Schumacher Comeback

• Servus, mich würde mal interessieren was ihr vom Comeback von Schumacher haltet.
    Also meine persönliche Meinung ist das er auf jeden Fall immer noch fit wenn nicht so gar fitter ist als so manch anderer aktuelle Fahrer. Und ich wette drauf das er von anfang an vorne mit dabei ist. Und jetzt kann er den schwulen :devil:Spanier :devil: mal so richtig gepflegt auf seinen Ferrari sch.....:shit: der jetzt seinen Platz bei Ferrari inne hat.

V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012

• Meine Meinung.... "Nichts als Geltungsbedürfnis"

Wenn es am schönsten ist, dann sollte man aufhören, dass hat er getan, jetzt wird es nur noch peinlich für Ihn!!

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Finds gut, dass er wieder mitfährt. Machts wieder n bissl mehr Spaß da zuzuschauen, obwohl die F1 immer uninteressanter machen. Was ist jetzt neu? Tanken dürfen die nicht mehr oder? Blöd sowas, find ich.
    Denk mal dass der Schumi zwar mithalten wird, aber für n Titel wirds wohl nicht reichen, dafür müsste er schon n Jährchen gefahren nach seiner Pause^^

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• ich finds einfach ferrari gegenüber unfair weil als er damals zu ferrari ging hies es einmal ferrari immer ferrari und desshalb finde ich es halt n bissl dreist. ich glaub aber auch das er damit zu knabbern hat das er keinen wm titel in seinem letzt f1 jahr gewonnen hat aber ist halt kein grund fürn stern zu fahren. mithalten wird er schon können die fragen ist halt nur ob vettel dann nicht einer der vielen wird die dann mal so 3 saisons top fahren und dann zu einem mist team müssen weil se nüscht erreicht haben in den 3 jahren siehe alonso

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen! :D :D :D

• Zitat von sipre;71424

Meine Meinung.... "Nichts als Geltungsbedürfnis"

Der Meinung bin ich auch. Geld hat er genug, daran kanns nicht liegen. Es wird zu ruhig um ihn geworden sein...

Erst einen mediengekrönten Abgang mit Tränchen hier und da gefeiert und nun die Rückkehr. Sein nächster Ausstieg aus der F1 (der meiner Meinung nach nicht lange dauern wird - der Mann ist 40), wird ja dann schon gar nicht mehr ernstgenommen.

Ich denke er wird nicht mehr so die Leistung bringen wie früher, zumindestens anfangs nicht. Die Autos haben sich seit seinem Karriereende erheblich verändert. Damit auch das gesamte Fahrverhalten. Die Umstellung muss er erstmal meistern. Zwar wurde das Testverbot jetzt etwas gelocktert, aber da muss Schumi noch so einige Stündchen trainieren, um wieder auf Sand zu kommen.

Für Nico Rosberg tuts mir leid. Mit Schumi an seiner Seite wird er im Team nur die zweite Geige spielen. Das finde ich echt schade. Nico ist ein prima Fahrer und muss nur richtig gefördert werden.

• jo genau wie gesagt die jungen fahrer bleiben halt irgendwie im schatten außer er fährt am ende des feldes was aber nicht ganz so sein wird glaube ich

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen! :D :D :D

• Zitat von rs200+;71435

Sein nächster Ausstieg aus der F1 (der meiner Meinung nach nicht lange dauern wird - der Mann ist 40), wird ja dann schon gar nicht mehr ernstgenommen.

Habs so verstanden, dass er nur dieses eine Jahr mitfährt, bis Vettel (glaub der wars^^) dann den Platz einnimmt, der noch ein Jährchen im Vertrag hängt

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• ich hab was von ´nem 3-jahres-vertrag gehört...

lasst dem mann doch seinen spass xD

ich freue mich auf ( hoffentlich ) viele, spannende duelle zwischen vettel und schumi... wobei ich DANN eher für vettel bin, weil der jo schließlich aach aus hesse kommt, net wahr? :-)

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Ich freue mich über die Rückkehr Schumis. Das Talent zum Fahren hat er, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
    Frage ist nur was ihn wirklich dazu bewegt wieder zu fahren. Die Wirtschaftskrise??? Ist das Geld schon alle?
    Möglicherweise ist's aber nur Langeweile :-)

Wünsche ihm viel Glück in der nächsten Saison und hoffe er holt den Titel!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hallo,

man darf das nicht als quasi Hofverrat sehen. ;) Der Mann der ihm komplett durch die F1 begleitet hat, Ross Brawn ist selber weg von Ferrari und zu MB. Und bei MB hatte Schumi auch nunmal seinen ersten Formel 1 Auftritt. Und solange man sich im Frieden trennt ist das doch in ordnung.

Und jetzt sind wir doch mal ehrlich, mit diesen Sympathiebomben die die letzten 3 Jahren da Ihre Runden gedreht haben war es doch einfach nur langweilig...

• Ich bin ja gespannt, wenn Schumi nun doch (wieder erwarten) Weltmeister Titel Nr.8 einfährt was die andauernden "Nörgler" dann sagen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• wollt ihr meine Meinung wissen?

Ich hab keine, ist mir sowas von egal was Herr Schumacher macht. :P

Gruß Stefan

PS: Frohe Weihnachten :)

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Schumi is Back und er wird mit Sicherheit wieder oben mit mischen.

Schade nur das er bei Mercedes fährt, die sind mir schon immer unsympathisch gewesen, egal ob DTM oder F1.

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• seine leidenschaft ist nun mal das rennen fahren.ohne dieser leidenschaft wäre das ganze nicht möglich.er ist fit genug um vorne mitzufahren u.er macht es sicher nicht wegen dem geld.
    er ist u.bleibt der beste,auch wenn er keinen titel holt.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;71514

er ist u.bleibt der beste,auch wenn er keinen titel holt.;)

Wette nen Zehner, das er in den 3 Jahren mindestens einmal Meister wird! :]

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• Auch wenn es nicht zu einem weiteren weltmeistertitel reichen sollte. Er wird die karre so weiter entwickeln (mit Ross Brawn) dass es eine granate wird. ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Schumacher hat schon immer polarisiert..
    man mag ihn oder eben nicht

was wichtiger ist, er macht was er für richtig hält, da spielt das alter doch keine rolle.

ich wünsche ihm viel spass dabei
    und wenn der ein oder andere sieg/titel dabei sind mag ichs ihm gönnen. das haifischbecken formel 1 braucht jäger und opfer. wozu Schumacher zählt werden wir ja sehen.

im übrigen können jetzt alle "neulinge" die es vorher verpasst haben, mit Schumacher zu kämpfen, dies nachholen. Der eine oder andere wird dabei sicher noch sein blaues Wunder erleben denk ich mal. denn er ist und bleibt ein racer...

in diesem Sinne

gib gas, ich will spass... und kämpfe sehn

greetz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• So sehe ich das auch... und ICH mag ihn. ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Schumiiiiiii is back. Nun weiss ich wieder, was ich nächstes Jahr Sonntag mittags mache.:D

Schumi und Ross Brawn, was will man mehr. Wenn das Auto hält, wovon ich ausgehe, darf er sich auch mal in ein Auto setzten, das gut ist. Und nicht nur immer die Teams vom Keller zum Sieg führen.
    Wenn das alles passt, dann iss er auf jeden Fall vorne mit dabei.
    Den 8. Titel glaube ich noch nicht ganz dran. Aber wenn, dann werden alle anderen Fahrer :o machen und sich Fragen, wieso kan das Opa S und ich nicht!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !