Sommertreffen im Aargau 2010 (07.-08.08.2010)

• Zitat von Cyclo;103255

SilverSurfer wenn du nur von Samstag auf Sonntag bleibst kannst im Auto schlafen.

Wenn du länger bleiben willst so wie manch andere dann schau hier.
    http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=7561

Deswegen frag ich ja ob´s da übernachtungsmöglichkeiten gibt oder man sich irgendwo kümmern muss. War ja letztes mal nicht, bin also völlig "uninformiert" :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Witzbold, das war ne ernst gemeinte Frage! :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• nächste woche bin ich wieder arbéiten u.weiß dann ob ich frei bekomme für das verrückte treffen.:D
    @316i-IS-Style
    wenn man da übernachten kann,laß ich meine alte zuhause:weisbier::D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von SilverSurfer;103276

Witzbold, das war ne ernst gemeinte Frage! :D

Ich hab auch schon geschaut, aber "günstig" iss da irgendwie nix so richtig

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• was wird den eigentlich dieses jahr geschraubt?

mfg patrik:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wir sind auch dabei 3. Personen:D

Chefcrew
    black-magic 2 Personen (+1Kind) 1.Capo
    Hombre 1 Person (?) 2.Capo
    316i-IS-Style (ohne RS) aber mit Guter Laune und Bier :D 1.Chaot

Carryman 2 Personen
    Riex´le mit Charly 2 Personen :D (ich bringe uns ein Fässle Feierling Bier mit *g*)
    Misen (Maurice)
    Randy & LadyWolverine :D:D
    patrik1983 1 person +RS :P
    axxy 1 Person
    Rs2 2 Personen
    Billabong 1 Person 8)
    Fischi 2 Personen :)
    Cheffe und Chefin höchstselbst ;) + Duckstein ;)
    Black- Lady 1. Person (hoffe das es mal klappt mit Frei, sonst halt später);)
    Sgt. Paula´s Freundin + 2 Kinder *gg*
    kruemel
    blueiron
    ccxo 2 Personen
    Joschi mit Lea
    Schöbi und Meli mit Tüüfeli:peace:
    SilverSurfer (evtl + 1) 8)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• [QUOTE=SilverSurfer;103522]Wir sind auch dabei 3. Personen:D

Chefcrew
    black-magic 2 Personen (+1Kind) 1.Capo
    Hombre 1 Person (?) 2.Capo
    316i-IS-Style (ohne RS) aber mit Guter Laune und Bier :D 1.Chaot

Carryman 2 Personen
    Riex´le mit Charly 2 Personen :D (ich bringe uns ein Fässle Feierling Bier mit *g*)
    Misen (Maurice)
    Randy & LadyWolverine :D:D
    patrik1983 1 person +RS :P
    axxy 1 Person
    Rs2 2 Personen
    Billabong 1 Person 8)
    Fischi 2 Personen :)
    Cheffe und Chefin höchstselbst ;) + Duckstein ;)
    Black- Lady 1. Person (hoffe das es mal klappt mit Frei, sonst halt später);)
    Sgt. Paula´s Freundin + 2 Kinder *gg*
    kruemel
    blueiron
    ccxo 2 Personen
    Joschi mit Lea
    Schöbi und Meli mit Tüüfeli:peace:
    SilverSurfer (evtl + 1) 8)
    [LEFT]Peti308
    [/LEFT]

• An alle Frauen, Männer die Frauen mitbringen und Männer, die sich in der Küche gut anstellen:

Wie sieht es mit Salaten etc. pp. aus?

Soweit ich das jetzt verstanden habe bringt ja jeder sein Fleisch etc. selbst mit, aber wäre es nicht sinnvoll so Dinge wie Brot, Salate, Desserts etc. untereinander aufzuteilen?

Ich würd mich dann gleich mal für einen Nudelsalat melden.

Also wenn der Vorschlag angenommen wird, bitte mit eintragen:

Salate, Brot, Desserts:
    LadyWolverine - Nudelsalat

LG
    Anette

P.S.: Was mir für die kleinen und großen Kinder noch eingefallen ist: Stockbrot.
    Ich würde den Teig machen, aber dafür muss ich wissen, ob das dort überhaupt geht :dontknow: Haben wir nur einen Grill oder schon was richtung Lagerfeuer? War ja noch nie dort... :blush:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Salate, Brot, Desserts:
    316i-IS-Style - Hunger

• Zitat von 316i-IS-Style;103648

Salate, Brot, Desserts:
    316i-IS-Style - Hunger

Super Jan :tired: Den sollte jeder mitbringen :D

Okay, war ne doofe Idee, weil die meisten schon freitags und von weit her kommen.
    Bietet sich jemand aus dem näheren Umkreis an?
    Also ich kann trotzdem Salat machen und ihn Samstags dann daheim holen oder so, aber mit ein-zwei Salaten kommen wir auch nicht weit, bei der Menge an Personen...

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach

• Offenes Feuer ist glaub verboten, bei der Wetterlage sicher. Also wirds mit Stockbrot nicht viel werden :(.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• @ Anette

Ev. macht Patrizia mir einen Kartoffel Salat, den ich mitbringen kann.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von LadyWolverine;103646

Ich würd mich dann gleich mal für einen Nudelsalat melden.

Hi!
    Da meld ich mich ma, ich bring nen großen Löffel und nen tiefen Teller für mich mit:D:D:D
    Spaß beiseite...Find die Idee eigentlich recht gut, nicht das wir am Ende 10xBaguette haben, aber kein Steak...wär ja auch irgendwie blöd.
    Sehe nur ein Problem in der Sache. Viele von uns kommen schon Freitag. Jetzt haben wir (Tina+Basti) zum Beispiel keine Kühlbox. Können also nischt verderbliches mitbringen...
    Müßmer nochmal klären, wer was mitbringt:peace:
    mfg basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Zitat von rs-basti;103700

Hi!
    Da meld ich mich ma, ich bring nen großen Löffel und nen tiefen Teller für mich mit:D:D:D
    Spaß beiseite...Find die Idee eigentlich recht gut, nicht das wir am Ende 10xBaguette haben, aber kein Steak...wär ja auch irgendwie blöd.
    Sehe nur ein Problem in der Sache. Viele von uns kommen schon Freitag. Jetzt haben wir (Tina+Basti) zum Beispiel keine Kühlbox. Können also nischt verderbliches mitbringen...
    Müßmer nochmal klären, wer was mitbringt:peace:
    mfg basti

Huhu!

Ja das Thema hatten wir in der Shoutbox auch schon. Entweder bringt halt jeder für sich was mit, oder wir organisieren, dass Leute die halbwegs aus der Nähe kommen eben was vorbereiten könnten o.ä.
    Bzw. auch Brot im Ort vorbestellen (Chris??) könnten.
    Können ja dafür auch einen kleinen Unkostenbeitrag festhalten, damit keiner drauflegen muss.

Bei Fleisch ist sich jeder selbst der nächste :D Bringt also jeder für sich selbst mit, bzw. geht vor Ort nochmal einkaufen dann ;)

Also sind ja noch drei wochen, aber vielleicht kriegen wir das hier ja irgendwie aufgedröselt... ;)

LG

• bei mir ist es auch blöd!
    da ich so lange mit dem auto unterwegs bin!

was mitzubringen!

oder eben vor ort kaufen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ich hätt da noch was für auf den grill... :D

dann müssen die wo schon freitags kommen nichts mitnehmen... :D

• das wäre was!!!

aber bestimmt viel zu teuer!

