Foto Sammelthread Kalenderaktion 2010
-
-
-
-
So nun mal was neues von mir
die meisten Fotos liefern ned das gewünscht Ergebins... Das heißt:
-zu dunkel
-schlechter Kontrast
-schlechte Auflösunghabe jetzt mit einigen Onlineanbietern geredet und verhandelt
ein endgültiges Ergebnis konnte aber niemand nenne da jeder sagte die meisten fotos sind zu schlechteiner hätte ihn mit nacharbeit angeboten jedoch dann für ca 40€ pro stück was unrentabel ist...
also wenn die Fotos von der Qualität so schlecht sind wird das mit dem Kalender nix
sorryGrüße
-
so nun sende ich auch mal ein Foto, vielleicht kann man es ja verwenden
-
Wenn gewünscht liefere ich meine Bilder auch in sehr hoher Auflösung . Eine 10 Megapixel Spiegelreflexcam macht bekannlich nicht Aufnahmen in einer Auflösung von 800x600 !
MfG Holger -
ja und jetzt?
wie läufts weiter? werden nun die besten bilder ausgesucht oda nicht? -
Da müssen aber noch ein paar mehr ran hier.
-
-
Vielleicht eher sowas??Oder ist meins auch zu dunkel??
-
mclouds foto ohne hauswand im hintergrund und wir hätten wieder nen geiles foto
-
-
wird hier einfach so frei nach schnauze entschieden welche bilder drauf kommen. oda wird da nen kremium gewählt wo dann die bilder wählt oda wie?
-
Wenn ich dran denk stell ich mal mein Lieblingsbild von meinem rein, ist allerdings n blauer Serien RS.
-
Muß noch bis Februar warten, dann hab ich meinen und dann mach ich mal par nette Bilderchen...
-
last-knight
was soll das heißen es ist nur ein blauer?es ist eine zeitlos schöne farbe;):D -
Zitat von Mane/RS-10;70476
last-knight
was soll das heißen es ist nur ein blauer?es ist eine zeitlos schöne farbe;):Ddem stimme ich zu
-
Zitat von Hollyday61;70247
Wenn gewünscht liefere ich meine Bilder auch in sehr hoher Auflösung . Eine 10 Megapixel Spiegelreflexcam macht bekannlich nicht Aufnahmen in einer Auflösung von 800x600 !
MfG HolgerEs haben doch gewiss die meisten ihre Bilder verkleinert um sie hier rein zu stellen. Original sind die Billder bestimmt größer von der Auflösung.
Also mein Bild mit dem RS im Schnee hab ich mit 2,57MB und einer Auflösung von 3072x2304.Als etwas größer als hier eingestellt.
-
Hier mal eines was mir gefällt.
(natürlich verkleinert...) -
-
Ein paar verschiedene, auch mit winterreifen.....
-
Teil zwei:
-
Hätte auch eins....
-
Zitat von rs-basti;72244
Hätte auch eins....
DAS ist ein kalenderfoto!! mehr davon!!!
-
Zitat von rs-basti;72244
Hätte auch eins....
Ja tolles Foto, aber einfach viel zu klein
hast ned was grösseres im Angebot ?
-
Ja, habs halt kleiner gemacht...sonst gehts doch nicht zu posten...
-
hier nochmal größer...
-
Ich häng mal mein Lieblingsbild an.
Achtung es ist unkomprimiert, weil man ja große Bilder braucht!
http://dofff.de/Pix/Octavia/IMG_1247.jpg
Bei bedarf kann ich auch noch nach anderen Bildern schauen!
-
sind echt coole bilder dabei, weiter so :D.....
-
Wie siehts denn jetzt hier aus????
Wir sind schon mitten im Januar, und es ist immer noch nix passiert mit einem 2010 Kalender. -
Vielleicht sollte man die Gelegenheit nutzen und alle aufrufen über`n Sommer aktuelle und anständig arrangierte Fotos zu schießen, um dann ab Oktober eine Bestellung für 2011 in die Wege zu leiten.:weisbier:
-
Da das ganze hier etwas eingeschlafen ist, möchte ich den Thread wieder wecken und noch ein Winterbildchen einstellen...:peace:
-
Evtl. sowas??
-
Hier mal mein Baby. Ist relativ "einfach" aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder andern.
Die Größe kann bei Bedarf/Wunsch noch angepasst werden.
Marco
-
hier mal eins von meinem
-
-
würde mich interesieren
-
Hi, Danke das es Euch gefällt...
Um diesen Fred nicht mit anderen Sachen voll zuschreiben, könnt ihr hier http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=1158
einiges über meinen RS lesen und bei Fragen einfach dort eure Fragen stellen... -
-