Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burtzeltag!!
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Lebensjahrzehnt!! :bussi:
Feier schön! :weisbier:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burtzeltag!!
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Lebensjahrzehnt!! :bussi:
Feier schön! :weisbier:
Alles Gute zu deinem runden Geburtstag
Auch von mir AAAALLLLEEESSSS GGGUUUUUDDDEEEE...!!!
Lass Dich feiern, 30 wird man ja nicht alle Tage...;)
Na Du alter Leverkusener. Herzlichen glückwunsch zum burzeltag!
Wird mal zeit dass wir uns treffen.
Alles Gute von mir zum Runden. Endlich ist der 2er weg!
alles Gute alter Mann
Zum Feiern ists ja genau das richtige Wochenende, da kann man sich lange von erholen :lol2:
Glückwunsch auch von mir.
so mein bester, jetzt hast du auch ne 3 am rücken... :D:D:D
ich wünsche dir alles jute zu deinem purzeltag...:weisbier::weisbier::weisbier: lass dich schön feiern und genies es so lange du noch kannst... :bussi:
alles gute zum 30ger. ab jetzt´s gehts abwärsts:D:D;)
Hey Patrick du olle Hupe... Ich hätte ja nicht gedacht das du schon son alter Ofen bist...
Trotz allem mein Freund, wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahrzehnt... Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in deinem neuen Lebensjahrzehnt...
Ich freue mich schon auf das NRW Treffen mit Dir und den anderen...
MFG MARKUS
hallo! du!!!!
wünsche dir auch alles alles gute zum Burzeltag!
feier schön!
mfg patrik
auch von meiner seite aus alles gute und lasse dich feiern
na dann schließ ich mich meinen Vorderleuten doch glatt mal an und wünsche ebenfalls alles alles Gute zum 30.
Lass dich ordentlich feiern denn 30 wird man ja nicht alle Tage
Greetz Daniel :weisbier::weisbier:
:weisbier:Alles alles gute zum Geburtstag
Jetzt mit 30 fängt der ernst des Lebens an... Haus bauen, Kinder hüten, Baum pflanzen usw. Aber sei froh nochmal soviel und du hast die Rente fasst erreicht
Lass es dir gut gehen !
Was Noob du wirst schon 30? Dachte du bist in meinem Alter :D:D:D:D
Wünsch dir alles Gute, feier schön und und um es mit deiner gewohnten Ausdrucksweise zu zeigen:
:weisbier::weisbier::weisbier::schnaps::schnaps::schnaps:
Gratuliere zum 3 er Club. Der 5 er kommt schneller als Du denkst:D. Alles Gute zum Geburtstag ;);)
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :bussi:
Wünsche Dir noch einen schönen Purzeltag.
ich bedanke mich recht herzlich für eure Glückwünsche
hat mich riesig gefreut
vielen lieben Dank nochmal
Gruss Patrick :weisbier:
Nooobiiiii ... auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Hey Nooby, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. :peace:
Musst du heute auf die Treppe fegen?
Hey Patrick, alter Sack!
Nachträglich alles Gute! Bist auch endlich ein BiVie...
Lambi
Glückwunsch auch von mir dann mal noch nachträglich... Hoffe du hast dich schön feiern lassen...!!! :D:D:D Grüße!!!