White Shark - Vorstellungsthreat (Umbauphasen I - III)

  • Zitat von Linksblinker;46906

    meine Fresse is das böse das einer mit deinem Beruf doch einen so ausgeprägten sinn für KFZ ästethik hat macht mein Weltbild kaputt


    hehe ... es gibt immer wieder ausnahmen ... ich finds super .... und alle müssen lachen wenn ich sage, was ich von beruf her bin und dann das Auto dazu sehen ;) is ja nix verbotenes dran ;)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Zitat von Linksblinker;46916

    zum Thema verboten was is mit denn lasierten Rückleuchten?


    *dumdidum* :) naja ... sie werden ja nicht komplett schwarz .. wirst schon sehen :embarrassed:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Danke für das "dumdidum" Das sagt mir das ich mir an dir leider auch kein Beispiel nehmen kann!!! da eben nat alle deine kollegen so viel verstandniss haben;(

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von Linksblinker;46918

    Danke für das "dumdidum" Das sagt mir das ich mir an dir leider auch kein Beispiel nehmen kann!!! da eben nat alle deine kollegen so viel verstandniss haben;(


    das stimmt ... wie gesagt es wird net schwarz ... und wenn doch ... naja ... kann ja immer noch sagen das die reflektoren nicht abgedunkelt wurden .. lassen wir uns überraschen ... :) wenn mal was sein sollte, geb ich dir bescheid ;)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Luftpumpe: schönes Auto! Anscheinend sinds vermehrt Münchner, die Airride verbauen (Mein Kumpel Helli - seineszeichens Tuning Urgestein..) hats auch im 3er Golf...

    Bin nicht sooo der Fan davon. habs mal im Passat 3BG erleben dürfen - das Fahrverhalten war echt mies...
    Aber die Optik is GÈIL - Ohne Wenn und Aber :)


    PS: Ich hätte an Deiner Stelle das Geld für das Airride gespaart, ein vernünftiges Gewinde gekauft und vom Restgeld ein Columbus bestellt...:embarrassed: