Der Sommer kann kommen! Meine neuen sind da!
Oxigin Sparrow graphit full polished
8,5x19 ET 47
Das Bild is sehr verwackelt, sorry!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
8,5x19 ET 47
8,5x19 ET 47
Was haben dich die neuen Sommerschuhe gekostet? Sehen gar nicht so schlecht aus.
670 € inkl. Zentrierringe u. neue Radschrauben
Die sehen echt gut aus.
Hast du tiefergelegt? Von den Maßen her müssten die ja noch weiter rauskommen wie meine ET41er.
670 € inkl. Zentrierringe u. neue Radschrauben
Wo hast du die bestellt?
Okay, wann lässte ihn denn runter? Berichte dann, ob du was am Radhaus machen musstest.
Ende März - Anfang April lass ich meinen auch 35 oder 50mm runter. Nur habe ich Angst, dass es an der VA schleifen wird..
Das Gewinde kommt voraussichtlich nächste Woche rein und wenn er da schon auf der Hebebühne ist,
mach ich auch gleich die Kante hinten im Radhaus weg, dann sollte es mit den Sommerfelgen keine Probleme geben.
hab auch mal etwas dazu zu steuern
meine neuen Sommerschuhe
Oxigin 14 Oxrock Black in 8,5 x 19 ET 50
Preis bei Interesse per pn
Mich würde mal eure Meinung interessieren, kann mich nicht recht entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
1. Dotz Hanzo 19" in weiß
2.VW Interlagos 18" (weiß pulverbeschichtet)
3.Rial Lugano 19" ( hier in silber, würde ich aber auch weiß pulvern lassen)
Sent from my Gameboy using Tapatalk 2
Sofort beim den interlagos zuschlagen!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Find ich beide nicht so toll jedoch die Hanzo ein wenig besser Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden sonst würde jedes Auto gleich aussehen
Meiner Meinung nach gehen di Hanzo garnicht. Absolut nicht mein Fall. Die VW Intelagos (Scirocco?) sehen allerdings echt klasse aus. Wenn du die rial pulvern lassen möchtest, kommen die genauso gut. Ich würde dann auf den Preis und das Felgengewicht gucken...
Gruß Bastian
ich überleg grad, wie ich meine Zenith ein wenig auffrischen kann
die sollten min. noch 1 Sommer draufbleiben...
1 felge hab ich erst reparieren lassen :mulmig:
hat jemand eine Idee? auto ist schwarz von daher wäre schwarz zu dunkel.
vielleicht etwas gewagtes mit plasti dip ? wobei ich dann den bremssattel auch ändern sollte wegen der stimmigkeit
Wie wäre es denn mit einem schönen grau ? Nicht zu dunkel natürlich.
ich glaub ich würde auch eher was dezentes wählen.
Wenn du eine Photobearbeitung hast kannste doch mal selbst bißchen " rummalen "...
Olli
Joa das hab ich... Mal sehen ob ich im Netz eine gute Vorlage finde. Bei grau weiß ich nicht, ob das zu langweilig ist. Hihi..
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
hier mal ein paar beispiele... (auf die schnelle)
Tja, ich sagte ja, grau sieht am besten aus. Die anderen beiden sind zu bunt. So was passt höchstens als Wintermodus oder an einen 10 jahre alten Fabia
das Blau vielleicht noch etwas dunkler mein Favorit
Braun sieht iwi schmutzig aus
Grau ist auch noch ok
Olli
danke für eure Meinung
das blau hats mir irgendwie angetan :drivel:
Vielleicht wäre das was.
Die Räder vom User "JanSchulte".
Vielleicht wäre das was.
Die Räder vom User "JanSchulte".
und sind nichtmal so teuer...glaub keine 700,- für 19 Zöller
und sind nichtmal so teuer...glaub keine 700,- für 19 Zöller
Ich meine die Farbe,nicht die Felge.
könnte mir bitte mal jemand diese beiden Felgen auf meinen blauen Combi FL mogeln
danke
Hi
Hab mir jetzt neue Felgen geholt. Nach dem hin und her und den Beratungen eurerseits sinds 8,5x19 zoll rotor felgen mit ET43 geworden mit 225/35/19. Farbe ist (wie mir die rotor auch am besten gefallen) anthrazit grau
Für die denen es etwas hilft. Hab serienkotis und vorn is das felgenhorn exakt bündig mit der kotikante. Hinten kommen noch 5mm platten pro seite drauf dann ists auch da bündig.
