ständig neu einloggen?!

  • Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht oder ob es mit der Serverumstellung zusammen hängt.
    Jedes mal wenn ich z.B. auf Gallery oder Membermap klicke muß ich mich neu einloggen um was sehen zu können.:dontknow:
    Hab auch den Hacken gemacht das ich immer eingeloggt bleibe bei Forumseinstieg.
    Hat bis jetzt immer funktioniert.

    Kann ziemlich nervig werden wenn man sich ständig neu einloggen muß.:grumble:

    Hat diese Problem sonst noch jemand und was sagen die Technikadmins dazu?!:dontknow:

    Gruß Stefan:peace:

  • Ist bei mir genauso, musste schon 3 mal neu einloggen. :shit:

    Und noch was, man kann ja links in dem reiter immer zu seinen letzten noch nicht gelesene posts gehen, die werden aber nicht gelöscht. Früher wurden die, auch wenn noch nicht gelesen, nach einiger zeit von selber gelöscht. Fand ich auch nicht so pralle, aber hatte mich schon dran gewohnt.

    Edit, 4 mal neu einloggen. Auch nach erneut startseite klicken, muss ich mich neu einloggen um die neueren posts zu sehen.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Geht bei mir auch nicht:shit: :shit: :shit: :shit: Immer Einloggen:angry: :angry:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Problem ist bekannt.Und es wird auch versucht es zu beheben.
    Danke fürs Feedback.(Hab das Problem auch)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • hallo geht mir genauso ist echt ein bischen blöd!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • jetzt geht es bei mir auch wieder normal!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Cookie gelöscht, dachte jetzt geht es wieder normal. Nix.
    Muss mich jetzt immer wieder anmelden.
    Konnte sogar einige zeit gar nicht ins forum rein. Anmelden hat nichts gebracht, hab immer wieder die anfangsseite bekommen, auch nach der nachricht, du bist eingeloggt und wirst weitergeleitet.
    :shit:

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Zitat von magic62;48107

    Cookie gelöscht, dachte jetzt geht es wieder normal. Nix.
    Muss mich jetzt immer wieder anmelden.
    Konnte sogar einige zeit gar nicht ins forum rein. Anmelden hat nichts gebracht, hab immer wieder die anfangsseite bekommen, auch nach der nachricht, du bist eingeloggt und wirst weitergeleitet.
    :shit:



    DITO:shit: :shit:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • gut zu wissen, das es nicht an mir u. meiner Unfähigkeit liegt
    mit den modernen Medien umzugehen ;)

    Alles wird gut !
    Da stecken sicher fähige, junge Leute dahinter, die DAS schon in den Griff bekommen !:peace:

    Grüße an die Leitung,

    uwe

    BMW X 3 3.5D

  • Beim Aufruf der Seite bekomm ich immer:
    "
    Das Forum ist auf Grund von einem Domainwechsel auf octavia-rs.com vorübergehend geschlossen.
    Bitte geduldet euch ein wenig, es wird so schnell als Möglich wieder online sein.
    hier könnt ihr erfahren wie es voran geht


    "
    Da kennt mich die Seite auch noch... beim Anwählen des Links "hier könnt ihr..." komme ich ins Forum, muss mich aber neu einloggen!

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • hallo das problem habe ich auch!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr


  • Hab herausgefunden, dass die beschriebene Seite nur aufgerufen wird weil im Lesezeichen "www.octavia-rs.com/forum" hinterlegt war. Bei "www.octavia-rs.com" komm ich direkt ins Forum!
    Aber die Einlog-thematik bleibt!

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...



  • Hatte diese Probleme auch, da ich die Seite in der Favorittenliste abgespeichert habe.
    Habe mich dann ganz normal über Google eingelogt, mit Benutzername und Kennwort angemeldet und dann wieder zu meinen Favoritten hinzugefügt.
    Es kam die Meldung Name besteht bereits überschreiben?
    Habe überschrieben und seid dem klappt alles wie gewohnt.

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Ich hab das Problem auch gehabt mit dem einloggen, bis jetzt geht alles wieder ;)
    Das nächste Problem. Mit Firefox komm ich nicht mehr aufs Forum :angry: Mit IE8 und Opera geht alles. Warum ?? :dontknow: :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • bei mir funktioniert es mit Firefox. hatte keine Probleme bis jetzt.

