Zitat von Mane/RS-10;75875@jerry
ohne was am blech zu machen nicht.wenn du ein paar seiten zurück gehst,wird dir geholfen.
kannst auch den morpheus_rs fragen.einen beitrag vor dir,der fährt die größe;)
Richtig - aber ich fahr ET 33 - da ist es etwas mehr....:D *duckundweg*
Zitat von Jerry_84;75872Alles anzeigenHey Leute kurze Frage.....wie immer eigentlich
passen die hinten rauf? zwecks ET und Felgenbreite...
LM-Rad TETTSUT X-Black 9x19 ET35 LK 5x112 ML 73,06 Version 5B
und passen die vorne drauf?
Bzw. müsste man was ändern im Radkasten?
LM-Rad TETTSUT X-Black 9x19 ET45 LK 5x112 ML 57,1 Version 5R1
Bereifung wäre 235/35/19
Vielen Dank
Dito (Mane): Wird hier schon oft genug aufgeführt und ich hab´s einen/zwei Beiträge weiter oben schon mal angesprochen - bei skoda sind (was die Achse angeht) unregelmäßige abweichungen. Sprich: Bei dem einen passt ET 35 ohne probleme, der andere muss schon ziehen was das zeug hält. ICH muss nur ein wenig ziehen - bördeln hat nicht gereicht. Fragst mal den Sgt.Paula - der hat meineswissens ET 35 ohne probleme untergebracht.
Aber kurz zur frage: die 9x19 ET 35 ML 73,06 (wahrscheinlich ziehen und Zentrierringe (Skoda 57,1 - Audi zentrierung von vor 2008)
9x19 ET 45 wirst du so NICHT unterbringen, da die Felge innen am Federbein anstehen wird. Ohne spurplatten geht da nix - und dann heißts definitiv ZIEHEN!!
Da sprech ich aus erfahrung, da ich mit der ET 33 zwischen felge und federbein nur ca. einen finger-breit luft habe.