Heckdiffuser

• S3 motor goil!!!!

will auch haben!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ja ja,dann würde hier eine haltbare über 3 bei den pferden stehen.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Aber TTS Motor müsste auch passen vom Platz her, nicht wahr ? :D Dann würde ne 4 vor den haltbaren Pferdchen stehen 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nö!:D

TTS ist gleich S3 (bis auf 7 PS Unterschied:worry2:)

Du meinst TT RS, 5 Zylinder 340 PS stimmt`s?
    Das ist mal `ne coole Idee.:drivel: Nur an so`n Motor mußt du erstmal drankommen.

Gruß

Tom

• um einen TTRS motor günstig zu bekommen,braucht es noch ein wenig zeit.;).
    den S3 motor könnte ich sofort kaufen,wenn ich möchte.:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Der Mane, ein Verrückter!!:peace::weisbier:

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Ich sags ungern, aber bitte B.T.T. ;)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• habe mal mit milotec gemailt und die info bekommen das wahrscheinlich schon im september eine diffusor auf dem markt kommt im design vom fabia 2

kann ein admin dieses thema nicht mal in den exterieur abteilung packen?
    habe mich tot gesucht und dann unter licht gefunden

• Zitat von nest88;101160

habe mal mit milotec gemailt und die info bekommen das wahrscheinlich schon im september eine diffusor auf dem markt kommt im design vom fabia 2

gibt's doch schon lange von superskoda :ups:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• nur das die ganze sache bei superskoda keine zulassung hat und dort 250€ + Versand kostet.

ich denke mal bei milotec wird er die 200€ bei weitem nicht übersteigen denn der vom fabia kostet 80€

• Zitat von nest88;101163

nur das die ganze sache bei superskoda keine zulassung hat und dort 250€ + Versand kostet.

ich denke mal bei milotec wird er die 200€ bei weitem nicht übersteigen denn der vom fabia kostet 80€

dann nehm ich alles zurück und will auch einen ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Da ein Bekannter für seinen RS das komplette Paket bei B.T. bestellen will werd ich mich vermutlich mit dem Diffusor dran hängen.

Nun rätsel ich noch wegen der Farbe. Ich nehme an wenn man will das es wie orig. wirkt ist Matt-Schwarz die beste Wahl, oder?

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Da ein Bekannter für seinen RS das komplette Paket bei B.T. bestellen will werd ich mich vermutlich mit dem Diffusor dran hängen.

Nun rätsel ich noch wegen der Farbe. Ich nehme an wenn man will das es wie orig. wirkt ist Matt-Schwarz die beste Wahl, oder?

würds auch schwarz matt machen (lassen), sieht am edelsten aus und passt am besten zu den restlichen schwarzen Plastikteilen.
    glänzend find ich irgendwie nicht so "edel", vielleicht eher noch dunkles carbon :big eye:

VCDS User HEX + CAN USB

• dann ist es natürlich was anderes, wenn alles passt, dann passt alles.

bin jetzt aber mal von ausgegangen, dass bei Evolution sonst nix gemacht ist, bzw. sonst alle anderen Plastikteile original matt sind.

matt sieht aber auch sehr schmucke aus:

http://octavia-rs.com/wbb/inde…60568c86f73ff37e314a882c9

http://octavia-rs.com/wbb/inde…9dd54842f7d01141a8ef0e0a7

VCDS User HEX + CAN USB

• Ich hab alles orig, nur die B,C- Säulen sind mit Aufkleber versehen, auch in Mattschwarz.

MJ10, Alaska weiß

• Ich hatte vor kurzem auch ne anfrage gemacht wegen dem Diffusor bei BT.Bin auch am über legen,hab auch die Preise bekommen

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• wirklich schade, dass es den V2 von Superskoda nur ohne Papiere gibt :worry2: :sad: :big eye:

der würde schon in schwarz-mattem Kunststoff daher kommen:

http://octavia-rs.com/wbb/inde…60568c86f73ff37e314a882c9

VCDS User HEX + CAN USB

• Also ich mein wer sollte da schon was sagen?!
    Wer fährt hier mit LED Kennzeichenbeleuchtung?! LED Standlicht?! ist ja eigentlich auch nicht erlaubt,nur wen juckts?!
    Das ding macht keinen Krach,behindert niemandem beim fahren....
    Das einzigste wo man ein Problem bekommen könnte wenn das Teil aus unerklärlichen gründen einen Unfall verursachen würde ;)

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

Ich würd mich ggf. auch mit Frontlippe und Heckdiffusor in Carbon anhängen. Ich hab jetzt mal bei denen angefragt wegen Preisen für Einzelbestellung, evtl. wird's ja bei einer größeren Bestellung preiswerter für alle.

Habe ich es richtig verstanden, dass die BT Teile mit ABE bzw. TÜV-fähig sind?

:rolleyes:Ich geb einfach zu viel Geld für mein Auto aus..... :D

• Würdest die mal reinposten pls?

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Also ich mein wer sollte da schon was sagen?!
    Wer fährt hier mit LED Kennzeichenbeleuchtung?! LED Standlicht?! ist ja eigentlich auch nicht erlaubt,nur wen juckts?!
    Das ding macht keinen Krach,behindert niemandem beim fahren....
    Das einzigste wo man ein Problem bekommen könnte wenn das Teil aus unerklärlichen gründen einen Unfall verursachen würde ;)

Zum Beispiel, wenn's während der Fahrt abfällt :lol:
    Wenn da nicht der Preis von 249€ plus Versand wäre für ein Teil, das ausser Design nix bringt :worry2:
    Bei den LED Rülis könnte man ja noch mit "besserer Sichtbarkeit" argumentieren :whistling::whistling::whistling:

VCDS User HEX + CAN USB

• @ Wuschel 1985

Guckst Du: fits to Octavia II Facelift 09-11 LIMOUSINE models only

@ Suicide87

Jau, Preisliste wäre Spitze; und wenn Carbon so teuer ist, dann wird's halt grundiert und Wassertransferdruck. Material hab ich noch da :thumbup:

• Moin,

ich spiele auch schon eine ganze weile mit dem Gedanken mir den Heckdiffusor zu hollen. Habe aber bedencken ob das sich das mit der AHK versteht. Kann mir einer sagen ob das Funktioniert?

MfG Goeni

08/10- 11/17 Skoda Octavia RS TSI DSG Combi Mod. 2011
    02/17- Skoda Octavia RS 230 Combi DSG
    8)

• Hier mal Preis die ich genannt bekommen hab

Der Heckdiffusor in Karbon kostet EUR 346,80 inklusiv MwSt (glanz lackiert).

In Kunstoff (PUR) ist es EUR 177,60 schon lackiert oder EUR 142,60 nur grundiert.

Versandkosten nach Deutschland: EUR 26,-.

Lieferzeit: 2-3 Wochen für Kunstoff

3 Wochen für Karbon

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Nikon, das habe ich ja auch gelesen aber die andern Heck ansätze passen doch aber auch an die Limo und Kombi.
    Des wegen habe ich ja gefragt!

Bitte um antworten!

Danke

• Ist es egal welche Lackierung? Oder liefern die nur in schwarz.
    Bin nämlich auch am überlegen. Hab einen race blauen Combi.
    Weisst du wie sich das mit der Abschleppöse verhält? Weil die Bilder auf der Internetseite von Benet sind nicht sehr detailreich.
    Gruß cookie

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Moin,

ich spiele auch schon eine ganze weile mit dem Gedanken mir den Heckdiffusor zu hollen. Habe aber bedencken ob das sich das mit der AHK versteht. Kann mir einer sagen ob das Funktioniert?

MfG Goeni

Der Diffusor sollte ja eigentlich nicht so dick auftragen, dass die Anhängerkupplung nicht mehr passt :dontknow:
    Müsste man mal gucken bei montierter Anhängerkupplung, wieviel Platz da noch zur Heckschürze ist :dontknow:

VCDS User HEX + CAN USB

• Über den Heckdiffusor von BT denke ich auch schon ne ganze Weile nach und wenn da ne Sammelbestellung gemacht wird können wir ja vielleicht wirklich nach am Preis drehen.

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Nikon, das habe ich ja auch gelesen aber die andern Heck ansätze passen doch aber auch an die Limo und Kombi.
    Des wegen habe ich ja gefragt!

Bitte um antworten!

Danke

in/unter der artikelbeschreibung von superskoda steht eindeutig:

PLEASE NOTE:
    DOES NOT FIT TO ANY RS MODELS !
    DOES NOT FIT TO FACELIFT COMBI MODELS !

gruß
    Robbi

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Über den Heckdiffusor von BT denke ich auch schon ne ganze Weile nach und wenn da ne Sammelbestellung gemacht wird können wir ja vielleicht wirklich nach am Preis drehen.

Bei einer Sammelbestellung wäre ich unter umständen auch dabei.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• hat evtl schon jemand infos wann der heckdiffusor von MILOTEC kommt ?
    meine letzte ungenaue info war "2011". hat evtl jeamand kontakte dorthin
    um neuigkeiten zu erfahren ?

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Ich hab eine ganz schnelle Antwort von Gabriela ( Gabi ) von BT bekommen :thumbsup:
    Super sache. Wenn ich da an meine Erfahrungen mit Superskoda denke..... :vomit:

Übrigen Preise:

Frontspoiler
    Karbon EUR
    434,40
    Lackiert EUR
    242,40

Wir liefern die Teile im Karbon glänzend
    lackiert.
    Sie können sie auch lackiert kaufen. Wir
    lackieren die original RS Wagenfarben, Glanzschwarz oder unsere Silber-Grau
    Matt.

Dann warten wir mal ab, was sich hier noch so tut. Ich werd wohl in jedem Fall bestellen :peace:

• @ Wuschel1985

Auf dem Foto sieht man dass da die Schürze vom normalen Octavia ist, der RS hat eine andere.

@ Nikon

Wird nicht viel bringen wenn wir gesammelt bestellen, wir zwei kommen aus Österreich ;)

MJ10, Alaska weiß

• Also der Preis für den Fronstpoiler find ich bisschen übetrieben. Genauso übetrieben ist er auch bei Superskoda, aber wenn ich was bestell dann bei Benet.

Aber der Heckdiffusor wäre ja schon was, aber wie wird der befestigt, hast du da vllt auch schon Infos?

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,