Grüße
sieht geil aus ....
und fahrwerk ? tiefe ?
Und Hinten mit den Platten wirds an der Kante schleifen, wenn du Pech hast
iiih iss die karre dreckig :p
sieht aber gut aus :thumpup: vor allem das die Felgen raus stehen
die Rotor sind echt schicke Felgen
Bin auch gespannt was da für ein Fw drin oder doch nur Federn...
Jetzt weiß ich auch wer das bei FB war :thumpup:
Olli
@Reto
dann musst du mal mein sehen - uiuiui
Siehe Signatur
Ist ein AP Gewinde drin. Kein Restgewinde also ganz unten. Auf dem Bild ist er gerade nicht in voller Tiefe da noch handbremse angezogen war und karre abgelassen wurde. Aber sieht aufjedenfall in echt richtig stimmig aus wie ich finde. Hinten kann sein das ich die Kante entfernen muss mit den Platten aber so wies jetzt ist passts mega. Auch vorn geht noch der kleine finger am Federbein vorbei. Hab voll eingelenkt und diagonal eingefedert. Läuft
112 wer bist du im FB?
@all: sry wegen dem dreckigen auftreten xD im Gebirge wird sinnloserweise gesalzen
schaut nice aus Dein RS... Jetzt wo ich das sehe bin ich froh mich doch gegen die Rotor entschieden zu haben. Nicht wegen der Optik, sondern weil es doch schon einige gibt. Ich hab mich für RS4 Felgen entschieden...
Danke für die Blumen
Hihi du wirst lachen...RS4 wollte ich auch erst aber Rotor hats mir iwie mehr angetan. Wollte ja RS4 in 20zoll schwarz aber war glaube 9zoll breit und ET 38 pder sowas. Bin mir gar nicht mehr sicher. Aufjeden fall wärs eng geworden
Ich habe Gestern bei unserem Forumshändler Alex mir endlich meine BBS CK in der Größe 8 x19 ET44 bestellt.
Dazu gibt es einen Satz Hancook Ventus S1 Evo2 Reifen auch vom Alex.
BBS kommt immer gut !
Servus,
Bin noch recht neu hier auch was das Thema Octavia rs angeht und brauch ein wenig hilfe.
Auf meine RS FL Limo sollen die oben beschriebenen Felgen in 8,5x18 ET 42. hier ein link ---> Busch
Leider kann ich von dieser kombi sogut wie garnichts finden !?
Ich lese immer nur 8x18 ET (höher als 45) oder 8,5x19 et keiner als 45 aber nie 8,5x18 ET 42.
Reifenfreigabe hätte ich für 225 40 18, würde aber gerne den Reifen so schmal wie möglich/erlaubt draufmachen was aber vermutlich nichts wird
gewegen dem 92 index.
Wie knapp wird diese Kombi ?
Fahrwerk ist noch Original wird aber aber mit neuen Federn oder Gewinde tiefergelegt.
MfG
Roger
Wenn du noch org Fahrwerk hast hast passt das würd ich mal behaupten
Ein gutes Stück soll er aber noch runter, kein ölwannenschleifer aber einfach Optisch schön.
:be cool: auf meinem fahre ich 8x18 ET35 mit einem GFW.
Der Secreto fährt sogar 8,5x18 ET35.
Bei dieser Größe MUSST du aber die Lasche hinten und vorne die oberste Schraube vom Radhaus anlegen.
Dann passt das :thumpup:
Olli
Jep so iss es....... 8,5 x 18 ET 35 mit 225/40/18ner 330mm Radhauskante--> Mitte Radnabe
Wie 1-1-2 Aka Olli schon geschrieben hat......
Lasche an der HA wech und die Schraube im Radhaus an der VA, dann sollte das passen mit 8,5x18 ET 42