Black-Lady, RS Denni und eggi haben heute Burtzeltag!

• Astrid, Denni, eggi,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Feiert schön und genießt euren Tag!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Auch von mir alles Liebe und Gute den drei Osterhasen zum Geburtstag :shakehand:

Gruß Rasti :D

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• wow alle aufn haufen... von mir natürlich auch alles alles gute zum burzeltag... feiert schön :weisbier:

• Auch von mir alles Gute zum Purzeltag. Lasst es Euch gut gehen heute und reich beschenken.

Ein :weisbier:auf Euch!

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• wünsche euch auch alles alles gute zum geburtstag! feierrt schön!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Da mache ich auch mit und wünsche alles, alles Gute und , auch wenns sich komisch anhört, viel Gesundheit!

Viele Grüße aus Lüneburg und Euch einen tollen Tag, na dann :weisbier:auf Euch!!!

Der Padman

[LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

• alles gute euch dreien.laßt euch schön verwöhnen u.beschenken

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Alles gute zum geburtstag euch 3...:shakehand:
    Lasst euch beschenken und geniesst den Tag.

Ps: Rs Denni und Black-Lady geniesst es besonders den Tag
    Ihr habt das letzte mal eine 2 am rücken :)

Gruss Filipe

• Alles Liebe zum B-Day!:shakehand:
    Wenn Ihr zusammen feiert, könnt ihr ne riesen Sause machen!:weisbier:

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• :weisbier: Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag. Feiert scön und lasst euch reichlich beschenken :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Von mir natürlich auch noch alles, alles Gute zum Burzeltag...:peace:
    Lasst euch nicht arm Feiern, aber Reich beschenken!!! Grüße!! !
    :D:weisbier::peace:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch alles gute von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Dann wünsche ich euch allen Dreien einen schönen Purzeltag, aber ein besonderer Glückwunsch geht an Eggi, dem Gründer des Forums, lass dich ordentlich feiern und schau ab und zu mal rein hier...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• von uns auch euch 3én alles gute und feiert mal schön euren Geburtstag ;)

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• alles gute zum geburtstag und nur das beste für euch.
    ein schönes fest

und liebe grüsse ausem wallis

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Auch von Shrek und mir alles gute zu Eurem Geburtstag.:wink:
    Happy happy birthday :-) Wann gibbet Kuchen?

• Danke euch allen für die Glückwünsche

Gruß
    Dennis

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Auch ich als selbst Geburtstagshaber möchte Euch auch zum Geburtstag gratulieren. Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken.
    Gruß Hendrik

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]