die Befestigungslöcher sind aber nicht vorgebohrt...
Hat der Hakendeckel die selben Maße wie der Originale?
Weil dann wird man den wohl einfach auf den originalen kleben.

Heckdiffuser
-
-
hallo hi, nein keine löcher vorgebohrt muss man auch noch selber bohren :little devil:
aha ja das kann sein, aber ich muss sagen wenn man den auf den orig. deckel draufkleben muss, dann ist es so, dass es wirklich weiter hinten sein wird da der diffusor ja aufträgt?
denke mal das es nicht gut aussieht?
und die verarbeitung des deckls ist nicht sonderlich gut find ich malnaja mal sehen wer benötigt die V1
-
Zitat von Spooney;90322
die Befestigungslöcher sind aber nicht vorgebohrt...
Hat der Hakendeckel die selben Maße wie der Originale?
Weil dann wird man den wohl einfach auf den originalen kleben.Hallo
Beim V1 sind die Löcher drin
Hakendeckel hat die gleichen Masse wie der OriginalGruss Mäx
-
siehe meine bilder keine löcher heute bekommen :angry:
-
Zitat von cupramarc;90319
also muss sagen mir pers. gefällt das teil nicht denke der v2 wird ähnlich sein, ist eine glasfaserverspachtelte sache die wie gesagt ziemlich billigt kommt hab sie mal drangehalten schaut soweit ganz ok aus.
wer lesen kann ist klar im vorteil
der V2 ist aus schwarz/mattem ABS Kunststoff:
http://www.superskoda.com/Skoda/OCTA...r-STUDIE-RS-v2 -
ja aber wollte nicht diesen xtremen sonder einen dezenten und 250.- ist ja schon mehr als wucher für so ein glasfaser dingens
-
genau wegen dem will ich die V2 haben!
mfg -
Zitat von cupramarc;90348
siehe meine bilder keine löcher heute bekommen :angry:
So ein :shit:
Aber bei mir wahren die Löcher drin
Das mit dem Deckel geht schon (schau doch meine Foto's weiter oben) -
naja so wie die jungs das haben mäx und white sieht es ja auf den bildern fein aus aber habe es heut mal dranklebt mit tixo und bin von der optik nicht allzu begeistert mhm
wer will diesen v1 haben interesse? -
ja die löcher wären auch super da ich die alle nun einmessen muss und das ausrichten usw schon komisch das die löcher nicht drinnen sind für den preis schon mehr als schleissig :little devil:
-
was wilst den für den haben?
mfg -
naja bin aus österreich versand ist immer doof
aber np war inkl. versand 194 für 180.- kannst ihn haben super habe es einmal ausgepackt und schon preis verloren :little devil:
-
wenn die verarbeitung so schlecht ist ist der preis zu hoch!!!;)
mfg patrik -
ja toll wusste ich auch nicht, verarbeitung naja ist nicht schlecht aber bin enttäuscht das er nicht schwarz ist und das er keine löcher hat sonst ist er gut passform super
-
was würdest du bezahlen naja wie gesagt die löcher fehlen halt sonst ist die verabeitung gut nur lacken musst ihn halt
aber das war klar da nur grundiert habe ihn mir einfach anders vorgestellt.schade grusz marc
-
so hat wer nun bedarf an dem diffusor werde ihn sonst an superskoda zurückschicken, da ich mit dem ding nicht sonderlich glücklich bin.
grusz marc
-
Patrik.... du nimmst den V2 !!!!! Weil will den V2 auch haben
-
weiß ned obs schon wer geschrieben hat...
komm grad vom:)
der Heckdifuser von Skoda passt nicht am RS
Grüße
-
Zitat von patrik1983;90354
genau wegen dem will ich die V2 haben!
mfg
will auch den V2, aber nur, wenn's die LED Rücklichter für den Combi nicht geben sollte -
mal wieder hoch bringen
warscheinlich werde ich hin bald bestellen!
mfg patrik -
es würde mir besser gefallen,wenn er in die schürze eingelassen ist als nur drauf gesetzt.;)
-
würde mir auch bissel besser gefallen aber ich will hinten was drunter machen!
aber für den RS bekommst ja nichts!
mfg -
wenn ich sowas machen würde wollen:),würde ich den diffuser in die schürze einlassen u.laminieren.:shakehand:
-
zu viel arbeit!
oder eine günstige stossstange! suchen und umbauen! -
wer schön sein will muß leiden?.....
so tragisch ist die vorarbeit nicht u.den rest muß sowieso der lacker machen. -
mal schauen was ich machen werde!
-
patrik1983 Version V2 1x
316i-IS-Style Version V2 1x
silverR1racer Version V2 1x
sonst keiner interesse? -
patrik1983 Version V2 1x
Ich benötige leider keinen mehr ... Danke -
warum das jan????
machst nix mehr dran? -
Zitat von 316i-IS-Style;92678
patrik1983 Version V2 1x
Ich benötige leider keinen mehr ... Danke
von "benötigen" kann eigentlich keine Rede seinaber 2 sind für eine "Sammelbestellung" ein bisschen wenig
-
Mein RS muss in den nächsten 6 Wochen weg..... deswegen brauche ich das zeugs nimmer
-
Zitat von 316i-IS-Style;92678
patrik1983 Version V2 1x
watt is nu ? :big eye:
sind alle so geil auf die LED Rückleuchten (so wie ich :blush:), dass niemand mehr den Heckdiffusor will ?hab gestern den neuen RS6 mit dem V10 TFSI und Heckdiffusor gesehen :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2: :big eye: :big eye: :big eye:
hab aber grad keine 150k CHF rumliegen :mulmig: :big eye: :cry: :sad:
-
So würde dann die Kombination Diffusor V2 + LED-Heckleuchten aussehen:
Sehr lecker :drivel:
Hat jetzt eigentlich schon wer den Diffusor bestellt? -
ich werde ihn mir bald bestellen so bald ich eine heckstossstange gefunden habe!
mfg -
Zitat von Spooney;95045
So würde dann die Kombination Diffusor V2 + LED-Heckleuchten aussehen:
Sehr lecker :drivel:
Hat jetzt eigentlich schon wer den Diffusor bestellt?
kann mir jemand sagen, was der Diffusor für Abmessungen hat, z.B. Länge und Breite ?
Müsste mit dem Kollegen gucken, ob das Ding in den Kofferraum seines X3 passen würde, damit er es schön unauffällig über die Grenze transportieren könnte :big eye:Also wenn ich mir das ding kaufen sollte, dann würd ich's mir matt-schwarz ansprayen.
Gibt da so nen geilen Spray für Auspuff- und Motorenteile, hochhitzefest bis ca. 800 Grad.
Die Farbe ist super fest, haftet gut und ist um den Auspuff rum natürlich hitzefest. -
Patrik1983
genau patrick u.dann schön einlaminieren:shakehand:;) -
du hast mich verstanden!;)
mfg -
spiel auch mit dem gedanken;)
-
Zitat von Mane/RS-10;95678
spiel auch mit dem gedanken;)
Hol dir lieber den TTS Motor mane :D8):P und dann :shit: auf Diffusor
-
es gibt momentan kein geld für solche umbauten.den S3 motor könnte ich aber immer noch bekommen;)