Ich fahr ne SV650S AK7 mit diversen Modifikationen.
Dazu kommen dieses Jahr noch Stahlflex und Wilbers Gabelfedern.
Meist treib ich mich auf der Schwäbischen Alb rum:)
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich fahr ne SV650S AK7 mit diversen Modifikationen.
Dazu kommen dieses Jahr noch Stahlflex und Wilbers Gabelfedern.
Meist treib ich mich auf der Schwäbischen Alb rum:)
Na dann will ich auch mal.
Meine Z750 Bj 04.
Farbe ist von Rover.
Shark Auspuff
Bugspoiler
Heck höher
kl Nummerschildhalter
ABM Lenker
Motor lackiert
Kühlerblech Edelstahl
Hallo.
Da mach ich doch mit
Fahre eine Suzuki GSF 1250 A (Bandit) K7
Zubehör:
Sportauspuff
Kühlergrillabdeckung
LED Rückleuchte
Andere Spiegel
Hallo.
So, da will ich euch meine Kleine auch mal vorstellen.
Ist ne Suzuki GSXR 600 K7 mit follgenden Änderungen:
- Tauschluftfilter von K&N
- Kurzer Kennzeichenträger (umgebaut)
- kurze Titax-Hebel
- Racingscheibe in rauchgrau
- LSL-Crashpads
- Crashpads für die Achsen
- rote Felgenrandaufkleber
- verchromte Blinkerbirnen
- BlueVision – Glüchbirnen (Abblendlicht und Standlicht)
- überflüssige Herstelleraufkleber entfernt
- GSXR-Schweißband
- GSXR-Tankpad
- Stahlflexbremsleitung Vorn
- schwarze Blinker vorn und hinten
- schwarzes Rücklicht
- Soziusgriff auf Tankdeckel
- geänderte Soziussitzbank
- Dynojet Powercommander III USB
- Yoshimura GP Evo
- 25mm Heckhöherlegung von Mizu
- rote Ventilkappen
- Tankdeckel, Fussrastenadapter, Kettenspanner und Fersenschoner rot gepulvert
- Getriebestange, Kupplungsschraube, Kupplungshebelchen,
Wasserpumpendeckel, sämtliche Fussrasten, Soziushaltegriff, Bremspumpe
hinten und Halter für Bremsflüssigkeitbehälter vorne schwarz gepulvert
Grüße
Sieht man mit den Hängeohren überhaupt was?
Sieht man mit den Hängeohren überhaupt was?
Ja,TOP. Mit den Originalen siehst du nix,die visieren direkt auf die ärmel
Das is mein gutes Stückchen
Fabrikat : HONDA
Typ : CB 650
Baujahr : 1983
Leistung : 54 PS
Hallo Zusammen
Wir haben noch 2 Plätze für unsere Dolomitentour im Sommer frei.
Vom: Dienstag, 26.07.2011
Bis: Samstag, 30.07.2011
Wir übernachten im Sporthotel Alpenrose - http://www.sporthotelalpenrose.com/
Die Motorräder werden wir am Montag, 25.07.2011 in CH-4153 Reinach verladen und am Dienstag dann mit dem Auto runter fahren.
Kosten
Hotel: € 70.00 pro Nacht/Person im Doppelzimmer / € 85.00 pro Nacht/Person im Einzelzimmer
Motorradverlad: Hin- und Rücktransport € 180.00 - € 200.00 (je nach Auslastung des Trucks)
Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden...
Keiner der Moppedfahrer Lust zum mitkommen?????
