White Shark - Vorstellungsthreat (Umbauphasen I - III)

  • Hey woher kennst du das Wild Wild Est kommst du aus der gegend??

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • Genau und am Schluss will Disney noch Geld von dir wegen irgendwelchen Copyright verletzungen :ups:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Naja ein Haikopf wird wohl nicht unter Copyright stehen. Und was am Ende auf den Monitoren läuft ist wohl dann eher weniger das Problem ;)


    Es steht ja nichts von Disney im oder am Auto. Falls aber Interesse besteht könnte man das Ändern.



    MfG Jurii und bis bald mal wieder

  • don1982: komme ursprünglich aus der nahe von Dresden, leb aber schon seit 9 Jahren in Bayern. Und den Aufkleber bekam ich letztes Jahr beim eintritt. Warst auch ca???

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • So, 13h heute am RS gebastelt und ich muss sagen, dass es irgendwie eine Hunde Arbeit ist, die Doorboards richtig anzupassen. Aber langsam nehmen sie Form und gestallt an :) auch wenn es noch nicht soooooooo danach aussieht ;)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • heute war eine Premiere !!! Das erste Kabel wurde in das erste Komponent im RS angeschlossen *freu* jetzt kann alles nur noch gut werden :))))

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Echt saubere Arbeit! Bin echt mega gespannt wie er fertig aussieht!


    Respekt auch an deine Freundin, das sie so anpackt und sogar noch Spaß daran hat :thumbsup: und auch noch die richtige Mütze trägt :thumbup: ! TOP!

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Hallo ! Also echt super viel Arbeit und Kohle, was ihr euch da angetan habt.


    Aber wie die Bilder schon langsam zeigen, wird es sich lohnen.
    Wo kann man denn das gute Stück mal anguggn in München. Da würd ich auch mal nen Abstecher machen.


    mfg Stef

    Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D


    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW


    Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

  • VMax: der steht nahe mainburg nördlich von München. Am Samstag Vormittag kommt Len-AT auch zu Besuch. Wenn du da auch mal Lust hast vorbei zuschauen dann schreib mir wie pn und ich schick die die Adresse :-)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Es war wirklich ein langer und anstrengender Tag gestern, aber Geburten sind nun mal lang und anstrengend :sweat:
    ;)


    Jetzt müssen wir die Woche nur noch den kleinen Nemo "backen" und dann geht es am WE weiter...

    Danke auch für die netten Kommentare zu meiner Person, habe mich darüber sehr gefreut. :embarrassed:




    Nebenbei: mir ist gerade aufgefallen, das morgen ja der 01.04. ist...sonst war das immer ein ganz besonderes Datum :worry2:

    Einmal editiert, zuletzt von muggl ()

  • Backen? Der arme Nemo is doch kein Backfisch :)


    Muss man das mit dem 1.4ten verstehen oder is das ein Insider abgesehen von April April :ups::ups:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Woife; da geh die neue Saison wieder los für die die ein saisonkennzeichen haben. Und ich hab 04-10 nur leider kann mein RS in diesem Zustand noch nicht fahren... Aber bald ;-)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Hey Tommy ich glaub ich hab nicht mit dir gesprochen :ups: :shut up:


    Ne Spaß beiseite. Stimmt klar Saisonkennzeichen. Garned dran gedacht da ich noch nicht davon betroffen war oder bin aber vieleicht dann mal in der Zukunft mit nem Motorrad da es da ja auch oft so ist

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Saisonkennzeichen 04-10... deshalb war der 01.04. die Jahre zuvor immer ein besonderer Tag, weil es da wieder losging :drivecar:



  • don1982: komme ursprünglich aus der nahe von Dresden, leb aber schon seit 9 Jahren in Bayern. Und den Aufkleber bekam ich letztes Jahr beim eintritt. Warst auch ca???


    Ok allso noch ein Ossi Bin schon 2 jahre nicht beim Pfingsttreffen gewesen eigentlich schon genau seit dem ich meinen Geliebten Golf auseinander gebaut habe hatte bissher kein wirklich vorzeigbares Auto mehr das wird sich ja jetzt mit dem RS wieder ändern!! :D


    PS. finde den Umbau echt super weiter so eventuell sieht man sich beim WWE!

