White Shark - Vorstellungsthreat (Umbauphasen I - III)

  • nun ist es soweit :)


    der "originale" White Shark bekommt seine erste Umbauphase 8)8)8)


    in 2 wochen werdet ihr das Ergebnis sehen und ich hoffe das es geil rüberkommt :-) kann kaum noch schlafen ;(


    also bye bye white shark original ....



    PS: dann komm ich auch endlich mal zu Treffen, wo man sich mal kennenlernt :)



    MFG


    die verrückte Pumpe :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

    6 Mal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

  • Zitat von zi-TT-auer;46150

    Hallo!


    Was ist denn alles geplant? Kannst/willst du schon was verraten?
    Wünsche dir viel Erfolg beim Umbau.


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer



    nope :) wird ne überraschung... bin ja selber gespannt wie es dann aussieht...

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • also wenn der Umbau 2 Wochen dauert, wird ja wohl ne Menge verändert. Hoffentlich erkennst du dann noch dein eigenes Auto wieder! :dontknow:;)

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • so eben meinen weißen abgegeben ... und von weiten habe ich schon die neuen Felgen gesehen .... oh man das Gefühl war besser wie nach dem Sex ;););)


    hamma die teile .... ich bin ja ma gespannt :)


    nun kann ihc tage lang net schlafen .. ;(

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • hallo aber dan schnell die bilder ins forum!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • müssen wohl die neuen "invisible" sein... 8)


    nee, im ernst, bitte nachliefern, wenn du uns schon so neugierig machst... ;)

  • die Felgen würden mir auch noch passen 8)

    Dann hoffe gibt es schnell einmal Bilder mit den montierten Felgen :)

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • sieht nicht schlecht aus
    aber erst mal auf dem auto begutachten!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Boa wat fett... Du ich weiß ja was noch kommt aber ich hoffe das es alles so gut läuft!!!



    MFG MARKUS

  • Hö wow - also die Tiefe ist geil. Airride???

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Zitat von black-magic;46713

    Sieht geil aus. AirRide:dontknow:


    jop :)


    @RS Träumer : danke dir ... bin selbst hamma gespannt :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Ich bin ja schon neugierig was noch alles kommt.
    Warum sind die Rückleuchten ausgebaut?

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Da darf man mal gespannt sein.
    Sieht auf jeden fall schonmal recht fett aus...

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Zitat von toolmaker;46724


    Warum sind die Rückleuchten ausgebaut?


    na da werden wohl getönte reinkommen?!


    persönlich find ich ihn viel zu tief. ich amüsier mich immer köstlich über die jungs, die ihr auto bei der kleinsten fahrbahnunebenheit auf 5 km/h runterbremsen und die größten schlenker fahren müssen...


    schade auch um die schönen felgen - die kommen doch so gar nicht voll zur geltung.
    aber wem´s gefällt... es sei dir gegönnt. :)

  • Zitat von almista;46740

    na da werden wohl getönte reinkommen?!


    persönlich find ich ihn viel zu tief. ich amüsier mich immer köstlich über die jungs, die ihr auto bei der kleinsten fahrbahnunebenheit auf 5 km/h runterbremsen und die größten schlenker fahren müssen...


    schade auch um die schönen felgen - die kommen doch so gar nicht voll zur geltung.
    aber wem´s gefällt... es sei dir gegönnt. :)


    nicht verwechseln ... so tief kann ich es machen ... aber auch nur zur Show auf treffen ... so fahren geht natürlich nicht .... aber mir geht jedes mal einer ab wenn cih das foto sehe :)


    toolmaker:


    die Rückleuchten werden lassiert ;) aber pssssssst

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • hallo sieht nicht schlecht aus was ist da drin?

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • schönes Projekt :) weiterhin viel Erfolg und hoffentlich haltest du uns auf dem laufenden. am besten mit Fotos :P

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Zitat von almista;46740

    na da werden wohl getönte reinkommen?!


    persönlich find ich ihn viel zu tief. ich amüsier mich immer köstlich über die jungs, die ihr auto bei der kleinsten fahrbahnunebenheit auf 5 km/h runterbremsen und die größten schlenker fahren müssen...


    schade auch um die schönen felgen - die kommen doch so gar nicht voll zur geltung.
    aber wem´s gefällt... es sei dir gegönnt. :)


    So tief wird er nicht fahren können. Wie schon angesprochen is ja n Luftfahrwerk drin und das ist halt ne tiefe Standeinstellung.


    Über lasierte Rückleuchten brauch ma net diskutieren. Ich hab meine damals aus m Passat wieder raus gemacht, weil man die Rückleuchten bei schlechtem Wetter einfach nicht mehr gut genug sehen konnte. Zudem war mir das Risiko von der Polizei eins auf n Deckel zu bekommen zu hoch!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Zitat von last-knight;46758

    Zudem war mir das Risiko von der Polizei eins auf n Deckel zu bekommen zu hoch!


    Wer das Eine will der muss das Andere mögen;) in diesem Sinne:peace:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von last-knight;46758

    Über lasierte Rückleuchten brauch ma net diskutieren. Ich hab meine damals aus m Passat wieder raus gemacht, weil man die Rückleuchten bei schlechtem Wetter einfach nicht mehr gut genug sehen konnte. Zudem war mir das Risiko von der Polizei eins auf n Deckel zu bekommen zu hoch!


    die werden ja auch nicht schwarz .. nur leicht abgedunkelt, dass es zu meinem gesamtkonzept passt ;) lasst euch überraschen ... morgen gibts die nächsten Bilder :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Hey Leute ... Heute habe ich meinen kleinen weißen Hai wieder besucht und Fotos gemacht.... Das wird mein Tuning Threat werden, wo mein White Shark stück für Stück gefährlicher wird :)


    Eure verrückte Pumpe :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • hallo sieht mal suppi aus aber ich bin halt kein lufti fan sondern gewinde!
    aber doch sehr schönes auto!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • sieht net schlecht aus, wäre nur nix für mich und meinen fahrstiel. nur eine frage ist das noch die serienbremsanlage? wirgt irgendwie grösser

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ich hab mir mal erlaubt, die beiden Themen zusammen zu fügen, damit es übersichtlicher bleibt...zwei Themen sind auch ned notwendig ;)


    Aber nun zum Auto...die Tiefe sieht endgeil aus, aber eben nur was für Shows. Die Felgen...naja...über Geschmack lässt sich streiten...aber sie ham was...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Das ist aber noch nicht die Endgültige Position des Kompressors oder?
    Denn das würde mir persönlich noch nicht so gut gefallen!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • meine Fresse is das böse das einer mit deinem Beruf doch einen so ausgeprägten sinn für KFZ ästethik hat macht mein Weltbild kaputt

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von Linksblinker;46906

    meine Fresse is das böse das einer mit deinem Beruf doch einen so ausgeprägten sinn für KFZ ästethik hat macht mein Weltbild kaputt


    Wen meinst du...???

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378