Wie alt bzw. welches Baujahr seid ihr?

• Wie alt seid ihr? 0

1. 45-50 Jahre (0) 0%
    2. über 50 Jahre (0) 0%
    3. 40-45 Jahre (0) 0%
    4. 35-40 Jahre (0) 0%
    5. 30-35 Jahre (0) 0%
    6. 25-30 Jahre (0) 0%
    7. 20-25 Jahre (0) 0%

Meine Frage wie alt seid ihr RS-Fahrer so?

Also ich habe mir meinen ersten RS mit 26 Jahren gekauft. Sprich Bj 1983

Jetzt seid ihr dran...

2,0 TSI, Facelift 2010, raceblue, Columbus + Soundsystem, Sunset,

• hallo!

habe meinen mit 25 gekauft:D:D:D

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wo ich 18 war, gab es den 1Z RS noch gar nicht. :D (freiwillig wollte damals eigenlich kein mensch einen skoda fahren :blush:)

Meiner habe ich mir gekauft mit 44 ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Ich hab mir den 1.RS, ne 1U Limo gekauft als ich 39 war
    und nun mit 47 hab ich mir den 2.RS gegönnt, nen 1Z Facelift Kombi

das errechnen des Baujahres überlasse ich euch :D

greetz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• 36 und 36;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• hab meinen auch mit 20 jahren gekauft, bin ebenfalls bj 89

• Guten Morgen!Ich hab mir meinen vor 3 Monaten zugelegt mit 31 Jahren.Grüße aus dem Großherzogtum BADEN!Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Meiner wurde mit 34 bestellt und vor 3 Wochen abgeholt. BJ '75.

Seitdem nur noch :D:D !

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Ich hab meinen auch mit 20 gekauft....bin Bj 86!!!

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• servus

habe meinen RS 1U mit 24 gekauft und ist 2 jahre und 4 monate her und bin BJ 83 !

MFG
    Winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Hi,

hab meinen letztes Jahr im September bekommen. War damals 34 und bins immer noch :P! BJ 1975

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Hab meinen neuen mit 26 bestellt, mit 27 bekommen und Heuer werd ich 28 :D

Auch wenn ich jünger ausseh 8)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Also ich hab meinen vor 2jahren erstanden da war ich noch 35 jetzt bin ich 37 und immer noch RS fahrer und es macht noch immer sehr viel Spass;Bj.73

Mfg
    Peter

• Hab meinen seit Sommer 09
    Mit 21 gekauft und BJ 88

Die Jugend liegt nur auf den dritten Platz.....
    Geht endlich mal WÄHLEN:P

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• Gekauft mit 25, Abholung erfolgt mit 26 Jahren :D

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Stefan ist am 19.9.1969 geboren und hat den neuen RS am 29.9.2009 zugelassen.
    Quasi mein Geburtstagsgeschenk zum 40. Jahrestag ;)

GRuß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• RS mit 33 bekommen.
    Und so wie es jetzt aussieht, ist es auch nicht der letzte... Bj76

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer wie in der Theorie!!!

• Meinen hab ich mir mit 25 Jahren gekauft.
    Bin baujahr 83 und mittlerweile auch nicht mehr 25...

Nur mal so nebenbei: Wenn ich mir das alter von einigen ansehe, wann die sich ihren RS gekauft haben, frag ich mich: Wo habt ihr denn die kohle her???

Ich hab mir mit 20 grade mal nen gebrauchten Golf 3 leisten können und ich hab nicht schlecht verdient....

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Von Beruf Sohn?

Obwohl mit 22 hab ich mir auch schon ein Auto für über 30000 DM gekauft gehabt auf Pump von Mammi und Pappi damals.

Danach dann aber auch noch nebenher Arbeiten gegangen und hab Nachtschicht geschoben. Und wenn man zuhause Wohnt und voll arbeitet geht das schon irgend wie abzuzahlen.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von axxy;87792

Von Beruf Sohn?

Obwohl mit 22 hab ich mir auch schon ein Auto für über 30000 DM gekauft gehabt auf Pump von Mammi und Pappi damals.

Danach dann aber auch noch nebenher Arbeiten gegangen und hab Nachtschicht geschoben. Und wenn man zuhause Wohnt und voll arbeitet geht das schon irgend wie abzuzahlen.

bis 20 jahre kein auto gehabt nur moped, arbeiten gegangen und dann zum bund... da kann man sich dann auch mit 20 nen rs leisten und SELBER bezahlen.... :weisbier:

• Hier fehlen doch immer einige informationen, also kann man keine schlüsse ziehen bezüglich wie man ein auto besitzt oder fährt.

Es ist heutzutage doch um einiges einfacher geworden ein grosses auto zu fahren. Finanzierung, leasing, firmenauto usw.

Die wenigsten fahren heutzutage ein komplett bezahltes auto rein privat.
    Es ist keinen angriff auf irgendjemanden, nur so wie ich es sehe ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Gude :weisbier:

hab mir meinen Fury :bussi: zum 30. Geburtstag letztes Jahr geschenkt! Aber der muss warscheinlich durchhalten bis zur fünften Octi-Generation :D Also ich bin BJ ´79 (<--- rulez)

Werd wohl auf dem "Scheiss" hängen bleiben, so wie ich jetz noch abgehe, wenn ich IHN nur sehe :peace:;)

Spocht frei, Böckel

• hab meinen im 10/06 gekauft u.da war ich 37;)
    meine autos waren immer bar bezhalt,was anderes kam da nie in frage?

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• 23(ich zähl die paar Wochen nemmer mit)... bj. 87

Habs Auto finanziert... ist viel Geld aber ich stecke es gerne in mein Auto ... da hat denke ich jeder seine eigenen Vorlieben.

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010