[Bericht] China-Navi Versuch

• Das interessiert doch keinen wenn du Geld nach China sendest und das per Lastschrift von deinem Bankkonto abholen lässt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Ach Sascha... :kaffee:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• racersp1

dann schau mal was bei deinem auto "made in china" trägt. dann aber schnell finger weg 8|

abgesehen ist z.b. audiosources (china-navi hersteller), offizieller ausrüster von volkswagen in südkorea :oberklug:

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Jedes China-Navi ist die bessere Alternative zum Nexus. :thumbdown:

da hast du recht sascha, ich hasse dieses radio. das ist ein :shit:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Nö, keine Lust auf nervende Kunden. Nachher wollen die noch was kaufen. :D

:thumbsup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Hallo Freunde,
    zum einen muss ich euch erstmal sagen, dass ich ein absoluter NOOB bin was China Navis betrifft, und ich kenne auch die ganzen Abkürzungen die hier verwendet werden nicht. Jedoch möchte ich gerne eins kaufen und einbauen.
    Es sind aber noch so viele fragen die sich mir stellen. Vielleicht ist ja einer so gnädigt und hilft mir.
    Wieviel Watt Leisung haben diese Navis?
    Welchen Adapter brauche ich, wenn überhaupt?
    Was darf so ein ding kosten?
    Wo genau bekommt man es her? welcher anbieter ist seriös?
    Zur Info: Ich fahre einen RS Erstzulassung 11/2006 OHNE Soundsystem, Original Stream Radio mit 6fach Wechsler, eine Antenne verbaut (Dach)

Ich danke euch für Eure Hilfe

VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

• Wieviel Watt Leisung haben diese Navis?

Im Normalfall haben diese Geräte einen Verstärker mit 4x 45 Watt.

Keine, die Adapter die benötigt werden sind im Lieferumfang enthalten.

Kommt auf deine Ansprüche drauf an, zwischen 400€ und 800€ kann man dafür schon ausgeben.

immaPlus wurde hier schon des öfteren genannt, ansonsten direkt bei Audiosources in China anfragen. Mail Adresse ist eine Zeilen weiter oben zu finden.

Der 6 fach Wechsler könnte entfernt werden, da die Geräte über SD- Card und USB verfügen.
    Da du kein Soundsystem hast, sollten auch keine Probleme auftreten.
    Eine GPS-Antenne ist im Lieferumfang dabei und kann an einem der Träger vom Amaturenbrett befestigt werden.

• Wieviel Watt Leisung haben diese Navis?

min. 4x45W Sound ist immer gut

Kommt darauf an welches du haben willst. Viele haben schon alle Adapter dabei, leider taugen die Radio-Antennen Adapter mit Phantomspeisung nicht soviel.

Kommt auch darauf an welche Austattung und welcher Hersteller. 300-600 ist alles möglich.

Ich würde immer aus China bestellen, weil günstiger.

P.S: Lesen in diesem Thread schadet nicht und hätte alle deine Fragen beantwortet.

Meine Empfehlung ganz klar:
    http://www.immaplus.de/index.php?c=msg&id=231& ca. 650€

Gutes Mittelfeld:
    http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1027 ca. 400€
    gibts auch mit 8":
    http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1147
    und ganz neu, aber noch ohne Erfahrungen, ANS 510:
    http://www.audiosources.net/clsproducts.asp?classid=289

Preiskracher, aber schon nicht mehr auf dem heutigen Stand:
    http://www.mrdragons.com/goods.php?id=2555

Erfahrungen, Berichte und unbedingt VORHER einlesen:

http://www.china-rns.com/forum/

• so sieht gar nicht so doof aus.

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Erster Bericht zum ANS 510 im Passat 3C 2006:

Dank an Micha

• toller bericht! ein dank an den verfasser!!!

hmm, du müssen wohl noch ein paar updates gemacht werden. englische menüführung geht mal gar nicht. ich mag diese sprache überhaupt nicht.

wenn noch ein paar genannte macken abgestellt werden, kann man sich, denke ich, damit anfreunden. dvb-t wurde jetzt nicht genannt, gehe aber davon aus, das es dabei ist!

• Lese ich das jetzt richtig dass bei dem Teil auch ein Soundsystem funktioniern müsste?
    Sollte es nicht sogar möglich sein an dem ANS 510/810 die original Antennen und Micro anzuschließen? Da es ja in Asien original in VW Autos verbaut wird, sollten doch auch die FAKRA Anschlüsse für GPS GSM und Radio passen sowie
    der Microphone Anschluss.

• Naja mit Möglichkeiten mein ich z.b. die Duplex Anzeige von Rückfahrkamera und Parksensoren in einem Bild, finde ich ganz gut.
    Gibts des Roadrunner dann auch mit 8" Display? Und die Funktion der Anzeige im DOT Matrix Display?

• schade, von dvb-t steht da nix :thumbdown:

• Also ic war nun mal eine ganze Zeit, aus zeitlichen Gründen, nicht aktiv hier und habe auch nichts gelesen. Nun habe ich versucht meinen Wissensstand bezüglich der China-Navis zu aktualisieren, aber wenn ich nichts überlesen habe, dann geht es immer noch nicht an einem FL mit Soundsystem, richtig ??

Bleibt wohl leider nur die Alternative eines TomTom oder bei ebay ein original Gerät ersteigern... Schade

Gruss Danny

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Da ist ja ne tonne kabel dabei wahnsinn!

• Also ic war nun mal eine ganze Zeit, aus zeitlichen Gründen, nicht aktiv hier und habe auch nichts gelesen. Nun habe ich versucht meinen Wissensstand bezüglich der China-Navis zu aktualisieren, aber wenn ich nichts überlesen habe, dann geht es immer noch nicht an einem FL mit Soundsystem, richtig ??

Bleibt wohl leider nur die Alternative eines TomTom oder bei ebay ein original Gerät ersteigern... Schade

Gruss Danny

da muss ich dich enttäuschen! china navi und soundsystem funktionieren, nur muss man sich erkundigen welche passen. beim ANS 810 und dem ANS 510 soll es gehen (lt. hersteller). des weiteren gibt immaplus auch die zusage, dass es funktionieren soll!

• da muss ich dich enttäuschen! china navi und soundsystem funktionieren, nur muss man sich erkundigen welche passen. beim ANS 810 und dem ANS 510 soll es gehen (lt. hersteller). des weiteren gibt immaplus auch die zusage, dass es funktionieren soll!

Ohne das es einer probiert hat, würde ich mich nicht darauf verlassen. Aber immaplus ist ja in Leipzig, zum testen besser wie China. :D

• Ohne das es einer probiert hat, würde ich mich nicht darauf verlassen. Aber immaplus ist ja in Leipzig, zum testen besser wie China. :D

bloss gut dass leipzig 5km weg ist :)

• Haben die jetzt echt des ANS810? Wann kommst du hin zum testen mit dem Soundsystem? Weil wenn des dann so alles klappt und mit den original Anschlüssen vom amundsen+ hole ich mir da glaub ich auch echt eins.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

• sry truster83, hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt. immaplus stellt selber her und hat mit audiosources nix zu tun.

• Immaplus ist General-Importeur von Roadrover, nicht der Hersteller. Aber Immaplus ist auch Händler und vielleicht gibts da auch bald AS-Geräte.

danke für die korrektur! da steigt doch keiner mehr durch :cracy: ;)

• Immaplus schrieb mir folgendes per eMail:

- Also der Preis für IAI7037S2 für Skoda-Fahrzeug liegt momentan auf 649 Euro inkl. MwSt. und Versand Inland.

- Wir haben vielen Gerät für Neue Skoda-Fahrzeuge geliefert. Bekommen wir noch keine Reklamationen dafür, wegen Soundsystem. Da Einbau viel einfacher ist, nachdem man ISO oder DIN-Stecker mit dem Gerät verbunden und startet, weißt man sofort, ob es “geht” oder “nicht geht”. Wenn doch nicht geht—>wieder einpacken und zu uns zurücksenden—> Sie bekommen dann ihr Geld wieder zurück.

- Momentan haben wir noch wenige Gerät in kommender Lieferung frei für Bestellen. Voraussichtlich können wir am Dienstag oder am Mittwoch der kommenden Woche schon ausliefern, via DHL-Postpakt. Die Ware kommt direkt von Leipzig aus.

- Privatkunden bekommen 2 Jahren Gewährleistung direkt über uns.

Aber 649,- ist mir das Gerät echt nicht wert...

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Hi, was kostet das Teil???

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -