Hallo,
also ich weiß, das es äußerlich kein Schloß zum abschließen gibt. Wird es dann über die Zentralversiegelung verschlossen oder bleibt das Teil immer offen.
Gruß Stefan

Handschuhfach
-
-
Das bleibt immer offen, wenn du es ned mim Schlüssel abschließt...is aba eh nur so´n Alibischloss...
-
Zitat von Wurmi;58318
Das bleibt immer offen, wenn du es ned mim Schlüssel abschließt...is aba eh nur so´n Alibischloss...
wie, mit nem Schlüssel abschließen. Hab da beim Neuen kein Schloß gesehen, oder werden da noch Unterschiede zwischen den Modellen gemacht. -
Is da kein Schlitz...??? Unterhalt mich grad mit Katja *gg* der Octi hat doch gar keinen richtigen Griff, ich war die ganze Zeit noch auf "Leon" eingestellt, da ist ein Griff mit nem Schloss dran, wo man dann den Schlüssel rein stecken konnte und abschließen konnte...wie das beim Octi nun is, weis ich grad gar ned...
-
deshalb bei mir die große Verwunderung. Mein Bora hat das nämlich auch. Mir ist das damals bei der Probefahrt auch nicht aufgefallen,das der Octavia sowas nicht hat, aber meiner Frau
Vielleicht läuft das dann über ZV oder die originale Alarmanlage ist so gut, was ich aber kaum glaube, daß man sowas im Octi nicht braucht -
Zitat von PIEPEL;58328
... was ich aber kaum glaube, daß man sowas im Octi nicht braucht
Wieso, für was brauchst du an nem Kühlschrank ein Schloss. Kannst dich woll net unter kontrolle halten oder?
P.S.Ich habs aber au schon vermisst. Meine BonBon Dose ist immer so schnell leer -
Zitat
Wieso, für was brauchst du an nem Kühlschrank ein Schloss. Kannst dich woll net unter kontrolle halten oder?
Ich schon, aber nicht meine Frau.:smile:
Vielleicht kann sich ja jemand in seinen "Haufen" reinsetzen, die Türen per ZV schließen und am Handschuhfach reißen, ob es noch auf geht, aber alles nur, wenn keine Alarm mit Innenraumüberwachung vorhanden ist. :weisbier: -
Das Handschuhfach ist leider nicht abschließbar, auch nicht mit der Zentralverriegelung!
-
Stimmt leider, habs grad vorhin mal ausprobiert.
Reinsetzten, zusperren und???
Nix, das Handschuhfach bleibt offen -
Hallo
muß man das nicht extra bestellen .
Bei Audi mußt du das bestellen wenn du es haben willst.
Das wir bei Skoda auch so sein. -
da stand nix bei, daß man das dazubuchen kann.
-
Habe ich auch gerade gesehen.
Ich habe das 09 Model ( Innenfacelift) ich glaube da stand es noch mit dabei :dontknow: -
Gibt es nicht, auch nicht als extra.
Wäre auch nicht so einfach mit dem mechanismus...... -
Da hilft nur ein Vorhängeschloss
Ist mir aber ehrlich auch garnicht aufgefallen. Dachte sowas ist standard. Und das obwohl ich fast täglich das Prospekt lese um die Wartezeit zu überbrücken -
Tja, solltest dir mal nen Beispiel nehmen, hab noch keinen, aber weiß, daß das Handschuhfach kein Schloß hat. Wo du nur hin guckst und, mach mal dein Postfach leer.
-
Ja Postfach ist wieder leer
Bisher war ich bei meinen Probefahrten immer mit anderen Sachen beschäftigt als mit dem Handschuhfach -
so ein schmarrn, wer dein auto aufbringt, wird sich doch wohl von so
einem popligen handschuhfach-schloss nicht abhalten lassen, selbiges
auszuräumen. von dem her haben die bei skoda/audi/etc. sich schon
was überlegt und sich den einbau gespart.hab meinen A3 schon seit 8 jahren und hab das schloss beim handschuhfach
noch nie gebraucht ? für was auch, auto ist ja immer abgeschlossen -
Zitat von silverR1racer;58524
so ein schmarrn, wer dein auto aufbringt, wird sich doch wohl von so
einem popligen handschuhfach-schloss nicht abhalten lassen, selbiges
auszuräumen. von dem her haben die bei skoda/audi/etc. sich schon
was überlegt und sich den einbau gespart.hab meinen A3 schon seit 8 jahren und hab das schloss beim handschuhfach
noch nie gebraucht ? für was auch, auto ist ja immer abgeschlossenund was hab ich jetzt von deiner Nachricht?:P
Den Sinn und Zweck und ob man es braucht, hab ich ja nich gefragt. Wollt nur wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt das Teil zu verschließen, da ja kein Schloß vorhanden ist.:peace:
Gruß Stefan