S3 motor goil!!!!
will auch haben!

Heckdiffuser
-
-
ja ja,dann würde hier eine haltbare über 3 bei den pferden stehen.;)
-
Aber TTS Motor müsste auch passen vom Platz her, nicht wahr ?
Dann würde ne 4 vor den haltbaren Pferdchen stehen
-
Nö!:D
TTS ist gleich S3 (bis auf 7 PS Unterschied)
Du meinst TT RS, 5 Zylinder 340 PS stimmt`s?
Das ist mal `ne coole Idee.:drivel: Nur an so`n Motor mußt du erstmal drankommen. -
um einen TTRS motor günstig zu bekommen,braucht es noch ein wenig zeit.;).
den S3 motor könnte ich sofort kaufen,wenn ich möchte.:shakehand: -
Der Mane, ein Verrückter!!:peace::weisbier:
-
Was kost sowas dann?
Mit allen Anbauteilen und Elektrik? -
Ich sags ungern, aber bitte B.T.T.
-
-
Zitat von nest88;101160
gibt's doch schon lange von superskodaZitat von silverR1racer;90031patrik1983 Version V2 1x
316i-IS-Style Version V2 1x
silverR1racer Version V2 1xDas mit dem Abschlepphaken hat sich erledigt :smile: :smile: :smile:
http://www.superskoda.com/Skod…ear-diffusor-STUDIE-RS-v2
Wahrscheinlich haben sie bei der Studie einfach drauf verzichtet,
da die Aussparung irgendwie nicht ersichtlich ist: -
nur das die ganze sache bei superskoda keine zulassung hat und dort 250€ + Versand kostet.
ich denke mal bei milotec wird er die 200€ bei weitem nicht übersteigen denn der vom fabia kostet 80€ -
Zitat von nest88;101163
nur das die ganze sache bei superskoda keine zulassung hat und dort 250€ + Versand kostet.
ich denke mal bei milotec wird er die 200€ bei weitem nicht übersteigen denn der vom fabia kostet 80€
dann nehm ich alles zurück und will auch einen -
Da ein Bekannter für seinen RS das komplette Paket bei B.T. bestellen will werd ich mich vermutlich mit dem Diffusor dran hängen.
Nun rätsel ich noch wegen der Farbe. Ich nehme an wenn man will das es wie orig. wirkt ist Matt-Schwarz die beste Wahl, oder?
-
Da ein Bekannter für seinen RS das komplette Paket bei B.T. bestellen will werd ich mich vermutlich mit dem Diffusor dran hängen.
Nun rätsel ich noch wegen der Farbe. Ich nehme an wenn man will das es wie orig. wirkt ist Matt-Schwarz die beste Wahl, oder?
würds auch schwarz matt machen (lassen), sieht am edelsten aus und passt am besten zu den restlichen schwarzen Plastikteilen.
glänzend find ich irgendwie nicht so "edel", vielleicht eher noch dunkles carbon :big eye: -
Hi,
hab das gesamte RS+ Concept Paket dran mit Zulassung natürlich in glänzend schwarz. Kannst dir mal ein Bild davon machen. Frontlippe wurde später nochmals tiefer gesetzt, siehe paar Posts weiter unten.
Grüße
P.S. Carbon ist OUT und war noch nie IN !!
sorry, meine Meinung
-
Hi,
hab das gesamte RS+ Concept Paket dran mit Zulassung natürlich in glänzend schwarz. Kannst dir mal ein Bild davon machen. Frontlippe wurde später nochmals tiefer gesetzt, siehe paar Posts weiter unten.
Grüße
P.S. Carbon ist OUT und war noch nie IN !!
sorry, meine Meinung
dann ist es natürlich was anderes, wenn alles passt, dann passt alles.bin jetzt aber mal von ausgegangen, dass bei Evolution sonst nix gemacht ist, bzw. sonst alle anderen Plastikteile original matt sind.
matt sieht aber auch sehr schmucke aus:
http://octavia-rs.com/wbb/inde…60568c86f73ff37e314a882c9
-
Ich hab alles orig, nur die B,C- Säulen sind mit Aufkleber versehen, auch in Mattschwarz.
