White Shark - Vorstellungsthreat (Umbauphasen I - III)

  • Würde ich vielleicht auch, sieht echt super aus, aber Hamburg - München ist doch ganz schön weit. ;)


    das ist kein Problem. Kopfstützen per Verstand zu mir oder gleich zu meinem Kumpel schicken und er macht dir die Teile rein ... entweder organisiert du sie oder er! PS: er kommt günstiger dran, glaub mir :)


    mfg tommy

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Rückleuchten,3. Bremsleuchte, Reflektoren.. "habewill" ;D

    ** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

    - Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

  • Hey Leute... nach 8 Wochen Zwangspause wegen meiner Arm OP ging es die Tage wieder mit dem umbau weiter :) langsam nimmt es schon Konturen an :) Die ersten Komponenten sind eingetroffen und insgesamt haben wir 40kg Hartz zur Verfügung .... ich glaub das müsste langen .. zudem man nach dem Lamminieren nen ganz schönen Film schiebt durch die Dämpfe die beim Hartzen entstehen 8)8)8)


    Insgesamt sind es 2 von den Woofern, 6 Endstufen und 6 kleiner Woofer für die Doorborads :) aber erstmal diese Komponenten verbauen, dann die neuen bestellen :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

    Einmal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

  • :huch: Mann Mann Mann, noch ganz schön viel Arbeit :cursing: Aber ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen :shakehand: das bekommst schon hin :thumbup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • und weiter gehts .... die Türen zu Lamminieren ist ne Herausforderung ... aber es schaut gut aus .... mal sehen wie das negativ morgen ausschaut ...

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • so jetzt sind alle Ringe fertig :) langsam gehts an die spätere Optik ... aber es wird schon noch einige Zeit in Anspruch nehmen ....


    Ich find die Türen sind mir richtig gut gelungen :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • hey haste die Türpappen jetzt mit gfk verstärkt !pass auf das die sich daduch nicht verziehen hatte das problen auch bei meinem Golf die ganze Arbeit um sonst gemacht weil es nicht mehr passen wollte!

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • hey haste die Türpappen jetzt mit gfk verstärkt !pass auf das die sich daduch nicht verziehen hatte das problen auch bei meinem Golf die ganze Arbeit um sonst gemacht weil es nicht mehr passen wollte!


    verstärkt nicht sondern komplett neu gemacht wegen den doorboards ... die kommen aber noch... ist ja auch erstmal nur der negativabdruck... alles nach und nach... auf alle fälle sind die bombenhart :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • so langsam erkennt man mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Fantasy einen Hai :o) .... aber der schaut nur jetzt noch so lustig aus *g*

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • hier mal paar Bilder wie man Türen nicht unbedingt nachbauen sollte ... das Negativ ist so schön geworden, doch leider haben wir das Positive nicht mehr herausbekommen trotz massig Öl als Zwischenmaterial .... 1 Tag arbeit futsch :( mit 10 bar Druckluft haben wir versucht, die beiden Teile zu trennen ... keine chance :( also hab ich wieder von vorn angefangen ... nun war ich ja geübt ;)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • so hier nun die neuen Negative der Fronttüren ... diesmal haben wir anderes Material genommen und es ging viel besser... Zumal mich meine Freundin tatkräftig unterstützt hat :) DANKE SCHATZ :)


    diesmal haben wir 3 !!!!!! Schichten Seilfett und danach noch eine Modieliermasse dazwischen gehauen, damit dieser Dreck ja nicht noch einmal zusammen pappt ;) und siehe da es hat geklappt :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Mein Kumepl beschäftigte sich in der Zeit weiter mit dem White Shark :) hier das Resultat .. ich finde nun erkennt man langsam eine Ähnlichkeit :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Ich habe mal gehört das Dreck schützen soll ... also habe ich das mal meinem RS angetan *grins* dieses scheiss Schleifen ist ja abartig ....


    jedenfalls habe ich nach den Türen im Kofferraum weiter lamminiert ... jetzt sind langsam auch die Seiten dicht ;)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Schaut gut aus langsam gehts ja vorwärts

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • bei dem schönen Wetter mussten wir natürlich auch weiter machen :) im Kofferraum haben wir noch 2 liter Harz lamminiert und wir haben angefangen mit der veredelung der "Schatztruhe" ;)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Ich hoffe die Woche geht schnell herum, damit ich am Samstag wieder auf meinen Pegel komme 8| :be cool:


    Ich freu mich jedenfalls auf den Sommer- spätestens nachdem ich das am Samstag in dem VW gehört habe :smile2:

  • Echt cool. wie du dein Projekt hier mit uns teilst....
    Zm Hai: Das Maul schaut wirgendwie etwas zu Flach aus...

