Hallo bin relativ neu hier im Forum.
Ich komme aus der Gegend in Gunzenhausen/Ansbach. Ich fahre einen weißen RS II Combi mit Kennzeichen WUG-BI 123
Kommt jemand aus der Gegend??:dontknow:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo bin relativ neu hier im Forum.
Ich komme aus der Gegend in Gunzenhausen/Ansbach. Ich fahre einen weißen RS II Combi mit Kennzeichen WUG-BI 123
Kommt jemand aus der Gegend??:dontknow:
Ich wohne fast ums Eck
ja dan ein willkommen hier im forum!
mfg patrik
:shakehand:willkommen hier u.viel spaß.bin ich net weit weg;)
Herzlich Willkommen hier bei uns!!! :shakehand:
Hallo und herzlich willkommen :peace:
Komme aus Donauwörth, falls Dir das was sagt
Man kann sich ja im Frühling bzw. Anfang Sommer gern mal in Treuchtlingen oder Weißenburg treffen
Gruß
Raphael :weisbier:
Hallo und wilkommen hier bei uns.
Hi,
VIELEN Dank für die netten willkommen Grüße.
@ axxy: gern können wir uns einmal in Treuchtlingen und Umgebung einmal treffen.
Alle anderen natürlich auch
Nun habe ich auch gleich ein "Problem",ich bekomme die Galerie nicht geöffnet:cracy:
Muss man da etwas beachten??Obwohl ich mich nicht als Laie am PC bezeichnen würde.
Danke schon einmal, für evtl Tipps.
Ach ja.und ich hoffe, das bald Sommer wird, damit der "Weiße" endlich wieder auf Sommerfüßen steht.
Grüße André
servus kleiner-weißer-RS
willkommen auch von mir!
ich wohne in Rothenburg und fahre täglich durch AN!
Fahre nen Schwarzen RS II Combi, noch mit NEA als Kennzeichen.
mal schauen ob ich Dich mal sehe, am besten Du hupst dann mal wenn ich nix checke
Ps: ich komme auch nicht in die Galerie rein ...
Willkommen im Forum .
Schöne Grüße aus Großmehring in der nähe von Ingolstadt.
:peace:Mahlzeit fahre auch eine RS TDI DSG FL bin aus Burgoberbach bei Ansbach Farbe Grau :weisbier:
Gerade in Ansbach
FL II Limo in Race Blau AN-RS 13
Bin heute Nachmittag wahrscheinlich im Brückencenter.
:peace:
Da war ich gestern bis abends;)
Zitat von kleiner-weißer-RS;113364Bin heute Nachmittag wahrscheinlich im Brückencenter.
:peace:
Heute Brothaus Ansbach schwarzer RS:)
Zitat von Holger91;113794Heute Brothaus Ansbach schwarzer RS:)
ich wars nicht ...
btw: was fährst du grad noch Holger? - dann kann man dich ja schon mal grüßen wenn man sich sieht
sehe momentan auch immer wieder einen schwarzen FL- RS, kommt mir meist auf Höhe Obereichenbach entgegen:
Kennzeichen FO RT - jemand von hier?
Also entweder fahr ich meinen Altags Polo der ist Silber Tiefergelegt mit GW Fahrwerk und hat 16 ZOll Stahlfelgen von Opel mit Passat Radkappen die sind schwarz lackiert,ooooooooder noch mit dem R32 in Deep Blue mit S6 TFL vorne.
Grüsse Holger
Zitat von Neo;114071ich wars nicht ...
btw: was fährst du grad noch Holger? - dann kann man dich ja schon mal grüßen wenn man sich sieht
sehe momentan auch immer wieder einen schwarzen FL- RS, kommt mir meist auf Höhe Obereichenbach entgegen:
Kennzeichen FO RT - jemand von hier?
Gerade Ansbach
Schwarze Combi AN-EH 810 mit Werbung drauf:)
Bundesstrasse B14 richting A6 graue Limo:)
Autohof Aurach schwarzer Combi
Gestern in Röthenbach Nürnberg höhe Einkaufzentrum schwarer FL Combi
AN-KL 99 wenn ich richtig gesehen habe
Komm aus Ansbach und ein weiterer RS fahrer den ich kenn der kommt aus Weddelsheim mfG Jörg
Hab dich schon ein paar mal fahren sehen,aber da war das Thema RS noch net aktuell bei mir.
Fahrt mal lieber mehr Richtung Schwabach da sieht man mich dann auch mal ...
richtig Holger, so ist die Nummer!
neben dem Auto war ich am Donnerstag gegen 17.45 in AN an der Ampel gestanden, wir haben uns freundlich gegrüßt und dann sind wir in verschiedene Richtungen davon.
AN-KL 99 wenn ich richtig gesehen habe
Irgend wir treffe ich niemanden
In der Gegend in Gunzenhausen fahren auch ein roter FL und ein silberner FL rum, die nicht grüßen:
Gestern war ich in Ansbach und wieder haben sich alle vor mir versteckt :smile2:
Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr, dass ich mal jemand übern weg fahre.
Halt, am Dienstag so gegen 13,30 zwischen Gunzemhausen und Pleinfeld, kam mir ein weißer RS entgegen, der auch grüßte, Oh Wunder.....
ach mach dir nix draus,
ich seh auch täglich nen silbernen RS, anfangs hab ich den Fahrer gegrüßt aber der/ die nie zurück.
geht mir immer wieder so, meist schaun die andern nur blöd
Heut morgen nähe Mediamarkt an der Ampel schwarzer mit schwarzen Alufelgen .Wer wars ich mit Polo unterwegs
Grüsse Holger
heute in Ansbach,
blauer VFL RS, tiefer, mit schwarzen Felgen und einem grinsenden Fahrer.
Kennzeichen: AN MF-**
des war der MichlRS, weis ich - haben uns gegrüßt
97922
97922
das is die PLZ von Lauda-Königshofen ... net weit weg von Igersheim (hab ich mal gewohnt)
kommst du da her blue_sea?
Also ein grinsenden RS-Fahrer :wink: habe ich die letzten zwei Tage auch in der früh in Ansbach gesehen, Neo der alte Raser :lol2:
Gruß Michl
... Neo der alte Raser :lol2:
Gruß Michl
:victoria: :victoria:
gestern um 12:45 hab ich auch auf der Residenzstraße in Ansbach ne RS-Limo gesehn, grau, mit Ansbacher Kennzeichen.
wer war´s?
Ja den hab ich auch schon gesehen in Ansbach
Gestern morgen so gegen 8uhr30 einen roten FL Combi auf der Westtangende höhe Aquella und dann abends so gegen 18uhr30 wieder selbe strecke einen schwarzen Fl Kombi AN-KL XX