• Sorry Leute, dass ich mich wieder bissl zurück halte im Thema. Wie jedes Jahr im Sommer ist mal wieder die Hölle los bei mir. Hocke jetzt noch im Büro.
    Ich werde mich die Tage zu den ganzen Sachen mit Salat und Brot noch äussern. Tendiere am generell zum Nein. Wird schwierig es dort allen recht zu machen.
    Eventuell kann ja auch mal einer von meinen beiden Partner was dazu sagen. Organisiere ja schliesslich nicht alleine:D;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Sgt.Paula;103728

Wie jetzt, fleisch mitbringen....dachte wir zahlen dafür????

Bitte Seite 1, Beitrag 1 lesen. Gezahlt wird für Waldhütte und Grillkohle.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Fleisch wird im Aargau schon immer selber mitgebracht ;) die Unkosten sind für Hütte und co. (da ham mer wohl ned richtig gelesen, wa)...

Würde auch sagen...die, die von weit her kommen, können keine Salate machen (wir inkl.) wenn sich jemand mit kurzem Anreiseweg erbarmt, was zu machen umso schöner...ich denke, dass da auch jeder nen Teil bezahlen wird. Fleisch nur mit Brot und Brötchen geht zwar aber Salate sind lägga und schöner...aber würde auch ohne gehen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• @ Chris... wir werden das Kind schon schaukeln.. nur keine Angst.. darum müssen wir uns ja noch mal treffen;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von 316i-IS-Style;103755

Möchte euch dann bitten evtl eine el.Kühlbox mitzubringen damit alles schön frisch bleibt ;)

Noch irgendwelche Wünsche der Herr?

Du kommst auch net von allzuweit her, könntest dich also gerne an der 'aufopferung' beteiligen ;)

BTW: Wie schauts eigentlich mit Getränken aus? Bringt auch jeder für sich mit?
    Ist in der Hütte kein Kühlschrank eigentlich?

• Also.

Wenn Ihr Salate usw mitbringen wollt, dan tut dies bitte untereinander ausmachen.

Wir (Organisations-Team) halten uns somit aus diesem Thema raus.

• Zitat von LadyWolverine;103757

BTW: Wie schauts eigentlich mit Getränken aus? Bringt auch jeder für sich mit?
    Ist in der Hütte kein Kühlschrank eigentlich?

Bitte den Thread genau durchlesen. Wir stellen nur die Hütte und den Grill inkl. Kohle für diese 10 Franken Unkostenbeitrag.

d.h Ihr müsst alles andere selber mitbringen. War bis jetzt immer so, und hat auch immer sehr gut geklappt

• Zitat von 316i-IS-Style;103764

Bitte den Thread genau durchlesen. Wir stellen nur die Hütte und den Grill inkl. Kohle für diese 10 Franken Unkostenbeitrag.

d.h Ihr müsst alles andere selber mitbringen. War bis jetzt immer so, und hat auch immer sehr gut geklappt

Ja das mit Hütte und Grill hab ich ja mitbekommen, war halt noch nie dabei, tschuldigung.

Und was ist jetzt wegen Kühlschrank??

• Die Hütte ist mit kompletter Küche ausgestattet. Sprich Kühlschrank ist auch mit dabei. Sogar mit Gefrierteil ;)
    Kaffemaschine ist auch da. Kaffee werde ich wieder mitbringen.
    Musik wird auch da sein. (einmal in der Hütte und einmal draussen ,gell Jan ;) )

Gruß Chris...

VERKAUFT

• so jetzt ist es devinitiv.... ich werde am Sa erst gegen abend am Treffen sein:( habe nicht Frei gekriegt.. muss bis um 15.h Arbeiten:hammer:

Kan gerne auch was mit bringen wen Ihr euch geinigt habt mit den zutaten....

Schöns tägli... lg Astrid:D

• gibt es eigentlich schon infos was am sonntag jetzt ist?

mfg patrik

• Warte mal bitte bis Samstag oder Sonntag. Wir haben am Samstag noch ein konstruktives Gespräch.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• So liebe Leute. Ich kann leider auch nicht kommen.:angry:
    Bin im August im Ausland im Einsatz. Ich lande zwar am Freitag Abend in Zürich, weiss aber nicht ob ich dann noch rausgehen mag.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.