Und noch ein neuer RS TFSI!!

  • Hallo Gemeinde.


    Auch ich habe mich endlich getraut: Skoda Octavia RS Combi 2,0 TFSI, Black Magic, Silberne Dachreling, Radio Navi Amundsen, Elkt. Glasschiebedach, Soundsystem, Leder Supreme RS, Boradingspots, Nichtraucherpaket, gestern um 14 Uhr bestellt!!!


    Nachdem mir der alte eigentlich auch gefallen hatte, mich aber die weißen Teilledersitze immer störten, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass es nun auch Vollleder gibt.


    Was soll ich sagen: Wenn ich Glück habe, kann ich meinen schon in vier Wochen mein eigen nennen! :P


    Ich freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind *megagrins*


    Ich habe schon immer zwischendurch hier rein geguckt und werde dies nun natürlich des Öfteren machen.


    Gruß


    Legolas!

  • Herzlich Willkommen bei uns verrückten ;) :wink: ... viel Freude und kurze Wartezeit wünch ich... :lol::peace:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • auch von meiner seite aus alles gute und allzeit gute und knitterfreie fahrt

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • von mir auch ein willkommen! und viel spass mit deinem RS!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Von mir auch Herzlich Wilkommen und wünsche kurze Wartezeit :D


    mfg aus Österreich

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • Gruß und herzlich Willkommen:peace:!!!

    Wünsche Dir, dass Deine RS-Medizin bald eintrifft, damit die Entziehungserscheinungen nicht allzu arg ausfallen :D

    Pete

    Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.


    Nebenbei hast du sicher kein TFSI mehr den Motor gibts garnicht mehr ;). Der neue ist ein TSI.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • :d:d:d:d

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von kasa;76566

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.


    Nebenbei hast du sicher kein TFSI mehr den Motor gibts garnicht mehr ;). Der neue ist ein TSI.


    :ups:


    Edit. Sorry, reload!

  • So Leute, meiner neuer TSI :D ist da.


    Am 23.03.2010 werden ich mit dem nach Hause fahren! Damit haben wir exakt 8 Wochen nach Bestellung... und würde ich nächste Woche nicht im Urlaub sein, wären es sogar 7 1/2 geworden!


    Mehr dann, wenn ich drin saß!! :D :victoria:

  • Glaube ich dir aufs Wort :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • So Leute, mal ein kleines Feedback von mir.


    Habe den "kleinen" jetzt seit zwei Tagen und bin voll begeistert. Das Amundsen ist 1a und voll ausreichend. Das Soundpacket ist der Wahnsinn... ist das geil... Kid Cudi memories geht gut ab :D


    Unter Einstellungen kann man sich alles so einstellen, wie man will... super.


    Das man jetzt auch die Öltemperatur sieht, ab wann man richtig drauf treten kann ist auch 1a und hatte ich hier noch nicht gelesen. Der neue Geruch ist bei jedem Einsteigen ein Traum!


    Jetzt nooch 900 km und ich darf über die 180 km/h.... also nicht mehr lange!!!! :bussi: