Welche Farbe hat dein RS???

  • Meiner wird in Anthrazit-Grau-Metallic mit silberner Dachreling voraussichtlich im Mai geliefert

    Octavia RS TDI, Anthrazit-Grau-Metallic, RS Red Innenausstattung, Abnehmbare Anhängerkupplung, automatische Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Bolero, Multimediaanschluss, Sunset


    bestellt am: 13.02.2012
    Übergabe am: 05.04.2012
    :thumbsup:


    Codierungen per VCDS im Raum FD, KG, MKK möglich (Anfragen bitte per PN)


  • Raceblau - Metallic natürlich

    Fear is in the Eye of the Beholder....don´t let it be you!!!!


    The only easy day was yesterday!!!!


    Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen!!!!

  • Ich bin quai gerade am bestellen.


    Ich hab mir die Sitze mit RS-Red ausgesucht und mir gefallen die 18" in Schwarz, (bei dem geringen Aufpreis ja fast Pflicht).


    Bin mir aber unsicher, welche Aussenfarbe am besten dazu Hamoniert.


    Ah Ja, die Reling find ich in Silber schöner.


    Schwarz soll er nicht sein, da mein jetziger schwarz ist und dies sehr anfällig.


    Was schlagt ihr mir vor?


    Mein Favorit war Grau, aber passen da Schwarze Felgen? Weiß wäre die 2. Wahl,



  • Raceblau :thumbup:

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • ... 8)


    s. u.

    Greez - Pit
    V/RS 2.0 CR TDI Combi * Black Magic Pearl * MJ 2010 * Dachreling * Sunset * Bolero * Teil-Leder * 17" Zenith * Aut. abbl. Außenspiegel * Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraumüberwachung ...


  • Nimm das was dir am Besten gefällt! Ehrlich, Farbwahl ist sowas von persönlich und jeder sollte selber entscheiden, welche Farbe er am liebsten mag. Weiter kommt es auch drauf an, ob du gedenkst den Wagen nach 1,2 Jahren wieder zu verkaufen. Dann würde ich eher eine "neutrale" Farbe wie schwarz oder silber wählen.


    Weiter Aspekt ist die Sichtbarkeit von Verschmutzungen. Schwarz, Anthrazit, Weiss aber auch Blau und das Gelb sind halt deutlich pflegeintensiver als silber oder grau. Man "sieht" halt die Verschmutzung nicht gleich so stark auf den beiden letztgenannten.


    Schlussendlich musst du selber entscheiden, was dir persönlich langfristig am meisten Freude bereitet.


    Ich persönlich fahre jetzt noch einen schwarzen Wagen (was mir gut gefällt), wechsle jetzt jedoch mit dem Oci auf grau.

    Octavia Kombi TFSI mit DSG bestellt: KW 49
    Liefertermin: voraussichtlich Mai 2012

  • ich konnte mich auch nicht zwischen schwarz und blau entscheiden. da habe ich mir gesagt, die farbe die der nächste rs hat, den ich sehe, nehme ich dann. und was soll ich sagen? es hat mich ein blauer überholt :thumbsup: . war ein klein wenig mein favorit!

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Ich habe meinen RS in Anthrazit-Grau Metallic mit silber lackierter Dachreling bestellt.


    (Soll laut Händler mitte April kommen- EU Fahrzeug aus Italien)




    Mit freundlichem Gruß

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN

  • Meiner ist Knallig, Sprint-Gelb. :D


    Nicht so eine 08/15 Farbe(Weiß, Silber, Schwarz), keine gängige RS Farbe (Blau, Grau), Rot ist nicht so mein Fall als Wagenfarbe und das neue Grün passt nicht sooo super wie ich mir das vorgestellt habe. Somit blieb nur noch Gelb übrig.

  • und mir gefallen die 18" in Schwarz, (bei dem geringen Aufpreis ja fast Pflicht).

    Ah Ja, die Reling find ich in Silber schöner.

    Also ich finde es schöner, wenn Felgen und Reling die gleiche Farbe haben.

    Sichtbarkeit von Verschmutzungen. Schwarz, Anthrazit, Weiss aber auch Blau und das Gelb sind halt deutlich pflegeintensiver als silber oder grau. Man "sieht" halt die Verschmutzung nicht gleich so stark auf den beiden letztgenannten.

    Ich sehe jetzt nicht so den Unterschied zwischen Anthrazit und Grau, aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, das Anthrazit unauffälliger ist als Silber, was Verschmutzungen angeht, daher würde ich aus Sicht von Verschmutzungen Grau oder Anthrazit nehmen, kein Silber. Grau stand bei mir noch nicht zur Auswahl, daher war die Wahl auf Anthrazit auch leichter. :)


    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Meiner ist Knallig, Sprint-Gelb. :D


    Nicht so eine 08/15 Farbe(Weiß, Silber, Schwarz), keine gängige RS Farbe (Blau, Grau), Rot ist nicht so mein Fall als Wagenfarbe und das neue Grün passt nicht sooo super wie ich mir das vorgestellt habe. Somit blieb nur noch Gelb übrig.

    gewagte entscheidung. ich finde das gelb perfekt zur limo passt und blau zum kombi. andersrum würde es mir nicht unbedingt gefallen. ist aber geschmackssache!

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Ich persönlich finde Raceblau für den Kombi top :thumbsup:
    aber meine Frau fand Black Magic gut und um noch andere Sachen am Wagen machen zukönnen,
    mußte ich einen Kompromiß eingehen und wir fahren einen Schwarzen!
    Aber schwarz find ich für den Kombi auch in Ordnung ;)


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von SelineRS ()

  • Hey,


    ich habe mich auch für den gelben Combi entschieden :-)


    man findet den auf jedem Parkplatz wieder :-P würde immer wieder gelb fahren!



    mfg

  • bei mir ist es silber geworden- da fällt der RS nicht so auf wie in blau :P
    hätte ich einen vernünftigen gefunden wäre jedoch weiss meine erste Wahl gewesen muss ich gestehen...

  • Also ich glaube das schwarz hier doch dominiert, habe auch eine schwarzen Limo aber meine Frau ihrer wird Weiss Kombi, sieht ja auch nicht schlecht aus !. Gibt es auch eine Umfrage ob Komi oder Limo ?.

  • Meiner wird Platin-Grau !! :thumbsup: Gibts hier keinen der einen Platin-Grauen hat? Würde gern mal einen RS in der farbe sehen. Gruß Sascha

  • platin grau finde ich nicht so gelungen. da war anthrazit schöner...

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Bisher hatte ich immer Farbenfrohe Fahrzeuge, Rot, Hellblau, Lagunen Grün, Toledoblau und nun Anthrazit. Und ja ich bin froh mit der Farbe :)

  • bei mir war es lila. gelb, rot und nun blau. keine klare linie zu erkennen :big eye:


    @rs28


    genau so sieht es aus!

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Da mein Vorgänger (5erGTI) BMP war habe ich mich diesmal für ne andere Farbe entschieden....


    ...nämlich Race Blue - meine Meinung nach die geilste Farbe für den Octi RS! Immerhin ist dieses Blau erst durch die alten Audi RS Modelle populär geworden und daher muss nen RS Blau sein!

    Gruß RS-Pilot

  • Meiner wird Platin-Grau !! :thumbsup: Gibts hier keinen der einen Platin-Grauen hat? Würde gern mal einen RS in der farbe sehen. Gruß Sascha

    meiner wird auch platin-grau, habe aber leider bis jetzt noch keinen live gesehen (nur normale Ocis). die farbe ist ja auch ganz neu für den RS bestellbar. Aber im Autoscout24 z.B. gibts ein paar wenige, falls du ein Bild magst.

    Octavia Kombi TFSI mit DSG bestellt: KW 49
    Liefertermin: voraussichtlich Mai 2012

  • Race Blau - Mehr sog i ned ;)

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • RaceBlue....sieht einfach nur schön aus ^^
    In Frage wäre noch gekommen schwarz oder sogar grün. Glücklicherweise stand gerade ein grüner RS auf'm Parkplatz zur Übergabe und somit musste ich mich nur noch zwischen schwarz und blau entscheiden ;)
    Problem bei Schwarz ist die ziemlich hohe Schmutzempfindlichkeit. Und somit wurde Blau geboren. Bin nur mal gespannt wie es mit dem RED Interieur harmoniert. Ist eh jetzt zu spät :D

  • meiner wird auch platin-grau, habe aber leider bis jetzt noch keinen live gesehen (nur normale Ocis). die farbe ist ja auch ganz neu für den RS bestellbar. Aber im Autoscout24 z.B. gibts ein paar wenige, falls du ein Bild magst.


    Danke für die Antwort ! :) Werd dann da mal gucken . :thumbsup:

  • 'n Abend!


    Gibt's denn mittlerweile jemanden, der seinen RS in Platin-Grau mit silberner Dachreling in Händen hat? Ein paar Fotos davon würden mich wirklich sehr interessieren... ;)


    Grüße,
    Ferris

  • Servus,


    hab mir meinen neuen RS in Rallye-Grün bestellt.
    Wollte erst Race-Blue bestellen, doch dann hab ich bein einem Händler den Octi in Grün gesehen.
    Sieht mit schwarzen Felgen und Rehling einfach Hammer aus. Dazu noch RS-Red :thumbsup:

  • Servus


    meiner ist jetzt Schwarz mit grüner Carbon Folie.


    mfg :)

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Racing blue was sonst ;-)


    ...............
    Grüsse aus Neuss
    .
    gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0

  • race blue :thumbup: hab 6 jahre darauf gewartet, bis dahin mit einem silbernen 1Z 1.9er TDI "geübt" ;)

    05/2012-05/2015: RS Combi TDI DSG | race-blue | RS-Red | AHK | Alarm | Amundsen+ | Dachreling silber | FSE rSAP | 4x SHZ | Sonniboy | Soundsystem

  • 'n Abend!


    Gibt's denn mittlerweile jemanden, der seinen RS in Platin-Grau mit silberner Dachreling in Händen hat? Ein paar Fotos davon würden mich wirklich sehr interessieren... ;)


    Grüße,
    Ferris


    Hallo,


    Meiner ist platingrau mit silberner Reling...sieht für mich top aus! muss mal zusehen, dass ich Bilder machen kann

    Octavia Kombi TFSI mit DSG bestellt: KW 49
    Liefertermin: voraussichtlich Mai 2012

  • Jeden wie´s ihm gefällt aber "Racing blue" macht scho was her .... :D !!!!

    :be cool: ... ... :be cool:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."(Walter Röhrl)