Sommertreffen im Aargau 2010 (07.-08.08.2010)

• So liebe Leute

Das neue Jahr hat begonnen und wie die letzten Male auch schon werde ich wieder das "historische" Sommertreffen im Aargau organisieren.

Um alles zu vereinfachen habe ich das Datum schon festgelegt. Ich denke mit nem halben Jahr Vorlaufzeit sollte jeder die Möglichkeit haben, sich diesen Termin frei zu halten.

Das Treffen findet statt an dem Wochenende vom

07.08.2010-08.08.2010

Und dieses wieder am alten Ort, der Waldhütte in 5452 Oberrohrdorf im Kanton Aargau.

Ich hoffe wieder auf eine rege Beteilung und drückt die Daumen, dass es dieses Jahr endlich mal nicht regnet.

Update 28.06.2010:

So, nun dann mal der geplante Ablauf für Samstag, 07.08.10 und Sonntag, 08.08.2010.

Da für uns dieses Jahr mal das Miteinander im Vordergrund steht haben wir auch nicht zu viel Aktion geplant.

1. Treffpunkt:
    Wir werden uns ab 12:00Uhr im Restaurant Felsgarten treffen.
    (Gasthaus Restaurant Felsgarten, Hauptstrasse 44, 5113 Holderbank)
    Warum im Restaurant und warum schon so früh?
    - Da es einige Teilnehmer gibt, die doch von etwas weiter her kommen haben wir uns gedacht, dass es Sinn macht sich in einem Restaurant zu treffen. Da kann, wer möchte, zu Mittag essen und seinen Hunger stillen. Es wird dann erst wieder Abendessen geben und bis 18:00 Uhr kann es lang werden. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Ich bin mit Jan dort schon vor dem Umbau essen gewesen und habe vor kurzem nach dem Umbau mit Guido dort schon mal ein Testessen gemacht. Die Preise sind human, es hat genügend Parkplätze und man kann dort schön auf der Aussenterasse hocken und quatschen.

2. Abfahrt/Ausfahrt (mit Ziel Waldhütte Oberrohrdorf):
    Ab ca. 15:00 Uhr werden wir uns auf machen zur Ausfahrt in Richtung Oberrohrdorf/Waldhütte. Wir rechnen mit einer Fahrzeit von 1Std-1,5Std. Es geht alles über Land und wir nutzen keine Autobahn.
    Ankunft sollte demnach so ca. 16-16:30Uhr an der Waldhütte sein. Dort könnt ihr euch dann gemütlich zusammen hocken und die Hüttengaudi kann los gehen.
    Wir werden in der Zwischenzeit den Grill vorbereiten so das es dann ab ca. 18:00Uhr mit dem Abendessen los gehen kann.

Nach dem Essen wird es ein gemütliches Zusammensein geben bis der letzte das Licht aus macht.

Am Sonntag werden wir noch abklären ob in der näheren Umgebung ein Tuning Treffen geplant ist und würden dann vorschlagen das wir dort als Club wieder gemeinsam abräumen und Pokale abkassieren:D;).

Thema Übernachtung:
    Ich möchte nochmals Betonen: Das Übernachten in und an der Waldhütte ist offiziell nicht genehmigt. Dies aus dem Einfachen Grund, dass es keine Duschen gibt. Die Gemeinde (Vermieterin) weiss das wir dort übernachten und toleriert dieses auch da es deswegen noch nie Ärger bei unseren Treffen gegeben hat. Man kann also entweder auf der Matratze in der Waldhütte schlafen oder aber, so wie es eigentlich alles machen, im RS. Ich habe mir dieses Jahr nicht die Mühe gemacht und eine Bewilligung vom Bauern für das Zelten auf seiner Wiese gemacht da es im letzten Jahr von niemanden mehr genutzt wurde. Bis auf einer Person haben alle einstimmig im Auto genächtigt.

Die Kosten:
    Ich müsste von jedem Erwachsenen einen Unkostenbeitrag von 10,-SFr. haben. Mit diesen Kosten sind die Miete für die Waldhütte sowie die Holzkohle für den Grill finanziert. Kinder haben "freien Eintritt". Ich möchte nochmals betonen das wir uns mit diesen 10,-SFr. keine goldene Nase verdienen sondern nur die Kosten decken werden die entstanden sind. Sollten sich noch viel mehr Teilnehmer anmelden wird der Beitrag auch noch einmal nach unten korrigiert.
    Ausserdem nochmals die Bitte den Betrag auch in Franken zu zahlen und nicht in Euro. Euro sind hier nichts Wert;) .

Für die Anreise zum Restaurant muss niemand über die Autobahn fahren, auch die Ausfahrt geht nicht über die Autobahn. Wer also keine Autobahnvignette kaufen möchte der muss das auch nicht. Für alle die es noch nicht wissen sollten: Jeder Kilometer Autobahn in der Schweiz ist Vignettenpflichtig. Solltet ihr ohne fahren und erwischt werden dann wird es teuer. (Befreit sind nur Teilstücke die nicht über Landstrasse erreichbar sind. Aber dies ist bei uns nicht der Fall)
    Bitte beachtet bei der Anreise in die Schweiz auch die Zollbedingungen. Nicht das ihr kontrolliert werdet und dann dumm aus der Wäsche guckt.

Ich werde heute Abend noch mal ein Paar Links zur Anreise, zum Restaurant, der geplanten Ausfahrt und der Anreise zur Waldhütte online Stellen.
    Wer dennoch Fragen hat der möchte sich entweder bei Guido, Jan oder mir melden. Wir werden dann alles so gut wie möglich beantworten.

Gruss euer Org.Team

Chris (black-magic), Jan (316-IS-Style) und Guido (hombre)

ROADBOOK ZUR AUSFAHRT

WICHTIGE HINWEISE FÜR DIE ANREISE AUS DEM AUSLAND:

Zollinformation für Privatpersonen

Teilnehmerliste:

Chefcrew
    black-magic 1 Person 1.Capo
    Hombre 1 Person (?) 2.Capo
    316i-IS-Style 1 Person (ohne RS) aber mit Guter Laune und Bier :D 1.Chaot

Carryman 2 Personen
    Riex´le mit Charly 2 Personen :D (ich bringe uns ein Fässle Feierling Bier mit *g*)
    Misen 1 Person (Maurice)
    Randy & LadyWolverine 2 Personen :D:D
    patrik1983 1 person +RS :P
    axxy 1 Person
    Rs2 2 Personen
    Billabong 1 Person 8)
    Fischi 2 Personen :)
    Cheffe und Chefin höchstselbst 2 Personen ;) + Duckstein ;)
    Black- Lady 1 Person (hoffe das es mal klappt mit Frei, sonst halt später);)
    Sgt. Paula´s Freundin + 2 Kinder *gg* 2 Personen
    kruemel 1 Person
    blueiron 2 Person
    ccxo 2 Personen
    Joschi mit Lea 1 Person
    Schöbi und Meli mit Tüüfeli:peace: 2 Personen (+ Plüschtier ;) )
    SilverSurfer (evtl + 1) 8) 2 Personen
    Peti308 1 Person
    rs-basti 2 Personen
    DJOma 1 Person

Teilnehmer insgesamt Stand 13.07.2010: 35

Gruß Chris...

VERKAUFT

• alles gute bei der organisation und daumen drück für gutes wetter

gruss alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Yeees... Hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr besser! 8) Ist ja aber eigentlich egal!!!

Also nach momentanem Stand der Dinge sind meine bessere Hälfte, ich und der Octi dabei! :smile:

@ axxy: Können uns ja wieder bei Böblingen treffen und dann im Convoy fahren. Werden sich bis dahin noch hoffentlich einige anschließen?!?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Zitat von Carryman;75384

Können uns ja wieder bei Böblingen treffen und dann im Convoy fahren. Werden sich bis dahin noch hoffentlich einige anschließen?!?

Greetz,
    Dirk

Vielleicht schaff ich´s diese Jahr auch und fahre nicht wieder "aus versehen" auf die Streetparade... :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• wenn wir nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;75403

wenn wir nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei!

mfg patrik

me too, dann auch mit eigenem Octi

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• Zitat von Carryman;75384

...
    @ axxy: Können uns ja wieder bei Böblingen treffen und dann im Convoy fahren. Werden sich bis dahin noch hoffentlich einige anschließen?!?...

FUCK ... klar gerne auch nach Aargau natürlich ... war grad irgendwie beim Skodatreffen :hammer:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Die Schwaben wieder.... Sich nen Navi leisten.... aber dann zu geizig zu sein sich die richtige Navi-DVD zu kaufen :D

war deine nen Polen-Import? :D

• Bin auch dabei:victoria:
    @ Randy brauch Dich als Chauffeur:D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von 316i-IS-Style;75488

Die Schwaben wieder.... Sich nen Navi leisten.... aber dann zu geizig zu sein sich die richtige Navi-DVD zu kaufen :D

war deine nen Polen-Import? :D

Mein Junger Schwachsinniger Freund, verwechsle Mut nicht mit Leichtsinn! :finger:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• axxy Mein Junger Schwachsinniger Freund, verwechsle Mut nicht mit Leichtsinn! :finger:

Andy bisch jo wieder sehr direkt:D;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Zitat von 316i-IS-Style;75762

Hey, kein Spam hier bitte...... sonst haben wir wieder bis zum Treffen 70 unübersichtliche Seiten !!!!

:grumble::grumble::grumble::lauthals:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von 316i-IS-Style;75762

Hey, kein Spam hier bitte...... sonst haben wir wieder bis zum Treffen 70 unübersichtliche Seiten !!!!

Aber du hast doch angefangen!
    Aber ich hör nun auf, weil der Klügere gibt ja schließlich nach!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• alli wo amigs ad streetparade gönnd... sie isch am siehe link (http://www.streetparade.ch/09/de/2009.php) d.h. heiss das jahr channi au as summerträffä cho :) rocc

seit 23.01.2008 ein rs fahrer...freudeherrscht
    o² kombi rs tfsi schwarz parksensoren sunset
    alles schwarz lackiert....inkl. felgen (bild folgt bald)

• so dann meld ich mich ab heute auch offiziell an und zwar auch schon ab dem freitag... :victoria::victoria::victoria:

aba dieses jahr werden wir nicht mehr nach hause fahrn... :finger:

neue infos und ne liste wer alles mit kommt wär auch ma ned schlecht... :D

• Zitat von Fischi;77742

neue infos und ne liste wer alles mit kommt wär auch ma ned schlecht... :D

Gemach, gemach Kollege. Alles zu seiner Zeit:weisbier:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Mal sehen ob ich auch komme Urlaub habe ich ja.
    Wie weit ist das den von Fulda Weg??

Gruß Dennis

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Wo das liegt... grob ganz grob kurz hinterm Bodensee links ab!
    Aber kennst du google Maps net, du "fauler Sack"? ;)

P.S. Asso ich würde au ab Fr. auftauchen wenns da schon los geht!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• So Jungenz und Madlz...ich hab mal Urlaub für dieses WE eingeplant und wenn es klappt, mach mer noch ne Woche vorher oder nachher paar Tage in der Schweiz Urlaub...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wenn mein Feldwebel es erlaubt komme ich auch, damit der Misen einen in seinem Alter hat um über Krankheiten und den 1.Weltkrieg zu sprechen!:lauthals::lauthals::lauthals:
    LG
    Dieter

• Bin auch am Überlegen, gibts denn schon eine Liste wer alles kommt.
    Nimmt vllt jemand seine Kinder mit .
    Oder ist nur was für Erwachsene geplant:weisbier::weisbier::weisbier::schnaps::schnaps::schnaps::D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Jürgen
    kannst ja mich als kind mitnehmen,dann kostet mich das essen nichts:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• @Mane
    Soviel Kindergeld bekomme ich nicht für dich was du alles isst:D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Zitat von Schneller Diddi;85708

Wenn mein Feldwebel es erlaubt komme ich auch, damit der Misen einen in seinem Alter hat um über Krankheiten und den 1.Weltkrieg zu sprechen!:lauthals::lauthals::lauthals:
    LG
    Dieter

@ Dieter

Dachte wir sprechen über die Eroberung von Rom :D und Sodom und Gomorra ;) bei einer Flasche Wein :P:P

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Update auf Seite 1 vom 10.05.2010 beachten!!!!

Eine Bitte habe ich noch, ich fange jetzt mit einer Teilnehmerliste an. Bitte diese raus kopieren und weiterführen. Danke
    Muss die Teilnehmerzahl wissen damit ich die Kosten jedes einzelnen planen kann. Dieses Jahr wird es eine fixen Unkostenbeitrag geben (gezählt werden nur Erwachsene, für Kinder nehme ich natürlich kein Geld).

Teilnehmer:
    black-magic 2 Personen (+1Kind)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• wie sieht es den mit dem freitag abend aus!

haben wir da die hütte schon?

mfg patrik

• Zitat von patrik1983;94355

wie sieht es den mit dem freitag abend aus!

haben wir da die hütte schon?

mfg patrik

Nein die Hütte ist erst ab Samstag Vormittag 10Uhr für uns zu haben. Zum einen treibt es den Preis in die Höhe wenn ich ab Freitag buche, zum anderen ist es mir ab Freitag zu stressig. Ich muss Freitag arbeiten und habe am Freitag keine Zeit das alles zu organisieren. Ihr könnt euch ja gerne am Freitag schon irgendwo in einem Hotel treffen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Teilnehmer:
    Carryman 2 Personen
    Hombre 1 Person (?)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Teilnehmer:
    Carryman 2 Personen
    Hombre 1 Person (?)
    LadyWolverine 1 Person (bis jetzt :P)

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Teilnehmer:
    Hombre 1 Person (?)
    316i-IS-Style (ohne RS) aber mit Guter Laune und Bier :D
    Carryman 2 Personen
    LadyWolverine 1 Person (bis jetzt :P)
    [RIGHT][/RIGHT]

• Da bin ich auch für ;) lieber gemütlich und Lustig :)