    Grüße Stefei


    O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

  • danke dir ... aber der Hai wird noch besser.. man braucht eben erstma ein grundgerüst ...


    So hab jetzt mal meinen RS nach Monaten gewaschen ... ich wusste doch das ich ihn damals in Candy Weiß gekauft hatte :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • bei dem schönen Wetter mussten wir natürlich auch weiter machen :) im Kofferraum haben wir noch 2 liter Harz lamminiert und wir haben angefangen mit der veredelung der "Schatztruhe" ;)

    Ich finde dieses "wir" immerwieder sehr gut..bislang sieht man nur deine Freundin was machen ;D
    Nein spas sbei seite..TOP Arbeit Respekt..auch der HAI..klasse :thumbsup: :thumbsup:

    ** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

    - Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

  • und wieder ein tag vorbei mit 6 flinken helfenden händen :) heut wurden die zähne des Hais gefertgit :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • nachdem meine freundin die Zähne fleißig geschliffen hat, oli im kofferraum die endstufen angepasst hat, habe ich mich um die doorboards gekümmrt .. langsam sieht man schon ein gutes resultat :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • und Oli ist soweit imer Kofferraum gekommen :) die endstufen sind jetzt plaziert (zumindest 2 der 6 endstufen) ;o)


    und wer ganz genau hinschautt, findet den kleinen Nemo :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Jetzt kann man sich langsam wirklich vorstellen wie das im Kofferraum aussehen wird. Freue mich das wir heute so viel geschafft haben. Es wird... :thumbup:

  • Danke mein Schatz. Das dich so das umbaufiebe gepackt hat :-)


    Lieb dich!!!!

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Ich möchte ja spätestens im Juni auch wieder RS fahren, da pack ich gerne mit an. ;)


    Lieb dich auch :blush2:

  • Ich muss echt den HUT ziehen vor euch beiden. 1. das ein Mann sein neues Auto dermaßen auseinander schlachtet um es dann wieder Besser in den Ursprungszustand zu versetzen :thumbup: und 2. das sich eine frau auch mal dermaßen die Hände schmutzig macht. **RESPEKT** :thumbsup: Meine steht NUR immer daneben und schaut "blöd" zu :meckern:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hehe solly, danke für das Lob ;-) meine Freundin macht schon sehr viel mit und ist sich auch nichts zu schade ... Da hab ich echt gluck gehabt :-) aber du willst nicht wissen wie mein Herz geblutet hatte als wir angefangen haben ihn auszuschlachten... Nun ist es eh zu Spat ;-) aber ich bin schon Mega gespannt auf das endresultat

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Mojn


    ein total verrücktes Vorhaben, aber Lob an euch.


    Sind schon gespannt ihn mal zu sehen.


    So wie ihr ranklotzt, ist er ja bis zum 3. IST im Erzgebirge fertig


    .

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:


  • danke dir :) ja das ist unser Ziel bis dahin fertig zu werden. Aber eigentlich schon viel früher, da im Juni ja Wild Wild East treffen in Bautzen ist :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Ihr seid ja total wahnsinnig!!!! :thumbsup:


    Da legst di nieda... :big eye:


    Wenn ich mal in die Richtung komm, meld ich mich und schau mal vorbei :D


    Saubere Arbeit :thumpup: und Respekt vor deiner Freundin :thumbup: ... (meine wäscht ihren 500er nichtmal mehr selbst :worry2: )


    Auf das Endergebnis bin ich aber auch gespannt... kommt denn die "originale" Innenausstattung wieder rein,
    oder habt ihr da auch was vor?

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Ihr seid ja total wahnsinnig!!!! :thumbsup:


    Auf das Endergebnis bin ich aber auch gespannt... kommt denn die "originale" Innenausstattung wieder rein,
    oder habt ihr da auch was vor?


    wird komplett neu gesattelt ... sind grad am faken wie es denn aussehen soll.. mitte mai steht der RS dann 2 wochen beim sattler :) von der farbe her wird es ein knalliges Orange .. so wie der nemo :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Auch von mir nochmal Kompliment.



    War am Wochenende ja da und hab mir das Ganze mal angeschaut. Saubere Arbeit und ein Haufen Kohle der da drinnen steckt! Wird auf jedenfall was richtig schickes!


    Überlege dir das nochmal mit Disney ;)


    LG Jurii

  • emcee danke, danke :) sowas freut mich zuhören .... aber noch ist er ja net fertig ...


    Jurii ... huhu, jup war klasse eurer besuch :) könnte gerne mal wieder kommen. wegen dem disney muss ich echt mal überlegen ... mal schauen wo man sich da mal melden muss, bzw. mein projekt vorstellen muss ;)


    PS: morgen und samstag gehts weider zum RS, dann gitbs auch neue fotos :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...