Mein treuer Begleiter seit 11 Jahren, Familienmitglied und Baujahr 1995
War heut mal bei Honda um die Ecke und war sehr überrascht über die neue 125er CBR . Honda hat da ne Menge gelernt und blässt zum Angriff auf die Yamahe YZF125.
klein aber mein
1978er vespa v50
13ps
133ccm
24 vergaser direktansauger
Auch sehr geil, kommt im April, die neue KTM Duke :drivel:
Auch sehr geil, kommt im April, die neue KTM Duke :drivel:
Ja schon, aber bitte die 690er und nicht son 125er schreihals
Es soll Leute geben die nur einen A1 Führerschein haben und auch nix grösseres machen wollen/können/dürfen :blush: :schwitz:
Es soll Leute geben die nur einen A1 Führerschein haben und auch nix grösseres machen wollen/können/dürfen :blush: :schwitz:
Dütrfen ? :dontknow:
Mein Familie ist gegen jegliche Art von Motorräder, war schon immer so und wird auch so bleiben. Meine Frau will es eigentlich auch nicht. Zudem werd ich bald Vater und da ist der Protest für ein Töff noch grösser (z.Bsp. du bist ja bekloppt oder wahnsinnig, du hast eine Verantwortung etc.). Ich bin der einzige der Töff fährt und hab mich schon mit der A1 in grosse Ungnade gebracht aber weil ich das Töff damals verkauft hab ist momentan Ruhe. Aber das ich wieder drüber nachdenke eins zu kaufen.... :schwitz:
Hihi, möge die Macht mit dir sein
Mein Familie ist gegen jegliche Art von Motorräder, war schon immer so und wird auch so bleiben. Meine Frau will es eigentlich auch nicht. Zudem werd ich bald Vater und da ist der Protest für ein Töff noch grösser
(z.Bsp. du bist ja bekloppt oder wahnsinnig, du hast eine Verantwortung etc.). Ich bin der einzige der Töff fährt und hab mich schon mit der A1 in grosse Ungnade gebracht aber weil ich das Töff damals verkauft hab ist momentan Ruhe. Aber das ich wieder drüber nachdenke eins zu kaufen.... :schwitz:
Danke fürs Kompliment
Bin schon immer Töff gefahren und daran wird sich auch nix ändern
Bin verheiratet, kleiner Sohn, Nr. 2 auf dem Weg
Als konsequenz hab ich mein Strassenmotorrad verkauft (langweilig & gefährlich) und fahr nur noch Rennstrecke
Fahre auch immer schön vorsichtig
War ja auf mich bezogen was ich mir immer anhören darf....
War ja auf mich bezogen was ich mir immer anhören darf....
Haha meine sagt mir das manchmal auch, aber sie hat gelernt, mit meinem kontrollierten Wahnsinn zu leben
Sie sagt mir einfach immer, ich solle vorsichtig sein
Komischerweise hat sie bei meinen Downhill Aktivitäten weniger bedenken, obwohl das z.T. Fast gefährlicher ist :dontknow:
Meine R6....hab noch ne 750er Gixxer fuer den Kringel
Sagt mal ist es normal das hier in der Schweiz auf die ausgewiesenen Preise im Internet immer noch eine Ablieferungspauschale dazukommt?
Wenn das Bike bei Motorradhandel.ch z.Bsp. 5000 Sfr ausgeschrieben ist sollte man doch davon ausgehen das das auch der Endpreis ist (es sei den es steht im Text eine Klausel). :dontknow:
Liefernebenkosten... ganz normal.
Ich mein keine Lieferkosten. Das konkrete Bike soll laut Katalog 4780 Sfr kosten + Transportkosten 110 Sfr, macht 4890 Sfr. So sind die im Internet auch überall ausgeschrieben. Dann stehst beim Händler willst kaufen und er erzählt dir was von nochmal 120 Sfr extra fürs "bereitstellen" (und da is nicht mal ne Vignette bei).
wird sich vermutlich erst nächstes jahr ausgehen .... superduke oder superduke r
ich bräucht einen geldscheixxer
Mein neues Spielzeug seit Januar
So will ich mein Zweirad auch vorstellen.