-
Ich hatte vor kurzem auch ne anfrage gemacht wegen dem Diffusor bei BT.Bin auch am über legen,hab auch die Preise bekommen
Grüsse Holger
-
wirklich schade, dass es den V2 von Superskoda nur ohne Papiere gibt
:sad: :big eye:
der würde schon in schwarz-mattem Kunststoff daher kommen:
-
Also ich mein wer sollte da schon was sagen?!
Wer fährt hier mit LED Kennzeichenbeleuchtung?! LED Standlicht?! ist ja eigentlich auch nicht erlaubt,nur wen juckts?!
Das ding macht keinen Krach,behindert niemandem beim fahren....
Das einzigste wo man ein Problem bekommen könnte wenn das Teil aus unerklärlichen gründen einen Unfall verursachen würde -
Superskoda ist auch die reine Abzocke. Die verlangen so viel Geld fürn Anbauteil ohne TÜV/Gutachten das nichteinmal lackiert ist.
Hab zusammen nicht die welt gezahlt, dafür lackiert und ohne Probleme mit der Rennleitung
-
Ich würd mich ggf. auch mit Frontlippe und Heckdiffusor in Carbon anhängen. Ich hab jetzt mal bei denen angefragt wegen Preisen für Einzelbestellung, evtl. wird's ja bei einer größeren Bestellung preiswerter für alle.Habe ich es richtig verstanden, dass die BT Teile mit ABE bzw. TÜV-fähig sind?
-
wer oder was ist denn BT?
-
Habe ich es richtig verstanden, dass die BT Teile mit ABE bzw. TÜV-fähig sind?
YES !
Carbon ist aber gut doppelt so teuer wie lackiert, hab Gestern nämlich die gesamte Preisliste von denen bekommen mit aktuellen Preise. Haben nämlich 2011 die Preise erhöhen müssen laut BT.
-
Würdest die mal reinposten pls?
-
Hallo Leute,
Superskoda hat eine neuen Heckansatz
Jetzt ist meine Frage passte dieses Teil auch an den Kombi ran?
http://www.superskoda.com/Skod…rear-diffusor-SPORTIVE-V2Ich wollte mir das teil zulegen weil ich mir eine Fox Duplex anlage Montieren wollte.
-
Also ich mein wer sollte da schon was sagen?!
Wer fährt hier mit LED Kennzeichenbeleuchtung?! LED Standlicht?! ist ja eigentlich auch nicht erlaubt,nur wen juckts?!
Das ding macht keinen Krach,behindert niemandem beim fahren....
Das einzigste wo man ein Problem bekommen könnte wenn das Teil aus unerklärlichen gründen einen Unfall verursachen würde
Zum Beispiel, wenn's während der Fahrt abfällt
Wenn da nicht der Preis von 249€ plus Versand wäre für ein Teil, das ausser Design nix bringt
Bei den LED Rülis könnte man ja noch mit "besserer Sichtbarkeit" argumentieren -
@ Wuschel 1985
Guckst Du: fits to Octavia II Facelift 09-11 LIMOUSINE models only
@ Suicide87
Jau, Preisliste wäre Spitze; und wenn Carbon so teuer ist, dann wird's halt grundiert und Wassertransferdruck. Material hab ich noch da
-
Moin,
ich spiele auch schon eine ganze weile mit dem Gedanken mir den Heckdiffusor zu hollen. Habe aber bedencken ob das sich das mit der AHK versteht. Kann mir einer sagen ob das Funktioniert?
MfG Goeni
-
Hier mal Preis die ich genannt bekommen hab
Der Heckdiffusor in Karbon kostet EUR 346,80 inklusiv MwSt (glanz lackiert).
In Kunstoff (PUR) ist es EUR 177,60 schon lackiert oder EUR 142,60 nur grundiert.
