neuer RS in Rudersberg

• Hallo Ihr,

bin jetzt schon seit 3 Monaten hier angemeldet und da dachte ich mir ich stell mich mal ein bisschen näher vor. Heiße Karsten, bin 26 und komm aus der Nähe von STUTTGART (Rudersberg)
    Würde mich freuen wenn ich paar Leute mit nem RS in meiner Nähe kennenlernen könnte.

Im September 09 bin ich auch in den Genuss gekommen einen neuen RS mein Eigen nennen zu dürfen. Hatte früher den komplett umgebauten Leon Top Sport.
    Mit dem RS bin ich im ganzen zufrieden nur manches ist nicht so 100%. Radio will ab und an nicht, Tagfahrlicht macht auch sein eigenes Ding, die Leiste um die hinteren Fenster hat sich verabschiedet.
    Folgende Details hab ich dem RS schon verpasst KW Street Comfort Fahrwerk, getönte Scheiben , CHIP, Webasto Standheizung. Mal sehen was das Jahr 2010 bringt.

KW Street Komfort Fahrwerk 45/45 mm, 225/40/18 Continental TS 810 Winterreifen auf originalen Zenith Alus, vorn je Seite 10 mm und hinten je Seite 15 mm Spurplatten, 8,5x19 AUDI RS4 Felgen 235/35/19 Continental Sport Contact 3 hinten je 10 mm Platten, getönte Scheiben, K&N Luftfilter, Webasto Thermo Top C Standheizung, Chip 192 PS 452 Nm

• von mir auch :heart:lich Willkommen hier im Forum. Viel Glück ins Neue Jahr

Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

• hallo auf von mir ein willkommen hier im forum!

am 16.1.10 ist in donnaueschingen stammtisch!!!!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlich Wilkommen und Gruß aus Österreich.

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• servus u.viel spaß hier.:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• herzlich willkommen... war letztens auch mal in stuttgart zu nem konzi... naja allzeit gute fahrt und vllt macht er ja irgndwann was du willst wenn du bisschen netter zu ihm wirst :P

• Zitat von rs-haschi;73441

war letztens auch mal in stuttgart zu nem konzi...

Mal kurz OT, bei wem warst du denn?

Octavia RS - Alles andere wäre ein Kompromiss :D

• Von mir auch alles gute
    vielleicht sieht man sich mal,
    komme aus waiblingen .:peace:
    Gruß Pit

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)