LED-Rückleuchten

• http://www.dectane.de/product_…1z-04----black-smoke.html

Diese find ich geil. Hab einen Schwarzen Octi und gleube die werden es sein. Und in der mitte wo man die Rückfahrlampe so gut sieht werde ich dann die Tönungsfolie von Fisch kleben dann sie man es bestimmt fast nicht mehr. Hat schon jemand solche drauf ? Und wie wäre es mit einer Sammelbestelung wegen dem Preis, wäre doch cool wenn die noch ein bissel billiger wären.

MfG

• http://www.dectane.de/product_…1z-04----black-smoke.html

Diese find ich geil. Hab einen Schwarzen Octi und gleube die werden es sein. Und in der mitte wo man die Rückfahrlampe so gut sieht werde ich dann die Tönungsfolie von Fisch kleben dann sie man es bestimmt fast nicht mehr. Hat schon jemand solche drauf ? Und wie wäre es mit einer Sammelbestelung wegen dem Preis, wäre doch cool wenn die noch ein bissel billiger wären.

MfG

Also für die black-smoke RL würd ich mich glaub ich auch entscheiden, nur möcht ich erst mal n richtiges Foto sehen.

Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei!

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• wenn dann würde ich auch nur die black-smoke nehmen. Den bei den anderen ist mir die Rückfahrleuchte zu gut ersichtlich, das gefällt mir nicht so.

habe diese auf meinen roten RS gefaked, leider ist das Bild bischen klein, aber hatte gerade kein anderes zur Hand :) würd mich aber natürlich auch brennend interessieren wie die live aussehen.

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Hi, bei den Red/Smoke sieht man genauso wenig oder viel von der Rückfahrleuchte wie bei den Black/Smoke.

Ich gefallen die BLACK/SMOKE wiederum überhaupt nicht wenn dann die RED/Smoke.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hi, bei den Red/Smoke sieht man genauso wenig oder viel von der Rückfahrleuchte wie bei den Black/Smoke.

Ich gefallen die BLACK/SMOKE wiederum überhaupt nicht wenn dann die RED/Smoke.

Stimmt, habe ich gar nicht genau angeschaut 8)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• also wenn ich das richtig sehe, hat Turbo die RL bestellt (die von Dectane glaube ich)- sonst noch keiner.

Turbo: wenn du sie hast, stell dich mal auf nen Großbesuch von uns allen ein, fast alle sagen ja würde ich gern erstmal in live sehen :P:D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• also wenn ich das richtig sehe, hat Turbo die RL bestellt (die von Dectane glaube ich)- sonst noch keiner.

Turbo: wenn du sie hast, stell dich mal auf nen Großbesuch von uns allen ein, fast alle sagen ja würde ich gern erstmal in live sehen :P :D

Richtig habe mir die RL gleich am Tag der Erscheinung bestellt (red/smoke), sollten ab Bestelldatum in ca 3 Wochen da sein (für die die am ersten Tag bestellt haben) für spätere Bestellungen hatte Dectane mir eine zeit von 6 Wochen gesagt.

Für besuche bitte anmelden unter 0179/ 45 :D :D Wohne in Berlin

@ all bin ich wirklich der einzigste ... der die Bestellt hat, gib es doch nicht oder.

Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

• nein ... bist nicht der einzigste ...
    hab sie auch gleich bestellt ... allerdings die Black/smoke ... und wenn se nicht gefallen gehen se retour :D

• Zum Glück ist Chur nicht so weit weg wie Berlin :D

Ich habe sie ebenfalls gleich am ersten tag bestellt.in black smoke. Bin mal gespannt wie die aussehen

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• wow mit lieferzeit 3-4 tage. das ist ja mal ne ansage. warum sind die da 60 euro billiger???

• Denke jeder hat so sein "Spielraum" Würde sie mir auch holen wenn ich se mal auf nem RS sehen würd.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Ganz deiner Meinung :thumpup: :D

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• @ tower112
    wenn du sie hast machst mal Bilder rein??

Škoda Octavia TDI

• Hiho,

irgendiwe bin ich blind. Ich habe mir diverse Fotos angesehen und irgendwie verstehe ich den Unterschied zwischen den Red/Smoke und den Black/Smoke nicht. Was ist denn an den red rot????

Gruss von einem "Blinden"

V/RS FL TSI combi in Corrida-Rot ( EZ: 19.11.2010)
    Optionen: Supreme RS - Amundsen - Glasschiebedach - Multimedia - Soundsystem - Sunset
    Zubehör: AHK - Fiscon Basic Plus - GTI Fußstütze - A3 Sline Schaltknauf - LED KZ und Kofferraum - Xenon-Style Nebler - Dichtung Motorraum

• Die Black sind mehr "rauchrig" die roten halt nicht.

Škoda Octavia TDI

• weiß jemand ob für die limo die rl auch irgendwann mal mit led-blinker geben wird?

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• na da sieh mal einer an, von 199 euro auf 235 euro

http://www.speedmosig.de/index…592bfc0815003e54b842a0929

Habe ich auch gesehen und dann noch 5,- EUR Versand dazu, sagen tut mir der Laden auch nichts bereue es bis jetzt nicht bei Dectane bestellt zu haben. Die Lieferzeit von 3-4 Tagen kommt mir auch irgendwie Spanisch vor ich muss auf meine ca. 3 Wochen warten :cry:, aber nun gut.

Bei Dectane habe ich alles in allen dann 19,- EUR mehr bezahlt ist nicht die Welt wenn man schon 259,- EUR für RL bezahlt.

• weiß jemand ob für die limo die rl auch irgendwann mal mit led-blinker geben wird?

Musst mal an Dectane eine Mail schreiben ob in nächster zeit die RL für die Limo geplant sind.

• Hey Turbo. Hast du deine etwa schon??

Škoda Octavia TDI

• ich hab die mal angeschrieben wegen der lieferzeit von 3-4 tagen, ob sie die schon auf lager haben. mal sehen
    was die antworten.

• Hey Turbo. Hast du deine etwa schon??

Nein leider nicht hoffe das die RL mitte November bei mir am Auto sind, mache dann natürlich auch gleich Fotos, mit RL an, Blinker an Bremse an usw. und Vergleich alt und neu.

Besichtigungstermine dann bitte per PN ;)

• ich hab die mal angeschrieben wegen der lieferzeit von 3-4 tagen, ob sie die schon auf lager haben. mal sehen
    was die antworten.

Nimmt mich auch wunder was die schreiben. Also mir ist dieser Shop alles andere als sympathisch. Da ist man bei Dectane bestimmt besser dran.

• also ich bleibe lieber bei meinen FL-Rückleuchten, netter versuch von dectane, aber irgendwie passt das alles nicht zu dem gesamtbild meines wagens...

• Ich warte mal erste Livebilder ab, aber mein Geschmack isses glaube nicht. Das drückt den RS so in die Billig/Ebay Tuning Ecke wo auch die vielen verbastelten Golf 3 stehen :ups:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]