Shrek ist neu hier

  • Hallo Leute,


    ich fahre seit Dezember 09 meinen RS mit innen facelift.


    Zu mir ich komme aus Stuttgart und bin 31 Jahre alt.
    Autos sind meine große Leidenschaft und die lebe ich auch aus.
    Bis auf das "tunen" was ich gerne machen würde :victoria:aber das Geld mich doch einwenig abschreckt und der Ärger mit meiner Freundin sowieso.:baller::very_angry:


    Macht's gut.


    Alex

  • Zitat von Shrek;87483

    Hallo Leute,
    ich fahre seit Dezember 09 meinen RS mit innen facelift.


    Und da meldest du dich jetzt erst hier...??? :angry: Nein Quatsch...natürlich herzlich willkommen an Board.


    Zitat von Shrek;87483


    und der Ärger mit meiner Freundin sowieso.:baller::very_angry:


    Falsche Freundin *duck und wegrenn* :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • auch von meiner seite aus herzliches willkommen bei uns verrückten ;)

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hallo alex dan ein Herzliches willkommen hier im Forum:wink:

    wünsche dir viel spas hier im Forum!
    da du ja aus Stuttgart kommst!

    hast keine lust am 10 April zum Stammtisch in Donnaueschingen zu kommen?

    hier mal der link

    http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?p=87383#post87383

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Auch du Shrek;) was habt ihr nur immer mit euren Frauen:D


    Willkommen hier!


    Wenn du Hilfe brauchst beim Frau bearbeiten Setz die Gute vor den Rechner, mach denn passenden Thread auf.
    Und schon bombadiert die Forengemeinde die Frau mit Argumenten, bis sie entnervt grünes Licht gibt:D

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • :heart:lich Willkommen bei uns.:shakehand:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den RS-Jüngern!!!
    Achso, eh ichs vergeß, die Freundinn gewöhnt sich dran:D
    mfg , basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • hallo alex
    schön das du hergefunden hast:shakehand:
    das mit tunen kann man doch mit der regierung klären.;)
    laß doch einfach deine frau hier mit lesen!
    wennst a gescheits fahrwerk brauchst,woas i a guade adress:)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Auch von meiner Seite aus dann mal ein herzliches Willkommen bei uns !!!! :shakehand:;):)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Vielen Dank für die tolle Begrüßung.


    Also zum Donaueschinger Treffen bin ich (wir) dabei.


    *hehe* das Thema bei uns mit dem Tunen ist dieser wenn ich meinen RS tunen würde dann müsste ich das auch gleich bei ihr machen lassen, sie ist ganz wild auf alles was blau leuchtet (Unterboden, LED's im Innenraum und Co. )


    Abgesehen von Schuhen und Schmuck wird das nämlich ein teurer Spass :cry:


    Grüßle
    Alex


    Was ich vergessen hab zu sagen das mein Fraule ihren RS anfang Juni bekommt.

  • ihr habt dann zwei!wenn das auch geht?:D

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • 2 RS im hof stehen man ist das cool!

    das hatt auch nicht jeder!:D:D:D

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wenn ich 1 + 1 richtig zusammengezählt habe, müsste dein Fraule also "Fiona" sein... richtig...??? :dontknow:


    Zwei neue RS sind natürlich echt scharf....!!!!
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wer von euch beiden zuerst Berichte von Tuningprojekten posten wird... :lol:


    Viel Spaß,
    LG,
    SKL

    Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,


    Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit den RS´s.

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • Willkommen und bis am 10 beim BaWü Treffen.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Zitat von Fiona;88762

    Bild von Shrek


    ach du Shrek :D:D


    spaß, willkommen hier und viel spaß beim tunen:weisbier:


    ob ich am 10. kommen kann weiß ich noch nicht muss bis 16 uhr arbeiten:little devil:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel: