White Shark - Vorstellungsthreat (Umbauphasen I - III)

  • Zitat von Linksblinker;46906

    meine Fresse is das böse das einer mit deinem Beruf doch einen so ausgeprägten sinn für KFZ ästethik hat macht mein Weltbild kaputt


    hehe ... es gibt immer wieder ausnahmen ... ich finds super .... und alle müssen lachen wenn ich sage, was ich von beruf her bin und dann das Auto dazu sehen ;) is ja nix verbotenes dran ;)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Zitat von Linksblinker;46916

    zum Thema verboten was is mit denn lasierten Rückleuchten?


    *dumdidum* :) naja ... sie werden ja nicht komplett schwarz .. wirst schon sehen :embarrassed:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Danke für das "dumdidum" Das sagt mir das ich mir an dir leider auch kein Beispiel nehmen kann!!! da eben nat alle deine kollegen so viel verstandniss haben;(

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von Linksblinker;46918

    Danke für das "dumdidum" Das sagt mir das ich mir an dir leider auch kein Beispiel nehmen kann!!! da eben nat alle deine kollegen so viel verstandniss haben;(


    das stimmt ... wie gesagt es wird net schwarz ... und wenn doch ... naja ... kann ja immer noch sagen das die reflektoren nicht abgedunkelt wurden .. lassen wir uns überraschen ... :) wenn mal was sein sollte, geb ich dir bescheid ;)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Luftpumpe: schönes Auto! Anscheinend sinds vermehrt Münchner, die Airride verbauen (Mein Kumpel Helli - seineszeichens Tuning Urgestein..) hats auch im 3er Golf...

    Bin nicht sooo der Fan davon. habs mal im Passat 3BG erleben dürfen - das Fahrverhalten war echt mies...
    Aber die Optik is GÈIL - Ohne Wenn und Aber :)


    PS: Ich hätte an Deiner Stelle das Geld für das Airride gespaart, ein vernünftiges Gewinde gekauft und vom Restgeld ein Columbus bestellt...:embarrassed:


    Gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • für die Rückleuchten + 3, Bremslicht (inkl. Aus und Einbau) 109 EUR.


    find ich nen guten Preis ... hab des in Dresden bei AS Tuning machen lassen ... sehr gut drauf die Leute :)


    wegen dem Airride ... ich brauch normal kein Auto .. ich habe in München einen 5min Fußweg zur Arbeit ... Lidl, Plus und sowas ist gleich nebenan ...


    ich habe mir das Auto nur wegen meinem Hobby gekauft :) und deswegen wird es auch nach und nach weiter veredelt :embarrassed:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • hallo das wäre eine echt gute idee das zu machen!

    vielleicht bekommen wir ein paar zusammen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hi Pumpe,


    hab mir grad Deine Bilder angeschaut. Sieht richtig gut aus.
    Also ich hoffe ja schon dass Du mal bei mir vorbeischaust,
    wenn er fetisch is...
    Meiner ist heute auch fertig geworden. Geht nur in eine andere Richtung als bei Dir, aber das weisst Du ja:smile:


    Ich wünsch Dir viel Spass mit deinem Schmuckstück.


    Markus:peace:


  • ....dann doch lieber das Airride Fahrwerk...oder das Geld verbrennen :dontknow:

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • Zitat von Taz;47644

    ...oder das Geld verbrennen :dontknow:


    Warum den das? Ich find das Columbus klasse.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Zitat von last-knight;47661

    Warum den das? Ich find das Columbus klasse.




    Ich auch...es gibt zur Zeit nix besseres...Selbst ein befreundeter AUDI A6 fahrer gibt zu, das Funktionen und Darstellung besser sind als derzeit im AUDI (MMI)...


    Aber Egal... @letzter Ritter: erfreuen wir uns übers Columbus und lassen anderen ihren Spass mit optisch geilen, aber schwammigen Luftfahrwerken und TomToms an Saugnäpfen :)


    Gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Tom TOM, Saugnapf :dontknow::dontknow::dontknow:


    ...wer drauf steht??


    und es geht besser:
    http://www.octavia-rs.com/forum/photoplog/index.php?n=2032


    So an sich habe ich auch nichts gegen das Columbus, aber für das was es kann, ist es einfach :shit: teuer.


    Nur mal kurz: Columbus 1820 €, FSE m. Bluetooth € 300 € = 2120 €
    Kenwood 7240 BT 1400 €
    Kenwood 9240 BT 1600 €


    Beide Radios mit USB anschlüssen (7240 1 USB, 9240 2 USB) bis 32 GB geeignet und das ganze ohne Probleme, Parrot BT FSE, Navi, kannst Filme in sämtliche Formaten schauen von DVD oder USB, Ipod Steuerrung, Iphone tauglich usw.


    Schau mal ob du jemanden findest der so ein Radio eingebaut hat und spiel mal ein bisschen dran rum.


    Hier im Forum sind noch 2 Jungs die auch ein Kenwood verbaut haben, die werden dir das gleiche erzählen.

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • So hier die ersten Bilder der fertigen 1. Umbauphase :) schaut hamma geil aus, muss nur nochmal welche bei schönem Wetter machen :)


    Eure Pumpe

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • hallo sieht echt heiss aus dein RS ich hoffe man sieht sich mal das ich ihn orginal ansehen kann!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr



  • Ich weiß zwar nicht, wo DU die PREISE her nimmst, aber ich hab für mein Columbus weniger als für´s Kenwood bezahlt und dazu sieht es aus, als ob es reingehört 8)

  • Zitat von Luftpumpe;47736

    So hier die ersten Bilder der fertigen 1. Umbauphase :) schaut hamma geil aus, muss nur nochmal welche bei schönem Wetter machen :)


    Eure Pumpe


    Schaut schick aus :-)

  • Glückwunsch Luftpumpe zu Deinem White Shark! Der Umbau ist wircklich gelungen. Wünsch Dir viel spass damit.

    Grüsse OCTIGEN 8)



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • Hi !

    Glückwunsch zu deinem Umbau, schaut gut aus.

    Respekt !

    Allerdings wollen mir die Rückleuchten überhaupt nicht so richtig gefallen zu deinem weißen Renner und das LED Tagfahrlicht, naja............
    (irgendwie nen bissel "to much" vorne)

    Aber es muss dir ja auch gefallen............

    greetz



  • Da muß ich mich anschließen. Ich find's etwas billig.
    Aber die Felgenwahl und das Fahrwerk sind megageil!

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Also Felgen Fahrwerkkombi sehr geil.
    Die Rückleuchten sind gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes.
    Die LED naja Geschmacksache. Bin da der Meinung wenns von Werk dran ist ok aber nachrüsten naja.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Sieht net schlecht aus, bloß wenn ich diese orangenen Spiegeleier (Blinker) in den Front- und Heckleuchten sehe könnte ich :cry:.


    Mach die Silvervision rein, paßt besser zur Gesamtoptik!!!

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)

  • Das ihr einem immer zuvor kommen müsst :) morgen kommen die
    rein plus die Leser von hypercolor :-)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Kann mich da nur dem Woife anschließen.


    Finde die schwarzen Rückleuchten gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sehen sie mit den weißen Blinkerbirnen besser aus aber du hast halt jetzt das rot nur noch an den Rückstrahlern.


    Die LEDs sind auch net so mein fall, dafür sehen die Felgen und das Luftfahrwerk echt klasse aus.


    Wie fährt sich das Luftfahrwerk?
    Hast du schon über ne schwarze Scheibentönung nach gedacht?
    Brauchst du den Heckwischer noch?
    Und bleiben die Logos dran?

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Die Reflektoren hätten auch ein bissl farbe vertragen können. dann würd hinten das konzept passen.


    respekt für die Arbeit. aber ich selber bin kein Airride Fan, steh lieber auf Gewinde. und darauf das die Räder schön bündig mit der Radhauskante sind ;)


    Aber troztem macht er was her, nicht schlecht.

  • So der Winter ist bald vorbei *hoff* :angry2::angry2::angry2: und die neue Saison beginnt ... das heißt für meinen White Shark, dass die nächste Umbauphase beginnt ... :victoria::lauthals::victoria: gebt mir Tiernamen, I LOVE IT :soldier:


    Dieses Wochenende wird das Zenec 2010 eingebaut und in die beiden Kopfstützen werden TFT´s verbaut :finger: und in 2 Wochen wird er dann wieder zu meinem Tuner meines Vertrauen geschafft und dann folgt die Umbauphase II ... drückt mir die Daumen Männers



    Eure verrückte Pumpe :peace:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • andere Bremsanlage, Duplex, optische Motorveredelung, .... :victoria:
    den Rest seht ihr, wenns fertig ist ....


    Eure Pumpe

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • ich glaub eher ein hr monotube wenn ich nicht irre oder tom ???

    lg alain

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Zitat von 316i-IS-Style;85422

    Race Blue.... wat haste nochmal für nen Fahrwerk drinne?, jetzt wo ich grade dein Banner sehe



    Siehe: ;) http://octavia-rs.com/forum/showpost.php?p=60217&postcount=8

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ja gefällt mir ganz gut! nur die front, naja! jedem das seine! bin schon auf die 2te umbauphase gespannt!


    lg poppi