ob sich dectane doch noch besinnt das Design auf "OEM-look" zu ändern -
die audi a6 leuchten die hier gezeigt wurden sind doch soweit OEM nur das se halt ne komplett rumgehen (die LED's)
-
Die RL vom RS+ (China RL) haben ja keine Led Blinker!
Ich find wenn schon Led RL, dann müssen sie schon Led Blinker auch haben!!
-
Zitat von Woife;94948
Hi
musste erstmal heim.
Jetzt aber. So in dem Style sollen die Aussehen. Laut Aussage von denen
das sind ja die Leuchten vom alten A6.
Der Vergleich mit den alten Originalen zeigt, dass die durchaus recht nahe dran sind:Ich glaub, wir sind alle so verstrahlt von den neuen A6 LED Rückleuchten, dass wir ganz vergessen haben, dass es auch noch ein Leben vor den schönsten Rücklichtern der Autowelt gab
-
das meinte ich und deswegen net verrückt machen werden schon an die oems rankommen
-
ist ja richtig die haben das design fast getroffen aber auch hier muss ich sagen würde ich lieber die originalen dran lassen
-
@silver
Du triffst den Nagel auf den Kopf, die neuen A6 Leuchten treffen für mich auch im mom das perfekte RL und damit setz ich die Messlatte glaub ich ein bissl zu hoch, sehen einfach genial aus die Dinger
Ich warte erstmal ab was da kommt, bevor ich spekuliere und mich im vorraus ärgere! Besser als mein Optimum wird es bestimmt nicht, die Chinadinger find ich persönlich nicht übel, mal schauen was Dectane und Co daraus machen! :weisbier:
Wenn das so ein Klarglas Billignachbauscheiss wird bin ich definitiv raus, bis dahin werd ich mal optimistisch sein und auf das "Beste" hoffen!
-
so superskoda hat die china-leuchten bald in angbot
http://www.superskoda.com/news…D-tail-lights-coming-soon
aber eben nur limo :very_angry: -
Es gibt sovielllllllllllllllllllle die keine Limo fahren.Wieso bringen die dafür LED Leuchten.Die Spinnen.:(:(:(:(
-
Na das ist ja wenigstens ein Anfang! Ich denke, ich werde mir die bestellen.
Und für den Kombi werden se die doch bestimmt auch rausbringen oder?
-
Ich hoffe es doch. Ansonsten muss ich mir noch ne Limo kaufen:D
-
Hi, ist ja schon mal ein Anfang, bin mal gespannt was die dann kosten sollen, fehlt ja dann nur noch der Combi:little devil:
-
tja die kombifahrer werden pech haben, da die ja nur die china-leuchten importiern -> nichts für den kombi
-
Mal nicht die Flinte ins Korn werfen, vielleciht bringt dectane ja doch was brauchbares in naher Zukunft...
Abwarten und :weisbier:
-
Hi, habe das gefunden siehe Link,
dann hätten wir auch LED Blinker -
Die hatte mal einer selber gebaut, also nix mit Serie ;).
-
Zitat von kasa;96365
Die hatte mal einer selber gebaut, also nix mit Serie ;).
Das weis ich auch aber wenn wir die LED RL mal bekommen sollten könnte man ja auch den Blinker so umbauen.
-
Sofern es dann eine Zulassung oder E Nummer gibt, ist sie nach dem Umbau auch wieder erloschen.
-
Meinst du das die Grünen Männchen so viel Ahnung haben;),
ist doch dann alles LED außer Rückfahrlicht, denke nicht das das die Grünen so schnallen.:D -
Habe gerade was bei SuperSkoda gefunden... was die LED Rückleuchten betrifft. Die sollen bald für die Limousine kommen *kotz* und was ist mit uns Combifahrer?? Dürften die Chinadinger sein.
http://www.superskoda.com/news…D-tail-lights-coming-soon -
langsam habe ich keine Lust mehr.
Ständig diese Vermutungen und Spekulationen:grumble:zum Glück habe ich erstmal schwarze drin und das langt erstmal.
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
Zitat von Bayerntommy;98344
langsam habe ich keine Lust mehr.
Ständig diese Vermutungen und Spekulationen:grumble:zum Glück habe ich erstmal schwarze drin und das langt erstmal.