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • so ich habe mich mal im Paint versucht einen Fake für den Innenraum zuerstellen ... so ungefähr soll es mal aussehen ... aber die Farbe ist nicht die richtige !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) nicht das ihr denkt, ich sei verrückt ^^

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

    Einmal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

  • s..) nicht das ihr denkt, ich sei verrückt ^^


    Wie kommst denn darauf da man das erst jetzt denken kann?
    Das denk ich schon recht lange. Und die Farbe würde das nur noch zusätzlich bestätigen. :D Mach weiter, bin auf das Ergebniss schon gespannt.


    Viel spass noch beim Fertig werden, Kapitän "Nemo" :D

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !


  • Wie kommst denn darauf da man das erst jetzt denken kann?
    Das denk ich schon recht lange. Und die Farbe würde das nur noch zusätzlich bestätigen. :D Mach weiter, bin auf das Ergebniss schon gespannt.


    Viel spass noch beim Fertig werden, Kapitän "Nemo" :D


    Kapitän Nemo .. das gefällt mir :)


    jetzt haben wir eben den Nemo in "weißes Wasser" getaucht ... mal sehen ob der kleine das Überlebt und der Abdruck gelingt :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • nach einem Hammer Tag mit 25grad sind wir jetzt richtig geschafft... aber wir haben auch einiges am RS geschafft :) und Borussia Dortmund hat auch gewonnen :) war also nen geiler Tag *grins*


    Also Lisa (meine freundin und hier im Forum "Muggl") hatte mit dem Bruce zu tun und da es heut so heiß war, bekam er auf dem 3. Bild Fieber :sweat2: :sweat2: :sweat2:


    Danach haben wir das erste Teil der Türen angepasst und eingeharzt. Die linke Tür war ein selbstläufer, aber die rechte Tür :grumble: :angry: :burnout: aber wir haben es hinbekommen :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

    Einmal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

  • und weitere Bilder der Doorboards ...


    übrigens.. wer sich auskennt ... bei den Doorboards sind es beim Kicker 7l Volumen !!!!!!!!!!!!!! :be quiet: :be quiet: :be quiet:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

    Einmal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

  • Oli hat sich derweil am Airride versucht und die überschüssigen Kabel entfernt / gekürzt und endlich mal "aufgeräumt" bei dem ganzen Kabelsalat :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • und siehe da mein Airride funktioniert wieder :) und seit Monaten ist es endlich wieder in gewohnter Position :drivel: :drivel: :drivel:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • und dann hatte ich heut noch Besuch von RS-Mike und Len-AT aus Österreich :) hat mich sehr gefreut und mein RS war auch nicht mehr so ganz allein :)


    und auf dem letzten Bild bin ich mit meiner Freundin ... ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!


    PS: morgen gehts weiter :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

    Einmal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

  • Dieses Wochenende wurde mir bewusst, warum ich sonst immer ein Cappy aufgesetzt habe...sollte man als Frau besser tun, wenn man Wert auf seine Haare legt ;)


    Und es ärgert mich immer noch, das ich euch das mit dem Ventil gesagt habe. Das wäre die perfekte Rache gewesen für den 1. April...wie ihr stundenlang um den RS steht und wartet bis der Tank endlich mal voll ist :little devil: :P


    Ach und Schatz...

    und auf dem letzten Bild bin ich mit meiner Freundin ... ICH LIEBE DICH !!!!!!!!

    Ich will ja nichts sagen, aber das sind Len-AT und ich... 8)


    Mittwoch geht es weiter...ich habe uns wieder 2 von diesem Energygetränk mitgebracht, damit wir durchhalten *grins*

  • Ach und Schatz...

    Ich will ja nichts sagen, aber das sind Len-AT und ich... 8)


    Hey Lisa,


    is schon bissl überarbeitet dein Tommy! :D;)


    Ich finde euer Projekt echt klasse und drücke euch die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird. Bin schon ganz gespannt das fertige Werk dann mal live zu sehen.


