1. Kann ich nicht bestätigen, weder bei mir, noch eine Reklamation.
2. Ja das kann sein, dass da einer von den T10 Kontakten sich ein wenig geändert hat oder rausgerutscht ist, da haben die leider die billigsten genommen, die es gibt.
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
Habe sie gebraucht bei Ebay gekauft, kannst du da was machen Marcel?
-
Kann dir nen Fön geben
-
-
Ja was soll ich denn da machen, verrat mir das mal...???
Soll ich dir neue Rückleuchten schicken...???
Soll ich dir die Reklamieren...???
Bin ich dein Vertragspartner...???Sorry, ich bin echt Kumpel, aber irgendwo hört es auch auf...
-
Ja was soll ich denn da machen, verrat mir das mal...???
Soll ich dir neue Rückleuchten schicken...???
Soll ich dir die Reklamieren...???
Bin ich dein Vertragspartner...???Sorry, ich bin echt Kumpel, aber irgendwo hört es auch auf...
1. Die erste Maßnahme wäre: Ruhig bleiben, damit kommt man am weitesten
2. Hätte es gut sein können, dass du da etwas chinchen kannst bzgl. einer Reklamation.
3. Vergiss es einfach -
Ich bin ruhig...
Zu ner Reklamation gehört ein Kauf und da du die Leuchten nicht bei uns gekauft hast, kann ich dir da auch nix reklamieren, das geht buchhalterisch nicht.
-
Geht doch.... also mit der qualifizierten und hilfreichen Antwort meine ich
-
also benny mal ehrlich :taetschel:
heut nicht dein tag oder ? :hammer: -
Meiner nicht, nee....
aber bin wohl nicht der Einzige -
Anderer Vorschlag:
Tausch doch einfach die Gummidichtungen von den OEM-Rülis gegen die Dectane-Rülis.
-
Soweit ich den Sinn dieser Gummidichtung durchschaut habe, dient die zu Abdichtung Richtung Innenraum und nicht zur Abdichtung des Inneren der Rückleuchte. Oder sehe ich das falsch?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dann nimm halt Silikon und schieb die rückleuchte danach innen backofen dann ist ruhe ...
-
@ Michimüller
so wird ihen geholfen???
Silikon im Backofen- weiß ja nicht wo du den Kenntnisstand her hast..... aber naja
@ benny 699
EBAY halt - gekauft wie gesehen!! da hast du wohl Pech gehabt..
-
Klasse Idee....
Ist ja wie beim Polo damals.... Lass gut seinSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ist ja ein Foren Mitglied... Mal sehen was sich da machen lässt.
-
ja wat weiss ich ! geht bei den frontscheinwerfern ja auch ...
obs nun silikon oder scheibenkleber ist wie auch immer der dachdecker die latte hält ...
so in der art halt ... -
Wo Wasser rein kommt, muss es erstmal wieder raus...
Danach kannst abdichten...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Da wird gar nichts abgedichtet
-
2. Ja das kann sein, dass da einer von den T10 Kontakten sich ein wenig geändert hat oder rausgerutscht ist, da haben die leider die billigsten genommen, die es gibt.
ich rezitier mich mal wieder selber:ich hab diese doofen Stecker, nachdem alles funktioniert hat, mit kabelbindern zusammen gemacht, so das sich nix mehr löst
Hatte auch immer wieder sporadische Fehlermeldungen, bis ich dann ALLE Kontakte mit speziellem Reinigungs- und Kontaktspray (Tuner 600 und 60 von Kontakt Chemie) behandelt habe, seit dem ist Ruhe im Gebälk
gibts z.B. bei Contradwie gesagt, ich hatte auch dauernd fehlermeldungen und seit dem ich ALLE steckverbindungen gelöst, gereinigt und mit kontaktspray behandelt habe, ist ruhe in der bude
ALLE = hauptstecker und auch die kleinen stecker (krimpverbindungen mit durchsichtiger gummihülle) lösen und mit kontakspray einsprühen und mehrere male ein- und ausstecken !
das ist jetzt über ein Jahr her und ich hatte bis dato keine einzige Fehlermeldung mehr -
Hallo liebe LED-Nutzer,
hab schon im forum gesucht aber keinen ähnlichen problemfall gefunden!!!
