Scoty81, endlich auch mit RS

• Hallo Zusammen,

endlich will ich mich auch vorstellen. Ich heiße Björn bin 28 Jahre alt und komme aus der Region Ingolstadt (eigentlich aber aus dem Münsterland :) )

Ich habe ja bereits vorher schon einige Fragen gestellt, seit Mittwoch besitze ich nun auch einen neuen RS Combi TDI, frisch bestellt aus Italien! 8)

Heute habe ich mal ein paar Bilder im Schnee gemacht, seht selbst:

http://scoty.de/Details_skoda.htm

Viele Grüße

Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• ja dan wünsche ich dir viel spass mit dem RS!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Glückwunsch! Tolle Bilder, bei der geilen Farbe komm ich ja wirklich ins Grübeln, ob meine Entscheidung die richtige war...:)

Ahoi
    Stefan

• Schöne Bilder.Viel Spassssssssrs.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Vielen Dank! :)

Stefan

Es gibt keine falsche Farbe beim RS! ;) Mein Geld reichte aber leider nur für einen! :D

Gruß Scoty81

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

• Hallo und willkommen. :-)

Deine Fotos sind sehr nett. Fallen in die Kategorie: "Macht mir die Wartezeit bis Ende Februar noch unerträglicher."

Viel Spaß mit dem neuen Italotschechen in Deutschland. :D

2010/01/05

• Geile Farbe! Hätte mir auch gefallen. :P

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Zitat von Benny1005;77229

Glückwunsch! Wieviel Euronen bistn da billiger gekommen als deutscher Listenpreis?

Also ein deutsche Skoda Partner hat mir 31000€ angeboten (webei der Preis schlecht war) bezahlt habe ich dann 26800,- inkl. Überführung und zusätzlicher DWA.

Gruß Scoty81

• Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem RS!!!! Man kann sich ja im Sommer eventuell mal treffen, arbeite ja eh in Neuburg :peace:

Gruß
    Rapha

• Ja, das sind aktuell Winterreifen.

Ich habe mir günstig die 17" Skoda Pegasus Felgen gekauft und Conti TS830P 225/45 R17 94V Reifen aufziehen lassen.
    Im Sommer kommen dann die original 18" Felgen drauf. Bei mir sind da ebenfalls Contis aufgezogen. :)

Gruß Scoty81

• servus fast nachbar
    schönen rs hast da...:shakehand:
    außerdem hast du meine decke im koffer....
    vielleicht sieht man sich ja mal!
    schöne grüße
    aus münchsmünster;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hallo Scoty81,

wirklich schöne Fotos, die du jetzt auf deine Homepage gestellt hast - Respekt!

Auch ich bin nun doch etwas am Zweifeln, ob die Farbe bei meinem Bestellfahrzeug nicht vielleicht doch falsch gewählt wurde - das "Anthrazit-Grau Metallic" von deinem RS sieht wirklich super auf den Fotos aus!

Eine Frage zu deinem Italien-Import: Hast du nun elektrisch anklappbare Außenspiegel? Wenn ja, mit oder ohne Außenspiegelabblendung? (Skoda Italien hat doch im RS die Alarmanlage serienmäßig, oder?!)

Grüße,
    Ferris

• Hi Ferris,

ja der italienische RS hat serienmässig die elektrisch anklappbaren und automatisch abblendb. (Fahrerseite) Außenspiegel. Die DWA ist ebenfalls Serie in Italien. Dadurch scheint auch ab Werk die DWA Bestätigung im MaxiDot aktiviert zu sein. Ich glaube bei deutschen Modellen muss die zuvor aktiviert werden.

Gruß Scoty81

• Hi willkommen auch von mir aus der Gegend.
    Ist aber ein komisches TT Coupe wies im Browser steht wenn man deinen link anklickt :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug".
    Die Farbe ist absolut geil!!!

Grüsse aus Österreich

Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat von Scoty81;77237

Also ein deutsche Skoda Partner hat mir 31000€ angeboten (webei der Preis schlecht war) bezahlt habe ich dann 26800,- inkl. Überführung und zusätzlicher DWA.

Gruß Scoty81

Nicht schlecht! Wie lange musstest du dann darauf warten?

• Von Unterschrift Kaufvertrag bis zur Schlüsselübergabe waren es exakt 9 Wochen. Es ging alles super schnell. In Italien ist die Wartezeit einiges geringer als in Deutschland da dort weniger Skoda verkauft werden.

Gruß Scoty81

• Das sind tatsächlich 17 Zöller? Mhh, ich überlege nämlich, obwohl wintertechnisch Schwachsinn, mir 18 Zoll Felgen als Winterreifenfelge zu besorgen. Aber die 17er sehen auch schick aus! Was hast du bezahlt, mit Reifen, wenn ich fragen darf?

Ach ja und Glückwunsch, schönes Auto (bei mir noch 6 Wochen:cry2:)

• Ja, das sind wirklich 17" Felgen.

Ich habe die Felgen für 250€ bei Ebay ersteigert, waren Top in Ordnung. Die Winterreifen habe ich bei ATU in den Länderwochen mit 20% Rabatt gekauft. Inkl. Felgen, Montage und Reifengarantie habe ich 950€ bezahlt. Ging auch mit anderen Reifen günstiger, ich wollte aber unbedingt die Contis als V haben!

Gruß Scoty81

• Hey scoty
    hallo und willkommen... und natürlich viel spass mit deinem brumm, brumm... ;)

Ach ja, die FARBE ist natürlich der HAMMER..... mein Farben-Bruder... ;)
    Nur das ich keine Dachreling habe....

Jetzt wo ich deine Fotos gesehen habe, ist mir eingefallen, dass auch ich mal Fotos machen sollte.. ;)

Gruss Bobo

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Hi Scoty!

Auch von mir Willkommen:shakehand:! Geile Farbe :smile: und mit der Dachreling sieht die Schachtel echt Klasse aus!
    ....würde ich mir auch holen, wenn...ach Moment mal...ich hab ja den gleichen!!!!!:peace::wink:

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile: