Hach, hauptsache mal schwarz, die schwarzen/smoke Leuchten...wenn nur diese dämlichen Reflektoren nicht wären...ob man die Leuchten wohl auf und wieder dicht bekommt...?
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
Schaut mal hier ein Skoda Webespot aus China.
FL mit kleinen Spiegeln und mit LED Rücklichtern.
-
Geile Werbung, hat man direkt bock ne Runde zu fahren
-
Hab noch 2 Bilder gefunden
In China gibts auch nur den TSI, den würde ich jetzt sicher auch wieder kaufen
-
Schaut mal hier ein Skoda Webespot aus China.
FL mit kleinen Spiegeln und mit LED Rücklichtern.
Und mit den alten Schutzleisten von nicht RS VFL.
-
also ich bleibe lieber bei meinen FL-Rückleuchten, netter versuch von dectane, aber irgendwie passt das alles nicht zu dem gesamtbild meines wagens...
Mal sehen. Dectane ist ja auch auf der Essen Motorshow. Wenn die Rückleuchten mir dann immer noch gefallen und die ein gutes Messeangebot machen schlage ich vielleicht zu.
Gruß
Thomas -
was willste denn auf der essen motorshow? die wird bald ausgestorben sein...geh lieber zur mycar nach dortmund, haste mehr von ;)...und nein verschandel deinen schönen RS nicht damit...
-
was willste denn auf der essen motorshow? die wird bald ausgestorben sein...geh lieber zur mycar nach dortmund, haste mehr von ;)...und nein verschandel deinen schönen RS nicht damit...
Fahre eigentlich immer schon dahin. Und wenn es einfach nur beim gucken bleibt. Bei der mycar war ich noch nie. Gibts da auch Teile zum kaufen?
Ich find die Rückleuchten nicht schlecht vor allem weil die Blinker auch in LED sind. -
die mycar-show.de wird dieses jahr zum ersten mal statt, die rückleuchten sind zwar in led, aber optisch, naja....
-
Mal abwarten, ob es in Zukunft nicht noch andere Hersteller gibt, die LED Rückleuchten für den Octi herstellen.
Ich finde die Dectane Leuchten nicht schlecht, aber der Knaller sind die nicht.
Ich muss sie zuerst einmal real und in echt sehen. -
bist du dir sicher, dass du die rückleuchten real und dann auch noch in echt sehen willst??? :be cool:
-
und, hat jemand die Dinger schon bekommen / drauf ???
Wenn ja, SOFORT Bilder rein, wenn es was aussieht, schreibe ich die Dinger auf die Wunschlieste zu Weihnachten meiner Frau auf
Gruß Michel und noch ein schönes WE..........
-
Die ersten die bestellt haben werden sie wohl in den nächsten 2 wochen erhalten wenn alles klappt
gruss flavio
-
Die ersten die bestellt haben werden sie wohl in den nächsten 2 wochen erhalten wenn alles klappt
gruss
Genauso ist es, wenn ich die RL habe gibt es gleich Bilder denke das werden die anderen die Bestellt haben nicht anders machen, also müssen wir uns alle noch etwas gedulden.
-
Warte, dann mal auf ein Feedback und Bilder !!!!
-
-
sieht ja wirklich nicht schlecht aus. hast auch pics von den roten oder klaren gemacht?
-
ich habe noch ein kurzes vid gemacht mit den roten rückleuchten, lade ich später hoch
-
cool, immer her damit.
-
Hab die Rückleuchten heute an der Auto Zürich gesehen und find die echt cool.
Werde mir die in nächster Zeit bestellen. -
Bilder bitte
-
-
Geil , wo kann ich bestellen
-
Im Shop
Ich find die auch schick und werd mir nen Satz gönnen
Dauert aber noch ne Weile, bis die ausgeliefert werden -
Die sehen wirklich cool aus. Bin froh das ich die schwarzen bestelt habe
-
hoffe du kriegst die bald und wir sehen dann noch bessere pics
da ich auch n BMP RS hab interessieren mich die
schwarzen besonders -
Ob die schwarzen an einen silbernen RS passen?
-
Das gleiche frag ich mich mit weiss. Tendiere aber eher zu den Roten, die Kombi schwarz weiss hab ich schon fast satt
-
es gibt auch keinen Kontrast mit Schwarz auf Silber/weiss.
-
Habe die Teile am Samstag auch in live begutachten können, das dunkle Glas wäre echt ne feine Sache aber die Ledtechnik haut mich nicht wirklich vom Hocker, es kommt irgendwie nicht so rüber wie original...
-
also wenn dann würde ich nur die schwarzen nehmen....bzw die red-smoke
habe mit denen lange gesprochen, die ersten rückleuchten gehen mitte/ende dezember raus...
-
Aber erstmal nur für den Combi, für die Limo nicht vor nächstes Jahr Mai...
-
Sagt doch mal was zum Rückfahrscheinwerfer einige hatten doch gesagt das der so groß ist, wie ist es dann live.
-
Also ich fand den nicht so groß zumal um den Rückfahrscheinwerfer noch das komplette Blinklicht geht, auf dem gut Bild zu erkennen...
-
Sooo ... hab heute mal mit der Chiefin vom Kundendienst teleniert ... Sie sagt, die ersten Leuchten gehen in 2 Wochen raus.
Das wird dann ein etwas vorgezogenes Weihnachten
... ich freu mich
-
Also ich fand den nicht so groß zumal um den Rückfahrscheinwerfer noch das komplette Blinklicht geht, auf dem gut Bild zu erkennen...
am schwarzen auto mögen die black-smoke ja besser aussehen...aber wie sieht das am blauen aus ? denke, da würden die red-smoke besser kommen, weil die black-smoke zu dunkel sind :dontknow:also wenn dann würde ich nur die schwarzen nehmen....bzw die red-smoke
habe mit denen lange gesprochen, die ersten rückleuchten gehen mitte/ende dezember raus...
-
stimme dir da zu...red-smoke kommt besser denke ich
-
Die würd ich auch für den weissen nehmen
-
stimme dir da zu...red-smoke kommt besser denke ich
cool, woher hast du denn jetzt das Bild emcee? hast du evtl. auch eines mit ausgeschalteten Licht?
überleg ob ich die red-smoke für meinen schwarzen RS nehm... evtl. könnte das jemand faken - wäre genial
-
das es ein fake ist sieht man,oder?
das bild mit schwarzen RL kommt auch noch