Ich habe mir vor ca einem monat die litec red/smokes installiert- ohne die canbus-unit. Hat auch super funktioniert, ohne fehlermeldung...sieht auch sehr geil aus aber...vor einer woche hat es meine 3. bremsleuchte entschärft. Fehlermeldung vom bordcomputer: 3. bremslicht prüfen
Hab die unit dann nachgerüstet aber bringt natürlich jetzt nix mehr.Ich stelle mir jetzt die frage, welches teil kaputt ist und ob unter umständen die led's daran schuld sein könnten, da sie evtl zu wenig saft gezogen haben und das 3.bremslicht zu viel gekriegt hat!????
Was meint ihr? Hab leider keine ahnung, wie das ganze geschaltet ist!?
:worry:Gruss thomas
-
Wenn es das 3. Bremslicht entschärft, dann isses das 3. Bremslicht und das hat nix mit den Litec zu tun. Wir haben sicher bald 100 Satz verkauft und Dectane noch viel mehr, noch nirgendwo hab ich sowas gelesen. Ich denke auch, dass die 3. Bremsleuchte (ohne es zu wissen) an nem ganz anderen Atromkreis hängt...
-
Erst 100 Satz?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wir sind doch nur ein Mini Shop und haben nicht die Preise, dass wir mehr verkaufen können. Gibt ja auch genug Leut, die wegen 5€ woanders kaufen.
-
Dachte dass die Dinger mehr gekauft werden...
Naja... guter Service wird halt nicht mehr gewünscht
-
Gabs nicht mal einen Thread wo man die verschiedenen Leuchtenfarben an verschiedenen Autofarben ansehen konnte?!
Hab über die Suche was von einem Bilderthread gefunden der aber nicht mehr existiert?!Würde gerne die verschiedenen Leuchtenfarben an einem weißen vergleichen damit ich endlich weiß für welche ich mich entscheiden soll.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
-
IMHO passen die red/crystal am Besten zu weiß, aber ist Geschmacksache !
Ich hab etz 10 Minuten gesucht, finde den Thread aber nicht
-
Also früher gab's den mal hier zu finden, erstellt von Frau Chefin
:
http://octavia-rs.com/wbb/inde…page=Thread&threadID=9924
Allerdings lässt sich der Link nicht mehr aufrufen, vermutlich hat's wohl den Thread bei einem der Server-Crashs platt gemacht. Schade drum, war echt 'ne schöne Zusammenstellung... :cry2:
-
Genau den hab ich gesucht, aber der scheint wirklich Opfer eines Crashes geworden zu sein...
-
....also dann erneut oder ?
Silberner Lack zu Kirschschwarzen (heißt das so?) Leuchten
-
....also dann erneut oder ?
Silberner Lack zu Kirschschwarzen (heißt das so?) Leuchten
Nicht ganz: Blacke Smoke heißen die bei Dectane.
-
Hallo,
suche ein Bild von einem schwarzem 1Z FL Combi mit den Litec Rückleuchten in Red/Smoke.
Kann mir jemand verraten wo ich so eins finden kann ?!
Besten Dank und Grüße ans Forum
-
-
Nicht ganz: Blacke Smoke heißen die bei Dectane.
Kirsch rot wird wohl red smoke sein , bei black smoke ist relativ wenig Kirsche
-
Ich habe da mal eine Frage.
An meinem RS FL habe ich ja die LED-Rülis verbaut, ohne der CANBUS-Unit, weil ich diese noch nicht hatte. Diese liegen mir jetzt vor und ich würde die gern verbauen.
Nur wie bzw. wo werden die zwischengeklemmt?
Die Suche hat nichts ergeben. Hat da vielleicht jemand was für mich :dontknow: -
Auf der Seite von den Leuchten. Nicht vom Stecker
-
Kann mir da mal jemand was genaueres zu sagen oder zeigen?
Stalked from iPhone 4S
-
Hat evtl jemand ein bild von einem gelben rs mit red/crystal? Im Bilder-thread fehlt so einer noch
Danke
-
Kann man nicht theoretisch die Kaltdiagnose der Rückleuchten ausschalten?
Dann fragt er sie ja nicht ab und man bräuchte den CanBus-Kram nicht, oder hab ich da zu einfach gedacht? -
Nein, die Kaltdiagnose verursacht in diesem Falle nicht die Fehlermeldung, sondern die Warmdiagnose, also die, die den Strom wirklich misst.