nö eigentlich nicht....
Paula's Polar FIS+ Adv steht zum Verkauf
-
-
bei 110mm ergibt sich aus allem eine schleichfahrt
-
11cm habe ich ja nicht erreicht.....lige vllt zwischen 9 un 10cm.....aber ich gehe wieder hoch.....
-
So da es mit dem Neuen Radio probleme gibt, wird nun mein auto neuverkabelt. Neue boxen kabel in den Kofferraum legen da denn weichen einbauen und die entstufe fliegt raus....und die vorhandenen kabel mit den weichen verbinden.... Hoffe das es denn klappt.....
Desweiteren die kabel für die monitore verlegen und durch die Sitze ziehen.... das denn wenn die neuen und größeren Kopfstützen da sind, die monitore verbaut werden können....Und in zwei wochen Sommerreifen kaufen und flegen montieren, aber vorher noch zu Müllentsorgung, auf die LKW Waage. Auto wiegen lassen, damit ich die 235/30 reifen auch eingetragen bekomme. Bin ja leider vorne 40kg zu schwer für die reifen.... Aber das ist kein ding....leichter als das fahrwerk eintragen.....
Dann steht auch schon am 17.4. das erste treffen auf dem plan.....
weiter gehts am 1.5. in Zwickau
19.5. wörthersee, vllt drehen wir dafür das fahrwerk noch ein stück tiefer, oder/und bauen noch neue Querlenker ein....für mehr tiefgang....
12.6. XS Car night dresdenund was da noch so kommt......
-
So Bentley felgen sind montiert.... 9x20 ET41 und 235/35 reifen
-
sehr sehr schick....stehen schön drin
-
Kappen fehlen noch. Hast die schon?
-
ist ja auch ein H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk aus einem Passat 3BG verbaut.... mit einem normalen Gewindefahrwerk für den Superb kommt er nicht so tief.... und habe noch genug restgewinde.....
die kappen kommen erst drauf, wenn die felgen abgenommen werden
-
:big eye: Ach du Heiland .... :huch: Man ist die Karre Tief
Felgen sind mal echt GEILO
-
sieht das fett aus... :drivel: :drivel: :drivel:
-
sieht voll edel aus mit den Felgen, man man man
-
Das nenn ich dicke Schlappen, sieht super aus.
Immer schön zwei Finger vom Bordstein parken! -
Schaut wirklich sehr heftig aus, vorallem auf Bild 2 sieht man wie vorsichtig du mit dieser Kombi fahren muss.
Komfort ist bestimmt was Anderes, gelle?
-
Komfort ??????????????? :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:
-
boah alter
krasse optik
Schaut sehr gut aus... Viel Spaß damit :be cool:
-
geile teile, coole optik
-
so felgen eingetragen und kante vorne angelegt.....
-
"gefällt mir"
-
Mir persönlich etwas zuuuu tief, aber trotzdem echt schick...sieht echt fett aus...
-
krasse scheisse .... die schauen ja auf nem RS viel besser aus als auf einem Bentley
RESPEKT
-
krasse scheisse .... die schauen ja auf nem RS viel besser aus als auf einem Bentley
RESPEKT
*hust* kein RS...*reusper* superb *psssssss... :lol2: -
danke.... ja ich fahre einen Superb....
Zu tief? ich finde das ich nocht viel zu hoch bin....
-
Optisch sieht das so pronöööö aus
dicke 20er Chrom-Schlappen, tief wie sau und bündig mit dem radkasten - so muss det seinaber fahren möcht ich die Karre nicht müssen...
komfort hatt der sicher nicht und wenn da einmal den Bordstein oder so erwischt, würd ich mich gleich erschiessen :030: -
ist mir noch viel zu hoch.... und hart ist der nicht....für mich noch sehr komfortable....
-
wie kann man nur.... :cracy:
-
aber zum treffen wird er so nicht erscheinen, da das fahrwerk genau davor ausgebaut wird..... naja man kann nicht alles haben....
-
-
So wie man auf dem Treffen sehen könnte hat mein Superb ein neues Fahrwerk erhalten....
Es kam ein KW V2 zum einsatz, mit kam der Superb gleich nochmal 2,5cm nach unten..... so das ich jetzt bei 28,5cm vorne und 29,5cm hinten liege zwischen Felgenmitte und Kotflügelkante....
Danke an "Gepfeffert.com" -
Scheiße tief dein Superb...
...aber geil
Hab am Treffen vor lauter RS-Beklebung gar kei Zeit zum "Servus" sagen gehabt... :cry:
-
Ich sags mal mit meinen Worten:
"Schweine Tief die scheiss Karre !" :mulmig2: Wahnsinn, ich dachte schon du wolltest auf dem Berg die ganze Wiese umackern :lol2: bzw. mähen. Sah zumindest sehr geil aus, aber wäre für mich unfahrbar ...
Hauptsache dir gefällts
-
richtig, ich mache damit es mir gefällt und wenn andere den mund nicht mehr zu bekommen, weil denen das auch gefällt.... ist das für mich auch ok....
ich bin halt verrückt. -
Sind zufällig irgendwo Bilder vom IST von deinem Wagen verfügbar? Hab zwar schon etliche durch gesehen, aber deinen Wagen habe ich nicht wirklich gefunden..
-
ja das eisdielenvorbeifahrauto sieht schon geil aus
sorry das i nimmer servas sagen konnte,ich/wir waren in eile :shakehand:
bis wahrscheinlich erst wieder zum see dirk -
ja hoffe nicht, das wir erst wieder am see....
ja das KW setzt sich prima das ich jetzt schon 1cm höher gedreht habe.... morgen werden wohl nochmal 5mm dazu kommen.....
-
richtig, ich mache damit es mir gefällt und wenn andere den mund nicht mehr zu bekommen, weil denen das auch gefällt.... ist das für mich auch ok....
ich bin halt verrückt.Sehe ich genauso, manchmal muss es verrückt sein. Fahre auch keine Rennen auf dem Nürburgring
Ich hoffe nächste Woche ist es bei mir auch soweit. :drivel:
-
Womit ist es nächste vllt auch soweit?????
-
-
Womit ist es nächste vllt auch soweit?????
20er montieren. Mir fehlen noch Kappen und Zentrierringe.
-
So da der wagen ständig sackt, habe ich jetzt schon 15mm hochgedreht, damit er auf der gleichen höhe ist wie vor dem treffen...
-
Gestern stand bei uns im Ort ein weißer Scirocco mit deinen 20" Bentleys in gold rum. Oh mann sind die Dinger groß...