RS Fahren in WUG und AN/ Bayern

• Hallo bin relativ neu hier im Forum.

Ich komme aus der Gegend in Gunzenhausen/Ansbach. Ich fahre einen weißen RS II Combi mit Kennzeichen WUG-BI 123

Kommt jemand aus der Gegend??:dontknow:

Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

• Ich wohne fast ums Eck ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ja dan ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :shakehand:willkommen hier u.viel spaß.bin ich net weit weg;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Herzlich Willkommen hier bei uns!!! :shakehand:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo und herzlich willkommen :peace:
    Komme aus Donauwörth, falls Dir das was sagt :D
    Man kann sich ja im Frühling bzw. Anfang Sommer gern mal in Treuchtlingen oder Weißenburg treffen

Gruß
    Raphael :weisbier:

• Hi,
    VIELEN Dank für die netten willkommen Grüße.

@ axxy: gern können wir uns einmal in Treuchtlingen und Umgebung einmal treffen.
    Alle anderen natürlich auch:lol:

Nun habe ich auch gleich ein "Problem",ich bekomme die Galerie nicht geöffnet:cracy:
    Muss man da etwas beachten??Obwohl ich mich nicht als Laie am PC bezeichnen würde.

Danke schon einmal, für evtl Tipps.

Ach ja.und ich hoffe, das bald Sommer wird, damit der "Weiße" endlich wieder auf Sommerfüßen steht.
    Grüße André

• servus kleiner-weißer-RS

willkommen auch von mir!

ich wohne in Rothenburg und fahre täglich durch AN! ;)
    Fahre nen Schwarzen RS II Combi, noch mit NEA als Kennzeichen.

mal schauen ob ich Dich mal sehe, am besten Du hupst dann mal wenn ich nix checke :D

Ps: ich komme auch nicht in die Galerie rein ...

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Willkommen im Forum .
    Schöne Grüße aus Großmehring in der nähe von Ingolstadt.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Da war ich gestern bis abends;)

Zitat von kleiner-weißer-RS;113364

Bin heute Nachmittag wahrscheinlich im Brückencenter.
    :peace:

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Zitat von Holger91;113794

Heute Brothaus Ansbach schwarzer RS:)

ich wars nicht ...
    btw: was fährst du grad noch Holger? - dann kann man dich ja schon mal grüßen wenn man sich sieht :)

sehe momentan auch immer wieder einen schwarzen FL- RS, kommt mir meist auf Höhe Obereichenbach entgegen:
    Kennzeichen FO RT - jemand von hier?

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Also entweder fahr ich meinen Altags Polo der ist Silber Tiefergelegt mit GW Fahrwerk und hat 16 ZOll Stahlfelgen von Opel mit Passat Radkappen die sind schwarz lackiert,ooooooooder noch mit dem R32 in Deep Blue mit S6 TFL vorne.

Grüsse Holger

Zitat von Neo;114071

ich wars nicht ...
    btw: was fährst du grad noch Holger? - dann kann man dich ja schon mal grüßen wenn man sich sieht :)

sehe momentan auch immer wieder einen schwarzen FL- RS, kommt mir meist auf Höhe Obereichenbach entgegen:
    Kennzeichen FO RT - jemand von hier?

• Fahrt mal lieber mehr Richtung Schwabach :D da sieht man mich dann auch mal ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• richtig Holger, so ist die Nummer!
    neben dem Auto war ich am Donnerstag gegen 17.45 in AN an der Ampel gestanden, wir haben uns freundlich gegrüßt :D und dann sind wir in verschiedene Richtungen davon.

AN-KL 99 wenn ich richtig gesehen habe :D

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Irgend wir treffe ich niemanden ;(

In der Gegend in Gunzenhausen fahren auch ein roter FL und ein silberner FL rum, die nicht grüßen:

Gestern war ich in Ansbach und wieder haben sich alle vor mir versteckt :smile2:

Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr, dass ich mal jemand übern weg fahre.

Halt, am Dienstag so gegen 13,30 zwischen Gunzemhausen und Pleinfeld, kam mir ein weißer RS entgegen, der auch grüßte, Oh Wunder.....

• ach mach dir nix draus,
    ich seh auch täglich nen silbernen RS, anfangs hab ich den Fahrer gegrüßt aber der/ die nie zurück.
    geht mir immer wieder so, meist schaun die andern nur blöd :) ;)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Heut morgen nähe Mediamarkt an der Ampel schwarzer mit schwarzen Alufelgen .Wer wars ich mit Polo unterwegs

Grüsse Holger

• heute in Ansbach,
    blauer VFL RS, tiefer, mit schwarzen Felgen und einem grinsenden Fahrer.
    Kennzeichen: AN MF-**

des war der MichlRS, weis ich :D - haben uns gegrüßt :thumbsup:

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Also ein grinsenden RS-Fahrer :wink: habe ich die letzten zwei Tage auch in der früh in Ansbach gesehen, Neo der alte Raser :lol2:

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• ... Neo der alte Raser :lol2:

Gruß Michl

:victoria: :victoria:

gestern um 12:45 hab ich auch auf der Residenzstraße in Ansbach ne RS-Limo gesehn, grau, mit Ansbacher Kennzeichen.
    wer war´s?

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Gestern morgen so gegen 8uhr30 einen roten FL Combi :thumbsup: auf der Westtangende höhe Aquella und dann abends so gegen 18uhr30 wieder selbe strecke einen schwarzen Fl Kombi AN-KL XX