Hallo liebe Octavia Gemeinde!!!!
nach nun mehr als einem Jahr mitlesen wird es Zeit für meine Vorstellung
Mein Name ist Björn 29 Jahre und ich komme aus der Nähe von Leipzig.
Nach nun mehr als 7 Jahren und intensiver Tuningverfallenheit und fast täglichem Stammgast im BORA-FORUM..habe ich mich vor ca Einem Jahr von meinem geliebten Bora getrennt...Die Trennung hatte mehrere Gründe..vorallem hatte ich nicht mehr die Zeit und den Spaß an der Sache wie noch vor ein paar Jahren..Trotz alle dem war es eine schöne Zeit..mit viel Resonanz, Pokalen, Treffen und allem was dazu gehört.
getröstet habe ich mich dann mit einem nigelnagel neuen Skoda Octavia RS TFSI in weiß und als Combi. einer der letzten vor dem Innenfacelift
mit fast allen Extras außer Navi, Elektr. Glasschiebedach , und Parksensoren vorn....mittlerweile habe ich 12.000km auf der Uhr und bin sehr zufrieden...bis auf das leidige Thema Sitze..aber ich denke da weis jeder was ich meine:cry:
In sachen Tuning wollte ich "eigentlich" nix mehr machen..aber geheilt ist man da wohl nie....
jedenfals gings wieder los..nicht viel aber immerhinn...
das Dach wurde mit Folie geschwärzt und es kamen 8,5&9,5x19 ASA AR4 drauf....vielleicht kommt noch ein wenig Tiefe...im nächsten Jahr;)
Nun ja ich hoffe das es hier genauso toll wird wie in meinem alten Forum aber ich denke schon......
so das wars fürs erste von mir...
Ein paar Bilder von meinem Oci und meinem Ex-Bora möchte ich euch trotzdem mal zeigen.
Hier mein OCI
WINTERLOOK noch ohne Schwarzes Dach
und hier mein "EX" Bora
so das wars von mir wer noch mehr wissen will von mir..."keine Scheu":smile::smile::smile:
mfg Björn