NOOBIE wird 30!!

• Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burtzeltag!!

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Lebensjahrzehnt!! :bussi:

Feier schön! :weisbier:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Alles Gute zu deinem runden Geburtstag

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Auch von mir AAAALLLLEEESSSS GGGUUUUUDDDEEEE...!!!

Lass Dich feiern, 30 wird man ja nicht alle Tage...;)

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• alles Gute alter Mann ;)
    Zum Feiern ists ja genau das richtige Wochenende, da kann man sich lange von erholen :lol2:

LG Katja

• alles gute auch von mir
    nun gehts auch schon auf die 40 zu;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• so mein bester, jetzt hast du auch ne 3 am rücken... :D:D:D

ich wünsche dir alles jute zu deinem purzeltag...:weisbier::weisbier::weisbier: lass dich schön feiern und genies es so lange du noch kannst... :bussi:

• alles gute zum 30ger. ab jetzt´s gehts abwärsts:D:D;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Hey Patrick du olle Hupe... Ich hätte ja nicht gedacht das du schon son alter Ofen bist...

Trotz allem mein Freund, wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahrzehnt... Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in deinem neuen Lebensjahrzehnt...

Ich freue mich schon auf das NRW Treffen mit Dir und den anderen...

MFG MARKUS

• hallo! du!!!!

wünsche dir auch alles alles gute zum Burzeltag!

feier schön!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• auch von meiner seite aus alles gute und lasse dich feiern

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• na dann schließ ich mich meinen Vorderleuten doch glatt mal an und wünsche ebenfalls alles alles Gute zum 30.
    Lass dich ordentlich feiern denn 30 wird man ja nicht alle Tage :D

Greetz Daniel :weisbier::weisbier:

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• :weisbier:Alles alles gute zum Geburtstag

Jetzt mit 30 fängt der ernst des Lebens an... Haus bauen, Kinder hüten, Baum pflanzen usw. :D Aber sei froh nochmal soviel und du hast die Rente fasst erreicht ;)

Lass es dir gut gehen !

• Was Noob du wirst schon 30? Dachte du bist in meinem Alter :D:D:D:D

Wünsch dir alles Gute, feier schön und und um es mit deiner gewohnten Ausdrucksweise zu zeigen:

:weisbier::weisbier::weisbier::schnaps::schnaps::schnaps:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Gratuliere zum 3 er Club. Der 5 er kommt schneller als Du denkst:D. Alles Gute zum Geburtstag ;);)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Wünsche Dir noch einen schönen Purzeltag.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ich bedanke mich recht herzlich für eure Glückwünsche
    hat mich riesig gefreut

vielen lieben Dank nochmal

Gruss Patrick :weisbier:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Hey Patrick, alter Sack! :D

Nachträglich alles Gute! Bist auch endlich ein BiVie... 8)

Lambi

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Glückwunsch auch von mir dann mal noch nachträglich... Hoffe du hast dich schön feiern lassen...!!! :D:D:D Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!