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Ich werde immer noch, nach einige zeit rausgeschmissen und kann mich dann nicht mehr einloggen.
    Versuche es mal mit dem neuen link, mal sehen.
    Sonst konnte ich nur einen neustart vom pc machen.:shit:

    Genauso wie die liste von neuen beiträgen, die funktioniert bei mir nicht so wie früher.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Hey Magic,


    lade dir mal Opera http://de.opera.com/download/thanks/ runter und installiere das Programm.
    Damit funktioneirt alles wieder wie gewohnt. Nur oben beim LogIn das kästchen aktivieren mit Eingeloggt bleiben ;)


    Zum Schluss aber BITTE Opera so einstellen, das es beim Schliessen alle Surfspuren löscht :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hallo das problem ist voll blöd immer das neue einlogen!

    mfg:grumble:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von patrik1983;48367

    hallo das problem ist voll blöd immer das neue einlogen!

    mfg:grumble:


    Oben in dem Kästchen (angemeldet bleiben) nen Haken beim Inloggen rein und du bleibst auch drin 8)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;48393

    Oben in dem Kästchen (angemeldet bleiben) nen Haken beim Inloggen rein und du bleibst auch drin 8)



    Pustekuchen, wird immer wieder rausgeschmissen, egal ob kästchen oder nicht.
    Auch kann ich mich ab den punkt wo ich rausgeschmissen wurde, nicht mehr einloggen, egal ob mit oder ohne kästchen, egal ob ganz oben oder etwas drunter (login).
    Muss dann auf die ältere gespeicherte (favorit) seite gehen und ab da kann ich mich dann wieder einloggen.
    Wird dann trotzdem nach einiger zeit (inaktivität) rausgeschmissen.

    Gucke normalerweise ja öfters hier im forum, ist mir immo aber etwas zu umständlich.

    Und eine andere software finde ich keine lösung, wenn sollte es mit dem IE klappen. Ich werde dafür nicht noch mehr programme auf meinen pcs installieren.

    Aber genug gemeckert, es wird ja dran gearbeitet. Warten wir ab.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Zitat von solly0815;48393

    Oben in dem Kästchen (angemeldet bleiben) nen Haken beim Inloggen rein und du bleibst auch drin 8)



    Nööööö :(


    Grüße
    Thomas

    Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

  • OK, bei mir gehts so :ups: Keine Ahnung was da los ist. Mit Firefox komm ich hier auch nicht rein. Opera und IE8 gehen NUR :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bei mir geht es auch nicht mehr unter Windows 7 mit dem IE8.:(

    Octavia Combi RS 2.0 TDI, Facelift 2010, Black-Magic

  • Danke Christian! :peace:

    Scheint die lösung zu sein, kann wieder frei rumklicken ohne immer wieder rausgeschmissen zu werden.
    Jetzt noch den link auf meine andere PCs ändern....

    THX

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Das ei von Columbus! (wie zutreffend) :embarrassed:

    Auch nach einiger zeit inaktivität direkt wieder weitermachen können. Auch die gelesene themen bleiben gelesen und nicht immer wieder wie ungelesen.

    :shakehand:

    LG aus Leverkusen, Mike

  • guten morgen danke für den tipp bei ir geht es jetzt auch wieder ohne das er mich raus wirft!
    gott sei dan war schon ein bischen:shit: jedes mal frisch einlogen!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von rableier;48579

    Ich habe keine Probleme mit dem Einloggen seit ich mir die neue Adresse als Lesezeichen gesetzt habe.
    http://octavia.project40.de/forum/



    DAS ist es! DANKE!

    Grüße
    Thomas

    Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling


  • bevor hier jetzt alle ihr Favoriten ändern, sobald Wurmi wieder ausm Urlaub zurück ist, wird es wieder, wie gewohnt über die alte Adresse gehen

    "Was bleibt sind frische Blumen für das Grab" - Zaunpfahl

  • Sorry Leute für die Probleme mit dem Einloggen und co...


    Im Moment wurde das Forum und der Shop auf einen anderen Server umgezogen, die Domain ist noch in der Schweiz, diese ziehen wir auch kommende Woche um. Damit das nicht so auffällt, wurde eine Frameweiterleitung eingerichtet, somit landet ihr bei der Eingabe von http://www.octavia-rs.com zwar auf dem neuen Server aber ihr bekommt es ned mit ;) oder manche doch :p

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Entschuldigung, Henz: Fehler im Typ: Die Vorhandene Datei ist ein falscher MIME Typ!

    Diesen Fehler bekomm ich jetzt angezeigt wenn ich Bilder in die Gallery hochladen will. Hat das auch was mit eurem wechsel zu tun? Hatte vorher keine Probleme und es sind die selben dateitypen und die selbe größe. Kann einer helfen?

  • Dauert noch 3-4 Tage, bis Domian auch auf dem deutschen Server gilt.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Langsam Leute...lasst uns erstmal die Geschäfte wieder aufnehmen...Katja hat heut erstmal nen Sack voll Bestellungen verschickt, nun haben wir dem jetzigen Domainhoster geschrieben. Das wird sich evtl. die Woche noch hinziehen, bis die Domain auch umgezogen is...also bitte noch etwas Geduld.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • es nervt echt - 3 bilder ansehen 3x neu einloggen

    aber falsch gepostete beiträge werden just in time bearbeitet, verschoben oder gelöscht wenn doppelt...

    muss doch mal funzen
    schaun mar mal :-)