LED-Rückleuchten

• könnte mal wer die red-crystal mit abgedunkeltem rückstrahler faken (vielleicht sogar an nen blauen RS :D )?
    nur so mal zum schauen... :dontknow:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• die würde i gern mal an nen race blue octi sehen. weil ehrlich gesagt so richtig zusagen tun die mir net...

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• man jetzt kauft sich doch mal jemand die crystal/red. ich fahr doch net 430 km nach essen :D

• Mist Flickr und Youtube sind im Büro gesperrt :S

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• man man man ... ist der schmutzig ;)
    bei meinem Schwarzen sieht man das ja wenigstens nicht soo dolle, aber bei dem schönen Blümchengelb ;) ;) ;)

• hier mal n pic aus der skodacommunity.de vom video was hier gepostet wurde. ich find die sehen garnet schlecht aus. könnte ich mir auch gut an nem schwarzen vorstellen.

http://farm5.static.flickr.com…71831535_8bfae46d2d_z.jpg

mit nem schwarzen feld über dem rückfahrlicht bestimmt lecker :)

also ich find sie lecker, aber das Rückstrahlerfeld muss definitiv mit Tönungsfolie abgeklebt werden :D
    werd morgen mal ein bisschen versuchen zu photoshopen :D

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• dat sind die red/smoke, siehst du an dem Rotstich wenn die Funzeln nicht brennen (bin ich mir sicher)! Ich dachte die red/smoke und red/crystal würden sich nur darin unterscheiden, dass der weiße teil (Rückfahrlicht) getönt ist, evtl auch der rote Teil ein bißchen was abbekommen hat, aber das der Unterschied doch so krass ist, hätte ich nicht gedacht, ich hätte also noch gern die red/crystalsmoke :D

Naja werd mal warten bis einer von euch so mutig ist und die crystal verbaut hat, dann bilde ich mein Urteil!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• dat sind die red/smoke, siehst du an dem Rotstich wenn die Funzeln nicht brennen (bin ich mir sicher)! Ich dachte die red/smoke und red/crystal würden sich nur darin unterscheiden, dass der weiße teil (Rückfahrlicht) getönt ist, evtl auch der rote Teil ein bißchen was abbekommen hat, aber das der Unterschied doch so krass ist, hätte ich nicht gedacht, ich hätte also noch gern die red/crystalsmoke :D

Naja werd mal warten bis einer von euch so mutig ist und die crystal verbaut hat, dann bilde ich mein Urteil!

dat sind die red/smoke, siehst du an dem Rotstich wenn die Funzeln nicht brennen (bin ich mir sicher)! Ich dachte die red/smoke und red/crystal würden sich nur darin unterscheiden, dass der weiße teil (Rückfahrlicht) getönt ist, evtl auch der rote Teil ein bißchen was abbekommen hat, aber das der Unterschied doch so krass ist, hätte ich nicht gedacht, ich hätte also noch gern die red/crystalsmoke :D

Also ich hab ja mit den Typen gesprochen .Wie Du schon gesagt hast sind es die Red Smoke .Der unterschied zwischen den Crystal und Red Smoke liegt nur an der Schwarzen front sie wurde einfach von den Black Smoke übernommen sonst nichts.

@kimono

sind das jetzt die ganz schwarzen?

Nein die Red Smoke.

• 11.Gebot: Lasse dich nicht erwischen ! :D
    12.Gebot: Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast, a.k.a. glaub nicht immer alles, was im Internet abgebildet ist :wink:

nur mal so als Vergleich, die Unterschiede zur "realen" Welt sind gigantisch :mulmig2: :whistling:

Oben links: Original-Bild Dectane Hompepage Red-Crystal, LED's off
    Oben rechts: Original-Bild Dectane Hompepage Red-Smoke, LED's off

Unten links: Bild von octavia-rs.com User "FrankyRS" Red-Crystal, LED's on
    Unten rechts: Original-Bild Dectane Hompepage Red-Crystal, LED's on

VCDS User HEX + CAN USB

• dann noch mit Abdunklung des Rückstrahler-Bereichs :D

1: Orschenol
    2: Leicht abgedunkelt
    3: Stärker abgedunkelt
    4: Nur Rückstrahler-Bereich abgedunkelt, ohne Blinker

Da ich nicht genau weiss, wie die Oberfläche/Kontur des Rückstrahler-Bereichs aussieht, bzw. aufgeteilt ist,
    kann ich auch nicht sagen, ab es :shit: aussehen würde, wenn man nur den Rückstrahler-Bereich abdunkelt, ohne Blinker :dontknow:

Ich persönlich tendiere zu Version 4, wenn es denn so umsetzbar wäre :dontknow:
    Man könnte sicher auch noch stärker tönen, aber schliesslich will ich beim Zurückfahren auch noch was sehen, ich hab ohnehin schon sehr dunkel getönte Scheiben am RS 8)

Wie dem auch sei, mit Abdunklung siehts schon einiges besser aus, finde ich :whistling:

VCDS User HEX + CAN USB

• Soo,

ich melde Vollzug. Habe grade eine Bestellung für die Red/Chrystal rausgejagt!!! :P Die anderen sind mir viel zu dunkel.