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer

  • Es hat echt Spaß gemacht euch zu besuchen und kennezulernen. Das alles mal live zu sehen war schon sehr interessant. Würdet ihr dichter wohnen würde ich öfter mal vorbeischauen

  • Auch von mir (unbekannter Weise) "fetten respekt". Schönes Projekt!!!*echter Hingucker* weiss garnicht was ich sagen soll ausser: WEITER SO!!!

  • Hey Lisa,

    is schon bissl überarbeitet dein Tommy!

    Ich glaube das hat eher was mit der (Über)Dosis Harz + Härter zu tun, die wir in den letzten Wochen abbekommen haben ;)

    Ich finde euer Projekt echt klasse und drücke euch die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird. Bin schon ganz gespannt das fertige Werk dann mal live zu sehen

    Dann bitte weiterhin ganz ganz fest die Daumen drücken...oder am besten gleich helfen kommen :P ;)

    ...endlich sieht man die helfende hand mal ohne kappe aufm kopf :D

    Naja nicht meine beste Idee musste ich feststellen... :meckern: zum Glück ist nur eine Ministrähne dem Harz zum Opfer gefallen.


    @ Len-AT ja haben uns wirklich sehr über deinen Besuch gefreut und du kannst gerne wieder vorbei schauen- auch mit Kind und Kegel :)

  • nach einer kurzen Nacht haben wir heute wieder bei dem schönen Wetter weitergearbeitet :) Thema des Tages "Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, Laminieren, ...." also wie jeden Tag ... aber alles hat ein Ende ... irgendwann :cracy:


    jedenfalls haben wir heute die Doorboads weiter laminiert, die Zwischenräume des Kicker und des Mitteltöner auslaminiert und endlich angefangen mit Schleifen ... jedoch mussten kleine Unebenheiten nochmals laminiert werden .. die ersten Bilder schauen aus wie beim Metzger ... aber ich kann euch beruhigen, das ist kein Blut :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Mein Kumpel Marco (Danke fürs Helfen !!!) und ich haben derweil versucht ein originales Abflussrohr abzubilden ... beim ersten Versuch sind wir elendig gescheitert ... trotz massiver Kraft konnten wir die beiden Teile nicht voneinander trennen :burnout: da wir anscheinend zu wenig Seilfett verwendet hatten ... kann ich mir aber nicht vorstellen. beim 2. Versuch haben wir die Stücken etwas kleiner gemacht und eine "Linie" offen gelassen und sie da es ging :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • und zu guter letzt haben wir noch paar schichten im Kofferraum laminiert ... langsam haben wir eine gute Dicke erreicht .... und Der "Deckel" der Schatztruhe ist auch schon montiert :D

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Wir haben doch alles geschafft, was wir schaffen wollten. :thumbsup: Sind ja auch nicht mehr viele Tage bis alles fertig sein soll... :worry:
    Nur die Zeit verging mal wieder wie im Flug.


    Auf ein Neues am Samstag :working:


    :blush2:

    Einmal editiert, zuletzt von muggl ()

  • also heut sind wir alle 3 geschafft ... 13h !!!!!!!!!!!! Arbeit am RS ist schon übel ... aber wir haben einiges geschafft :) Bei meinem Schatz stand heute wieder den ganzen Tag laminieren auf dem Plan :cracy: :cracy: :cracy: also ich hätte nicht so lang ausgehalten .. aber sie hat so ruhige Hände :D sie hat es soweit geschafft, das die Woofer ihre feste Position bekommen haben, die Seiten sogut wie zu laminiert wurden und alles nochmal nachlaminiert wurde, dass auch ja genug schichten aufgetragen wurden :) nicht das was klappert :thumbup:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • ich habe mich heute früh als erstes um die hinten Türen gekümmert ... am Abend waren dann die lautsprecher verbaut und ein kleine Baustelle abgeschlossen :)


    PS: Die Dämmung musste natürlich auch sein .. auch wenn es diesesmal nicht ganz so viel war

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • und das größte "Projekt" am heutigen tage waren mal wieder die Doorboards ... heute haben wir sie bezogen und was sonst, natürlich laminiert ... die sind richtig gut geworden ... zumal sie jetzt endlich wie Doorboards aussehen :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...