Versandkosten nach Deutschland: EUR 26,-.
Lieferzeit: 2-3 Wochen für Kunstoff
3 Wochen für Karbon
-
Nikon, das habe ich ja auch gelesen aber die andern Heck ansätze passen doch aber auch an die Limo und Kombi.
Des wegen habe ich ja gefragt!Bitte um antworten!
Danke
-
Hier mal Preis die ich genannt bekommen hab
Der Heckdiffusor in Karbon kostet EUR 346,80 inklusiv MwSt (glanz lackiert).
In Kunstoff (PUR) ist es EUR 177,60 schon lackiert oder EUR 142,60 nur grundiert.
Versandkosten nach Deutschland: EUR 26,-.
Lieferzeit: 2-3 Wochen für Kunstoff
3 Wochen für Karbon
Ist es egal welche Lackierung? Oder liefern die nur in schwarz.
Bin nämlich auch am überlegen. Hab einen race blauen Combi.
Weisst du wie sich das mit der Abschleppöse verhält? Weil die Bilder auf der Internetseite von Benet sind nicht sehr detailreich.
Gruß cookie -
Moin,
ich spiele auch schon eine ganze weile mit dem Gedanken mir den Heckdiffusor zu hollen. Habe aber bedencken ob das sich das mit der AHK versteht. Kann mir einer sagen ob das Funktioniert?
MfG Goeni
Der Diffusor sollte ja eigentlich nicht so dick auftragen, dass die Anhängerkupplung nicht mehr passt :dontknow:
Müsste man mal gucken bei montierter Anhängerkupplung, wieviel Platz da noch zur Heckschürze ist :dontknow: -
Über den Heckdiffusor von BT denke ich auch schon ne ganze Weile nach und wenn da ne Sammelbestellung gemacht wird können wir ja vielleicht wirklich nach am Preis drehen.
-
Nikon, das habe ich ja auch gelesen aber die andern Heck ansätze passen doch aber auch an die Limo und Kombi.
Des wegen habe ich ja gefragt!Bitte um antworten!
Danke
in/unter der artikelbeschreibung von superskoda steht eindeutig:PLEASE NOTE:
DOES NOT FIT TO ANY RS MODELS !
DOES NOT FIT TO FACELIFT COMBI MODELS !gruß
Robbi -
Über den Heckdiffusor von BT denke ich auch schon ne ganze Weile nach und wenn da ne Sammelbestellung gemacht wird können wir ja vielleicht wirklich nach am Preis drehen.
Bei einer Sammelbestellung wäre ich unter umständen auch dabei.
-
hat evtl schon jemand infos wann der heckdiffusor von MILOTEC kommt ?
meine letzte ungenaue info war "2011". hat evtl jeamand kontakte dorthin
um neuigkeiten zu erfahren ? -
Ich hab eine ganz schnelle Antwort von Gabriela ( Gabi ) von BT bekommen
Super sache. Wenn ich da an meine Erfahrungen mit Superskoda denke.....Übrigen Preise:
Frontspoiler
Karbon EUR
434,40
Lackiert EUR
242,40Wir liefern die Teile im Karbon glänzend
lackiert.
Sie können sie auch lackiert kaufen. Wir
lackieren die original RS Wagenfarben, Glanzschwarz oder unsere Silber-Grau
Matt.Dann warten wir mal ab, was sich hier noch so tut. Ich werd wohl in jedem Fall bestellen :peace:
-
@ Wuschel1985
Auf dem Foto sieht man dass da die Schürze vom normalen Octavia ist, der RS hat eine andere.
@ Nikon
Wird nicht viel bringen wenn wir gesammelt bestellen, wir zwei kommen aus Österreich
-
Also der Preis für den Fronstpoiler find ich bisschen übetrieben. Genauso übetrieben ist er auch bei Superskoda, aber wenn ich was bestell dann bei Benet.
Aber der Heckdiffusor wäre ja schon was, aber wie wird der befestigt, hast du da vllt auch schon Infos?