Genau, im ausland mit kreditkarte zahlen oder mit EC karte geld aus den automaten holen.
Mit EC karte kann man natürlich auch direkt zahlen.
Vorteil der kreditkarte, es wird nur ein mal im monat vom konto abgezogen (falls richtige kreditkarte und keine debit card)
Sommertreffen im Aargau 2010 (07.-08.08.2010)
-
-
Sonntag müssen wir auch früh weg
-
Hallo zusammen!
So wie's zur Zeit aussieht, werde ich alleine und auch nur am Sa. da sein. :cry:
Fährt wer erst am Sa. aus'm Raum Stuttgart oder Karlsruhe (bzw. über Stuttgart oder Karlsruhe)? Könnten uns ja dann unterwegs treffen und sich dann in Kolonne Richtung Treffen auf den Weg machen.
Greetz,
Dirk -
schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:(
-
Och nö Dirk
Aber wir fahren Samstag früh von 71546 Kleinaspach los, das ist ja bei Stuggi. Können uns da ja irgendwo an der AB treffen.
Abfahrtszeit haben wir uns aber noch nicht überlegt, nach dem Frühstück irgendwann.
-
Ja, leider... Susann findet's auch Schade. Und ich erst Recht. Will hoffen, dass ich nicht noch ein "update" fahren muss.
@ Katja: Das wäre genial, wenn wir uns denn irgendwo an der BAB treffen könnten. Und nach dem Frühstück losfahren ist immer gut. Denn: Ohne Mampf, kein Kampf.
Greetz,
Dirk -
Wir kennen uns in der Ecke ja nicht wirklich aus, also wäre toll wenn du einen Vorschlag für einen Treffpunkt hättest
und dann überlegen wir mal wegen einer Zeit
-
Zitat von SE-XY;106614
Wir kennen uns in der Ecke ja nicht wirklich aus, also wäre toll wenn du einen Vorschlag für einen Treffpunkt hättest
und dann überlegen wir mal wegen einer Zeit
Nehmt doch den Rastplatz von letztem Jahr, bei Böblingen oder wo das war...
Den ich zufälligerweise auf dem weg zur Streetparade auch angefahren hab -
Ja kein Plan wo das war
Bist Samstagfrüh zufällig auch wieder dort
-
Ne, am Samstag werd ich schon den Campingplatz am Treffen abgerissen haben... Fahr schon am Freitag
-
Wir treffen uns einfach da am Treffensort und fahren zwischendurch von der Hütte mal schnell zum Zeltaufbauen, unser Zelt is doch wirklich schnell aufgebaut...der schwimmende Fisch kennt sich doch aus.....
-
Heyho,
könnt mich mal noch mit auf die Liste setzen.
Will mir das doch nicht entgehen lassen. -
Zitat von DJOma;106669
Heyho,
könnt mich mal noch mit auf die Liste setzen.Erledigt...
-
Wer plant am Freitag Nachmittag zu fahren ? oder kennt den Weg nicht und möchte nicht alleine Fahren ? Biete mich an als Kollonnenführer oder Mitfahrer. Würde ab Freiburg mich anschließen.
-
bei uns ist das eigentlich geplant...
-
wann wolltet ihr den los fahren... wie fahrt ihr (A5?) ? und wann plant ihr dort anzukommen ?
-
Hallo liebe RS-Gemeinde,
leider muß ich zu unserem bedauern mitteilen das wir aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Treffen kommen können .:cry::cry:
Sollte sich an der Lage doch noch etwas ändern werden wir auf jeden Fall noch als überaschungs Besucher kommen. -
Zitat von Cyclo;106889
Hallo liebe RS-Gemeinde,
leider muß ich zu unserem bedauern mitteilen das wir aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Treffen kommen können .:cry::cry:
Sollte sich an der Lage doch noch etwas ändern werden wir auf jeden Fall noch als überaschungs Besucher kommen.
Ooch Jürgen das ist aber Schade....:cry: Wünsche Euch allen Gute Besserung... :bussi: -
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
das kann doch ned wahr sein oder????mann mann, des is jetzt natürlich sehr schade... hoffe dass es doch noch irgendwie klappen würde... auf jedenfall mal gute besserung...
-
Zitat von Cyclo;106889
Hallo liebe RS-Gemeinde,
Sollte sich an der Lage doch noch etwas ändern werden wir auf jeden Fall noch als überaschungs Besucher kommen.
Schade gute Besserung! -
Was haste denn Jürgen...???
-
Bei mir sieht es auch nicht mehr so fest aus...
-
Mir geht es gut nur der Regierung nicht.
Aber sollte sich was ändern dann kommen wir und wens am Samstag is. -
Oh...dann mal gute Besserung an die Gute...
-
Jürgen ich wünsche eine gute besserung!
mfg patrik -
So, bis jetzt sieht das Wetter am Samstag recht vernünftig aus. Nur Freitag auf dem Zeltplatz könnte es nass werden...
-
Chris das wetter wird schön will nix anderes hören;):D
mfg -
Das wird schön!!!
Nur dran glauben!!! -
:D:DRichtig
-
bitte chris, seischön artig, dann wirds auch schön...
wir sind ja schon ab morgen da...
-
Viel spaß...:worry:
-
Was??? Du kommst auch nicht??? Nicht schön...:cry:
-
schade:(:( aber wir werden auch ohne die unseren spass haben,sie werden halt was verpassen;):D:D
mfg -
Schade, das einige absagen
Dann sieht man sich beim nächsten Mal
Ich freue mich schon auf das Treffen...hoffe ich komme heile an :lol2:
-
das wirst du schon petra!:D;)
wenn nicht dan retten wir dich;) -
Ich bin ja schon abgeschrieben bei euch!!!!!!:cry:
Hab doch noch nicht zu 100% abgesagt!;) -
Leute, ich hab leider ne gute und ne schlechte Nachicht;
zuerst die Gute... ich bin wohl beim Wintertreffen dabei...
nun leider die schlechte... ich kann am WE def. nicht nicht mit kommen, da sich mein alltagsauto gestern Nacht mit nem Wildschwein angelegt hat, und nun etwas bescheiden dasteht...
Aüßerdem werde ich wohl den RS übers Wochenende nicht haben und bekomme wohl am Montag auch keinen Urlaub...Es tut mir echt meega leid, aber ihr werdet wohl auch ohne mich ein tolles WE verbringen...!!!
Also nix für ungut und bis die Tage... :wink: -
Zitat von SE-XY;106622
Ja kein Plan wo das war
Bist Samstagfrüh zufällig auch wieder dort
@ SE-XY & Wurmi: Habe mal den Thread vom letzten Jahr ausgekramt: http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=4098
Finde den Treffpunkt ganz gut. Oder was meint ihr?
Greetz,
Dirk -
Zitat von Carryman;107141
@ SE-XY & Wurmi: Habe mal den Thread vom letzten Jahr ausgekramt: http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=4098
Finde den Treffpunkt ganz gut. Oder was meint ihr?
Greetz,
DirkJa, genau der isses. Da wird auch dieses Jahr am Freitag gestartet
-
Also Raststätte Schönbuch Ost Dirk??
Fehlt nur noch die Uhrzeit