Bleibt nur abzuwarten, ob die dieses Jahr noch ankommen :|

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Soo,

ich melde Vollzug. Habe grade eine Bestellung für die Red/Chrystal rausgejagt!!! :P Die anderen sind mir viel zu dunkel.

Bleibt nur abzuwarten, ob die dieses Jahr noch ankommen :|

Habe meine Bestellung auch von red-smoke auf red-crystal geändert da mir diese auch zu dunkel sind. Mal gucken wann meine da sind hatte ja bei der ersten Lieferung versehentlich black-smoke bekommen die sind heute wieder bei denen eingegangen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• ja so muss das aussehen wie in Bild 4. so hab ichs mir auch vorgestellt.

• Habe gestern mit dem Ricardo Mann aus Winterthur Kontakt aufgenommen!
    Der war sehr nett am Telefon, der sagt mir bescheid, wann die drei Sorten bei Ihm auf Lager sind.
    Dann meldet er sich bei mir, werde dann mal hinfahren und mir alle drei Sorten anschauen und / oder mal dranhalten!
    Ganz schwarz sieht bei Black Magic doch scheiße aus, dann lieber etwas dunkel und dann ist gut!
    Werde dann Bilder oder ein Bericht euch erstatten und euch die Adresse in Winterthur mitteilen.

Gruß Michel

P.s. vielleicht interesant für die jenigen wie mich in Nähe Winterthur

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• danke, super Service :thumbsup:
    es juckt mich schon ganz fürchterlich :D
    hoffe wirklich schwer, dass die red-crystal einigermassen den Erwartungen entsprechen :worry2:
    dann werd ich mir die dinger SOFORT reinziehen :P

edit denkt: eigentlich könnt ich ja mitkommen nach Winti, ist ja von Zürich aus nicht weit :whistling:

VCDS User HEX + CAN USB

Einmal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• könnten alle mit led-rückleuchten mal fotos OHNE blitz am tage machen?
    weil so reflecktieren ständig irgendwelche ecken an der rückleuchten und verfälschen die optik.

überlege, ob und welche variante für nen blauen octavia passen täten...

und kann mal einer ein video mit allen "leuchtarten" machen?
    bremsen, blinken, rückwärtsgang etc.?! das wäre super :)

falls noch nicht gepostet:
    bei http://www.shop.loonytuns.de kosten die EUR 239,- + EUR 5,- versand:
    klick!

Einmal editiert, zuletzt von CM50K ()

• danke, super Service :thumbsup:
    es juckt mich schon ganz fürchterlich :D
    hoffe wirklich schwer, dass die red-crystal einigermassen den Erwartungen entsprechen :worry2:
    dann werd ich mir die dinger SOFORT reinziehen :P

edit denkt: eigentlich könnt ich ja mitkommen nach Winti, ist ja von Zürich aus nicht weit :whistling:

Sag dir bescheid wenn der anruft!
    Gruß Michel
    P.s. komme aus Volketswil, also bei dir um die Ecke :peace:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Sag dir bescheid wenn der anruft!
    Gruß Michel
    P.s. komme aus Volketswil, also bei dir um die Ecke :peace:

supi, danke, bis bald :thumbsup:

VCDS User HEX + CAN USB

• So.
    Habe es endlich geschafft mal Bilder von den am Sonntag montierten Rückleuchten zu machen.

Ich hoffe das reicht fürs erste.

Es handelt sich um die red/smoke.

ps: Im ersten Bild sieht es nur so aus als wenn die obere LED Leisten aus wären. Sind aber an. Bildfehler

Gruß aus dem verschneiten Köln
    Thomas

• Wenn ich mir die auf nem weißen RS vorstelle....puh..dunkel.. ;(

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Die sind genau so dunkel wie die schwarzen. Nur das die roten eben einen rotstich haben. Hatten den direkten Vergleich bei der Montage mit emcee. Der hat nämlich die black/smoke.

• Wenn ich mir die auf nem weißen RS vorstelle....puh..dunkel.. ;(

die sind rischtisch deftisch dunggel :mulmig2:

VCDS User HEX + CAN USB

• ich finde die sehen alle gleich aus!

fast kein unterschied!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Finde den Unterschied red/smoke - black/smoke auch nen Witz, beide viel zu dunkel. Schade um die Arbeit.

Wann kommen denn mal Bilder von eingebauten red/crystel?

Freiwillige vor :thumbsup: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hallo Leute,

hat einer von Euch die Leuchten bei speedmosig.de bestellt?

Hab am 30.10 welche geordert, für 199.-- + Versand. Geld ging am selben Tag raus. Es kam nur eine (wahrscheinlich automatische) Bestellbestätigung. Sonst ist Funkstille. Keine Antwort auf mails, an die Handynummer und die Festnetznummer geht niemand ran. Komisch ist auch, daß auf der Bestätigung und auf der Website 2 verschiedene Adressen sind.

Irgendwelche Erfahrungen mit dem Laden? Ist der evtl. unseriös?

Ciao

theigl

Octavia RS245 Combi Bj. 10/2017 Mj. 2018 corridarot. Vollausstattung ausser Schiebedach. DTE Box, VWR600 Ansaugung, Schlauch und Turboinlet

• Finde den Unterschied red/smoke - black/smoke auch nen Witz, beide viel zu dunkel. Schade um die Arbeit.

Wann kommen denn mal Bilder von eingebauten red/crystel?

Freiwillige vor :thumbsup: .

sobald der ricardo.ch Hoschi welche hat, werden wir die uns anschauen gehen.
    ich nehm dann gleich die 300irgendwas mit, falls sie mir zusagen sollten, kauf ich gleich welche.
    aber hoffentlich kommt mir noch jemand zuvor und kauft welche für seinen (blauen) und stellt die bilder hier ein :big eye:

VCDS User HEX + CAN USB

• Hab heute noch Fotos gemacht von meinem Weissen RS mit den Black/Smoke. Sind nicht gerade super Fotos und leider in der Tiefgarage gemacht. Mache dann mal noch Fotos bei Tageslicht.

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• WhiteRS:

täuschst das oder sind die mittleren LEDs bei den RL immer schwächer?
    sieht vor allem beim letzten Bild so aus, auch auf deinem ersten.

hallo Theigl,

ich habe selbst keine Erfahrung mit Speedmosig, aber schau mal in diesen Thread:
    Octavia Forum LED Rückleuchten Thread, ab ca. S.7-8 sprechen sie auch über diesen Herrn ... klingt nicht so toll, schön umschrieben

drücke Dir die Daumen dass Du trotzdem noch an deine RL kommst

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• WhiteRS:
    Also am weißen find ich die echt Bombe, schaut super aus! (Find ich)

Wenn ich mir das so anschaue wird das für meinen silbernen aber zu dunkel, und bei den Crystal sieht man den hässlichen Reflektor... :meckern:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Hallo zusammen, bin Frischling hier, aber beobachte schon ne ganze weile :D

danke für die Bilder @WitheRS1 , ist ja echt ein extremer Kontrast die schwarzen LED´s am weißen Auto, allerdings sind die echt passend zu deinen lassierten Strahlern und Leuchte.
    Bin jetzt doch etwas unsicher geworden, ob die nicht doch zu dunkel sind. Habe gedacht die LED´s an dem Blauen Auto von djspoon82 sind auch die black/smoke, aber sind ja die red^^ und die sind ja schon dunkel. Sieht das nicht bischen blöd aus wenn ich mir die Schwazen dran mache und die Rückstrahler und dritte Bremsleuchte orginal lasse? Oder wäre das eventeul der rote Kontrast zu den schwarzen LED´s?

grüsse

• also ich find die Black/Smoke RL einfach schick... am weißen sind sie der Hammer... schaut supi aus...
    *neidisch bin* :D

@ whiteRS1
    was kostet es denn sich die Rückstrahler und die dritte Bremsleuchte lasieren zu lassen? bräuchte mal ne Hausnummer...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

Einmal editiert, zuletzt von mobuaner ()

• also ich find die Black/Smoke RL einfach schick... am weißen sind sie der Hammer... schaut supi aus...
    *neidisch bin* :D

@ whiteRS1
    was kostet es denn sich die Rückstrahler und die dritte Bremsleuchte lasieren zu lassen? bräuchte mal ne Hausnummer...

Interessant wie die Geschmäcker hier auseinander gehen - mir gefällt das gar nicht. :blush:
    Hm, ich warte immer noch auf Bilder der Crystal/Red, die würden mir für meinen weißen irgendwie besser gefallen. Hat die denn echt noch keiner??