Pierre stellt sich auch vor..

• Bin zwar schon ne weile angemeldet, bin jedoch noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

Fahre zurzeit noch einen Octavia 2.0 FSI Sport Edition. Bekomme aber im Januar meinen RS. War absolut nicht zufrieden mit dem Verbrauch und muss ab sofort jährlich ca. 35000km fahren.Da war mir klar das ich nen RS als Diesel bestellen muss. ;)

So nun noch ein Bild von meinem jetzigen.

Hat getönte Scheiben ab der B-Säule.

VIRS 2.0 CR DPF COMBI in Candy Weiß
    Tempomat, Columbus, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden, Getönte Scheiben, B- und C-Säule getönt, GTI-Fußstütze

• Dann sage ich mal Herzlich Willkommen und das die
    Wartezeit schnell vorbei geht :D

MFG
    Andi

• Und auch ein hezliches Willkommen vom mir!!! Viel Spass mit deinem neuen ... und natürlich auch mit uns...!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• herzliches willkomen hier im forum und allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• hallo von mir auch ein willkommen hier im forum!!!!!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na dann mein Waffenbruder ;-) gute Wahl ich muß sagen das Ding macht so süchtig .. Der Tdi zieht und zieht und braucht fast nichts ..... einfach geil .... ich glaub ich muß jetzt wieder eine runde drehen weil ich so spitz bin LOOOL

also herzlich willkommen im Forum und gebühr u.Knitterfreien Flug in allen Lebenslagen

mi.ga.li.Grü.
    :devil: xian
    SKODA OCTAVIA V/
    RS
    TDI
    CR
    DSG Mod .2010

• viel spaß hier u.ein frohes warten auf den neuen8)
    axxy
    mußt du immer so direkt sein:P;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Danke erstmal für die Willkommens-Grüße.

@ xlan : hatte ihn einen Tag zur Probefahrt und war so begeistert. Die Leistung bei dem Verbrauch ist echt angemessen. 2 Wochen noch dann müsste er beim Händler stehen.

@ Peti308 : Joa das wäre möglich. Bin auch ab und zu in Baden-Württemberg. Das ist auch ein Grund für den Diesel.

Heute schonmal die GTI-Fußstütze bestellt. ;)

Tempomat, Columbus, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden, Getönte Scheiben, B- und C-Säule getönt, GTI-Fußstütze

• So heute war es dann endlich so weit und wir durften ihn abholen. sind jetzt 100km gefahren und sind durch und durch begeistert.:):):):):):):):):):)

hier mal ein paar Bilder

• weiß ist einfach nur goil;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• sieht toll aus :peace:

WEISS IST HEISS :D

gruss billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Moin , Moin

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

wünscht Dir

edsie :wink:

Sieht Geil Aus !

Skoda Octavia II FL V/RS

***Combi***2,0***TDI***CR***DPF***

Brillant-Silber Metallic

• auch wenn ich selber noch ganz neu bin, wünsch ich dir das die Tage schnell vergehen (ich bekomme meinen auch erst Anfang Feb.)!!!!

Also knitterfreie Fahrt und viel Vergnügen hier!

LG Alex

(P.S.: Wo hast du die Fusstütze bestellt?)

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Dann mal in meine alte Heimat einen netten Gruß :peace: und viel Spass mit deinem NEUEN RS :shakehand:
    Vielleicht sieht man sich mal wenn ich in der Gegend (Niesky) bin :D und nach BZ fahren muss wenn Frauchen Shoppen will

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Blackpearl : also ich hab ihn schon müssen die tage nicht mehr schnell vergehen :)

Die GTI´Fußstütze habe ich hier bei nem VW Händler bestellt.
    Kostenpunkt : ca 15€

Wir haben das Bolero, deswegen denke ich mal haben wir die kleine Flosse nicht :(.