Bin seit 2008 mit einer Triumph Street Triple 675 in Roulette Green unterwegs
Modifikationen sind z.Z:
- Kühlerverkleidung, Radabdeckung hinten in Fahrzeugfarbe
- Bugspoiler
- Fly Screen
- Auspuff SC Project GP Line
- Fußrastenanlage Gilles Tooling Schwarz
- Wilbers Gabelfedern
- Federbein Daytona 675
- Kurze Übersetzung
- Alu Lenker Lucas in schwarz
- Sturzpads LSL
- Kellermann Rombus Blinker
- Kurzes Heck (Eigenbau)
Geplant sind noch Scheinwerfer in carbon Optik, Verkleidungsscheibe von der R, Lange Ansaugtrichter und evtl noch ein Power Commander
Schönes Spaßgerät fürs Erzgebirge
So hier ist mein Mofa und ich auf dem Nürburgring .
Gruß Yamahasteff
Kennt sich hier jemand mit den Schweizer Führerscheinklassen aus?
Kann ich (28 Jahre) von A1 auf A beschränkt wechseln? Werd im Internet nicht ganz schlau. Hatte die Tage mal mit nem Fahrlehrer telefoniert und der meinte ich brauch auch für A beschränkt eine Maschinen(Prüfungsfahrzeug) mit mindestens 35 KW Leistung. Mir würde aber einen 250er reichen die hat aber nur 30-33 KW.
Zumal sich die A1 beschränkt nach 2 Jahren ja auf unbeschränkt ausweitet soweit ich weis.
Kennt sich hier jemand mit den Schweizer Führerscheinklassen aus?
Kann ich (28) von A1 auf A beschränkt wechseln? Werd im Internet nicht ganz schlau. Hatte die Tage mal mit nem Fahrlehrer telefoniert und der meinte ich brauch auch für A beschränkt eine Maschinen(Prüfungsfahrzeug) mit mindestens 35 KW Leistung. Mir würde aber einen 250er reichen die hat aber nur 30-33 KW.
Zumal sich die A1 beschränkt nach 2 Jahren ja auf unbeschränkt ausweitet soweit ich weis.
nein nein, nicht 35kW, sondern 25kW, was ca. 34-35ps entspricht.
prizipiell ist A1 bis 125ccm mit max 11kW
A beschränkt ist übe 125ccm, aber eben max 25kW --> z.B. die 250er Kawa in schwarz wär perfekt
A unbeschränkt entsprechend über 125ccm und leistung unbeschränkt
nach 2 jahren A beschränkt kannst du auf unbeschränkt wechseln, ob jetzt aber mit oder ohne prüfung, weiss ich nicht
ne ausführlich beschreibung findest du hier:
http://motorradfahrschule.ch/w…ccm---max-11kw/index.html
Eben eine 250er Ninja oder 250er CBR würd mir ja reichen aber ich war eben unsicher ob ich trotzdem noch eine A beschränkt machen kann oder das in meinem Alter nur per Direkteinstig auf A1 unbeschränkt geht.
Werd morgen nochmal na andere Fahrschule anrufen und fragen was der Spass so kostet. Kurs kostet glaub 350 Sfr + Prüfgebühren.
+ Lernfahrausweis (glaub so um die 100 Stutz?)
Mal ne Frage nach ner Meinung: Lohnt sich ein Umstieg von 125ccm (offen) auf ne 250ccm ?
Ich hab heute auch einen Schritt in die Motorradzukunft gemacht.
Theorieprüfung für den Führerschein A-Direkt mit 0 Fehler bestanden.
Gut das ich die schon habe.. ich mag keine Theorieprüfungen. Aber dafür umso mehr Herzlichen Glückwunsch.
Mal ne Frage nach ner Meinung: Lohnt sich ein Umstieg von 125ccm (offen) auf ne 250ccm ?
servus kasa,
ist immer die frage was für ne art moped wirds?
sicherlich ändern sich dann auch die PS und Endgeschwindigkeit zb ...
Was du dann vor allem merken wirst an der ein oder anderen stelle kannst du dir das "herunterschalten" sparen ...
Eigentlich je mehr ccm des moped hat desto mehr NM auch ... klar gibts da auch ausnahmen aber ich glaub das ist schonmal n guter ansatzpunkt ...