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
hab mir den Fred auch vor ein paar Minuten wiedermal angeguckt und mich über die Chinesen und Skoda aufgeregt :very_angry:
Kann doch nicht so schwer sein... :grumble: -
Habe diesen Post gerade im Octi Forum gelesen und
da gibt es einen Interessanten Link :http://www.hood.de/auction/392…a-octavia-1z-rot-klar.htm
Also wer traut sich diese zu bestellen und auszuprobieren
-
ich würde es machen aber ich habe ein kombi!:D
-
Zitat von patrik1983;101915
ich würde es machen aber ich habe ein kombi!:d
*****dito*******
-
Und außerdem dann doch sicher nicht zu DEM Preis!?
-
Zitat von Hari;101920
Warum ne?
Hab aber auch nen Combi. Was findet nur der Rest der Welt an Limousinen? :angry:
-
passen die denn aufs facelift modell? 2009
-
Zitat von RSpaiche;101939
Ja sind alle gleich
-
Zitat von Hari;101920
sorry, aber 230-240€ sind nun wirklich nicht zu viel,
das geht bei mir als Schweizer schon fast unter günstigaber eben:
Zitat von Patrik1983;101915ich würde es machen aber ich habe ein kombi!:D
dito :grumble: -
edit denkt:
hab ja keine Ahnung, aber wer sagt eigentlich, dass die Limo Rückleuchten anders sind als die vom Kombi ?
Sehen doch auf den ersten Blick gleich aus ? (jetzt bitte nicht gleich zerreissen) :blush:Aber weil's zu schön wäre, um wahr zu sein, wird's wohl irgend nen Haken geben ? :big eye:
-
Zitat von RSpaiche;101939
Schaut euch mal folgenden Link an:
http://www.vcc-online.net/PKW-…bj--04-08---rot-klar.html
Dort heißt es: NICHT FÜR FACELIFT GEEIGNET
Hab mal bei google/shopping geschaut.
Dort gibt es mehrere Händler, die die LED Rückleuchten für den 1Z vertreiben. -
Zitat von silverR1racer;101965
edit denkt:
hab ja keine Ahnung, aber wer sagt eigentlich, dass die Limo Rückleuchten anders sind als die vom Kombi ?
Sehen doch auf den ersten Blick gleich aus ? (jetzt bitte nicht gleich zerreissen) :blush:Aber weil's zu schön wäre, um wahr zu sein, wird's wohl irgend nen Haken geben ? :big eye:
Hab in ETKA auch keine Schlussleuchte extra für Limo gefunden. Steht immer nur Kombi dran??!!
Weiß jemand mehr drüber?
-
Zitat von VWave;101983
Schaut euch mal folgenden Link an:
http://www.vcc-online.net/PKW-…bj--04-08---rot-klar.html
da sind se schon 279€ exkl. Versand...Zitat von VWave;101983
Dort heißt es: NICHT FÜR FACELIFT GEEIGNET
Wahrscheinlich meinen die nur für Facelift Limos und nicht für Facelift Combis -
nicht für Facelift geeignet
.Baujahr:2004- 2008Demnentsprechend für meinen nicht passend
Ansonsten hätte ich Interesse...
-
Bei der Limousine laufen die Rücklichter unten mehr zur Mitte zu, sie sind keilförmiger.
-
Zitat von Peti308;101987
nicht für Facelift geeignet
.Baujahr:2004- 2008Demnentsprechend für meinen nicht passend
Ansonsten hätte ich Interesse...
ich dachte immer, dass dies mehrfach auch im Forum erwähnt wurde, dass die Rücklichter vom VFL und FL RS die gleichen sind ? :dontknow:
gibt oder gab doch einige, die sich die FL Rücklichter geholt und an ihren VFL rangemacht haben, oder irr ich mich da ? -
Macht doch nicht so ein Theater
Schaut euch doch mal die Heckansicht von VFL und FL an, die sind komplett gleich und die Heckleuchten passen auch hüben und drüben
Mir gefallen die VFL Leuchten eh Besser als die vom FL .... Bei mir bleibt alles wie es ist.
-
Bei superskoda gibts fürn Combi die FL-Leuchten mit dem Hinweis, dass sie an den VFL passen