• hab mir gerade die mapermap angesehn und mußte kurz laut auflachen....glaub ich fahr ein ganz seltenes auto bei uns:smile:

    bei euch sieht es aus als wären da schon einige auf kollisionskurs;)
    grüße vom ösichris

  • Das liegt aber auch daran das sich mit sicherheit nicht alle eintragen.

    Wäre schön wenn sich mal alle eintragen würden oder wenn das bei der anmeldung von selber eingetragen wird.

  • Zitat von hunter260;50667

    hab mir gerade die mapermap angesehn und mußte kurz laut auflachen....glaub ich fahr ein ganz seltenes auto bei uns



    Am 12.09.2009 ist ein Skodameeting in Oberösterreich geplant. In der Rubrik "Treffen" findest mehr Infos.
    Wäre schön wenn viele RS kommen würden.

    Grüße aus OÖ,
    Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • In meiner Gegend Regensburg ist Niemand
    Obwohl ich hier soviel rumfahren sehe. Glaub ich muss mir auf meinen dann auch den Aufkleber raufmachen vieleicht kommen dann noch ein paar dazu

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Zitat von toolmaker;50671

    Am 12.09.2009 ist ein Skodameeting in Oberösterreich geplant. In der Rubrik "Treffen" findest mehr Infos.
    Wäre schön wenn viele RS kommen würden.

    Grüße aus OÖ,
    Hans



    Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht werd ich sicher kommen!:smile:

    Gruß Stefan:peace:

  • wie trag ich mich denn überhaupt in die membermap ein !?!? bin etwas verwirrt ^^

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • - Im Forum angemeldet sein.
    - Die Mitgliederkarte aufrufen.
    - Oben links dein Land / Postleitzahl / Ort eintragen.
    - Auf 'speichern' klicken.
    - Fertig.


    Gruß Björn

    V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

  • mmhhmm...jaaaa.... :shit: war´s ^^


    i-was geht da nicht so wirklich. habe mich zwar jetzt auch auf der membermap verewigt, und unten werde ich auch bei neuesten einträgen aufgelistet, aber ein fähnchen wurde nicht gesetzt...



    ich will auch ein fähnchen!!!!! :angry2:

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Zitat von Lirrebaecher;50745

    - Im Forum angemeldet sein.
    - Die Mitgliederkarte aufrufen.
    - Oben links dein Land / Postleitzahl / Ort eintragen.
    - Auf 'speichern' klicken.
    - Fertig.


    Gruß Björn


    ich will ja nich frech sein aber ein :shit:-speicher button gibts da nich ^^

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • @ Fetze: Ich glaube mich zu erinnern, dass das Fähnchen bei mir auch nicht sofort da war... Nach ein paar Tagen hatte ich dann eins. Evtl. muss das ein Admin noch freischalten ???


    @ Gin-Fizzz: Seltsam. Eigentlich sollte da ein Button 'Eintrag speichern' sein.


    Gruß Björn

    V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

  • wie ma sieht sieht man nichts

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • bei mir gibt es Eintrag speichern sowie Eintrag löschen!!!!:ups:

    Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

  • Kleiner TIP:


    Mal nen anderen Brwoser probieren :)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :P ich mag mein Opera :D


    ne spaß, werd ich ma versuchen, danke ;)

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • Zitat von Gin_FizZz;50773

    :P ich mag mein Opera :D


    ne spaß, werd ich ma versuchen, danke ;)


    Mag euch mein Opera ;) Hab nun noch den Firefox und den IE 8 probiert. Finde aber auch keinen Speicherbutton :grumble: :angry2:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • grade getestet, mit den erwähntet und mit Safari gehts ebenfalls nich

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • Komisch !!!!! :ups: Und was machen wir beide Falsch ? :dontknow: :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Habs mit m FF probiert da gings.
    Im Endeffekt isses ja nur n bisschen Javascript...

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • kann mich da vllt ein admin eintragen?

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • Bei mir gehts immer noch nicht, werds mal am Laptop probieren. Wenns immer noch nicht klappen sollte, dann weiß ich AUCH NICHT :mulmig:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Jetzt hats endlich geklappt mit dem Eintragen. ;)


    Aber warum kann ich meinen Standort in der Karte selber nicht sehen ?? :dontknow: :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Mir geht es genauso,
    Eintag in der Membermap gespeichert aber das Fähnchen ist an meinem Standort nicht zu sehen.

    VIRS 2,0 TDI CR Combi 5E DSG, Black Magic; Challenge Paket, Leder mit roten Ziernähten, elektrische Heckklappe, SUNSET, Amundsen Infotain, [color=black]GTI Fuß-Stütze

  • genau das selbe prob. hab ich auch. Speichern geht aber wo ist das Fähnchen?!

    MfG Chris

    V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

  • Super,
    danke an die Admins, das Fähnchen an meinem Standort ist jetzt zu sehen.
    Nochmals Danke

    VIRS 2,0 TDI CR Combi 5E DSG, Black Magic; Challenge Paket, Leder mit roten Ziernähten, elektrische Heckklappe, SUNSET, Amundsen Infotain, [color=black]GTI Fuß-Stütze

  • Zitat von SE-XY;52298

    Die Membermap hat ein Update bekommen, die Problemchen sind also hoffentlich vorbei :)


    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, jetzt ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit :shakehand: :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wunderbar, so wie es sein soll.Super:smile:

    MfG Chris

    V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

  • Da ja schon wieder einige, auch aus meiner Gegend dazugekommen sind hier mal wieder der Aufruf:
    Tragt euch in die Membermap ein :)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Boar, die Map hat aber einiges an Eintragungen dazu bekommen... Wenn ich überleg wie die noch vor nem Jahr ausgesehen hat...!
    8)


    Weiter so leute!

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • ;)hast Eintrag auch gespeichert? bei mir gings damals ohne Probleme


    hab mal meinen Wohnort kurz geändert.. funzt ..

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • hmmm komisch ^^ ich dachte eigentlich schon aber der Button ''Eintrag speichern'' hatte ich bis jetzt gar noch ned gesehen, hab immer gleich auf ''Enter'' gedrückt, war wohl mein fehler :)


    Dank dir hombre !! ;)


    gruss ;)

  • den chan i jo wieder züglä ;)


    greetz

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:



  • Zum Hinweis an die Neuen... tragt euch bitte ein!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Könnte jemand bitte die Bundeslandgrenze zwischen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz überarbeiten.Laut der Membermap wird angezeit, dass ich in Rheinland-Pfalz wohne, was jedoch falsch ist. Hier sollte eigentlich der Punkt meines Wohnortes in Baden-Württemberg sitzen.Grüße aus dem Großherzogtum BADEN!Dennis

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis