Er ist da!!!

• Hallo Zusammen,

gestern konnten meine Frau und ich endlich unseren RS in Empfang nehmen!

Bestellt haben wir ihn am 02.11.2009.

Die Wartezeit war lange, aber hat sich gelohnt. Wurde aber auch durch das gute Forum hier gut drauf vorbereitet. :D

Hier noch nen Bild vom neuen Schnuckelchen! Er hat jetzt im Winter die original Felgen auf Dunlop SP Sport Winter 3D und für den Sommer stehen im Keller schon schicke mattschwarze Felgen.

Übrigens, er wurde auf Continental sport contact 2 ausgeliefert, hoffe mal der Reifen taugt was im Sommer!

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• Sie gut aus das Schneebällchen!:thumpup:
    Glückwunsch zu dem Teil!:shakehand:
    LG
    Dieter

• hey supi,Glückwunsch:peace:, wenn meiner mal so sauber wär.

Hast dir eine sehr schöne Ausstattung zusammengestellt und mit Ledersitzen umso mehr.
    Warum hast kein Columbus Navi genommen? Willst dir mal ein Navi nachrüsten?

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Zitat von PIEPEL;78348

Warum hast kein Columbus Navi genommen? Willst dir mal ein Navi nachrüsten?

Gruß Stefan

Wir hatten uns par Monate zuvor das Falk F10 gekauft. Da war der Neuwagenkauf noch nicht geplant. Von daher hatten wir schon nen Navi und dann das Bolero bestellt.

Evtl. lass ich mir noch das Ablagefach umbauen mit dieser Halterung für Falk Navis, mal schauen....

• Viel Spass und allzeit eine knitterfreie fahrt... Mal wieder ein schöner weißer...
    Die Reifen sind ganz gut... hatte sie auf meinem Fabia RS- Haben sich immer tapfer geschlagen*g* ! Grüße!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von Fonsecker;78349

Wir hatten uns par Monate zuvor das Falk F10 gekauft. Da war der Neuwangenkauf noch nicht geplant. Von daher hatten wir schon nen Navi und dann das Bolero bestellt.

Evtl. lass ich mir noch das Ablagefach umbauen mit dieser Halterung für Falk Navis, mal schauen....

den Rs, den ich damals Probe gefahren bin, hatte auch dieses Falk Navi vorn auf dem Amaturenbrett verbaut, sah so auch nicht schlecht aus. Vorteil natürlich zum Columbus, man kann es rausnehmen.

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Zitat von PIEPEL;78354

Vorteil natürlich zum Columbus, man kann es rausnehmen.

Nachteil is halt, das man keine Ausgabe über die Autolautsprecher hat...

• hallo!

dan wünsche ich dir viel spass mit deinem RS!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Sieht echt gut aus!

Viel Spaß damit :)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Glückwunsch zum O² RS.. ist echt ein supi auto.. Fahr in DD sein nem halben Jahr mit genau dem gleichen rum.. (aber mit Navi Columbus, aber egal) kann nur sagen..... Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wagen und immer eine unfallfreie Fahrt!!

LG..

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Muß sagen, echt geil bisher! Schon 220 km drauf jetzt. Haben nix bereuht!

Naja meine Frau hatte vorher nen Corsa C und ich einen 13 Jahre alten Audi A3...ist schon nen himmelweiter Unterschied. :D

• Na dann allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt neben der Reifenflanke ;)

Viel Spaß mit eurem neuen Gefährt!

Gruß Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

• Glückwunsch zum neuen RS,

auch von mir allzeit gute Fahrt!!!

Den Conti hatte ich auch schon einen Sommer lang (S3). Leider hat der sich ziemlich schnell abgenutzt. Die Reifen waren nach 10tkm im Eimer. Ich muss aber dazu sagen, dass das Auto fast nur Vollast auf der BAB gesehen hat (15,5l/100km). Ansonsten ist der Reifen gut was die Kurfenstabilität, die Nasshaftung und die Laufgeräusche angeht.

Viel spass mit dem RS

Cimodo

verkauft: O2 RS Combi TDI mit DSG
    A5 Cabrio, 3.0TDI
    2005er Ducati SS1000DS

• Wirklich ein sehr schönes Auto. Viel Spaß damit und fahr' schön vorsichtig...;)

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• :shakehand:glückwunsch zu deinem RS.er ist wirklich sehr geil in weiß;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Glückwunsch zum neuen Auto. Wünsche gute Fahrt damit.
    Weiß ist auch sehr schön.

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Sehr schön.. viel Spass damit!!

Zitat von Fonsecker;78343

... für den Sommer stehen im Keller schon schicke mattschwarze Felgen.

Mattschwarz hört sich doch schon mal sehr passend an.. ;)
    Für welche hast du dich denn entschieden?

• Willkommen im Club :)
    Weiß ist halt ne zeitlose Farbe, ich fahr seit '92 nur weiße Autos, damals war das noch richtig auffallend so ein Teil^^

Octavia RS Combi Facelift 2.0 TSI Farbe: Candy-Weiss
    Bj.: 2009

• Zitat von svenCH;78565

Mattschwarz hört sich doch schon mal sehr passend an.. ;)
    Für welche hast du dich denn entschieden?

Für die etabeta Rochel 8x18"