Ken Block seine Videos

• Diese Fahrzeugbeherrschung ist einfach genial.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• das stimmt, und um überhaupt auf die idee zu kommen an solchen locations zu driften und wie lange der wohl jedes mal üben muss? respekt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• So fahr ich jeden Tag zur Arbeit !!!;););)
    Gruß
    Diddi

• ich bekomm meinen Mund net mehr zu hammer

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Echt Hamma... aber wenns eilig is, is jedes Mittel Recht8)...! MfG!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Der Typ is einfach der Hammer!!:) Immer wieder schön anzusehen!!!

Ich will auch so fahren können!!:cry:

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Hat schon was,wenn sich alle 4 Räder in Zeitlupe aus der Kurve ziehen :p

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• also ich bin dann mal schnell in der halle paar neonlampen zerdriften, fahr dann quer aus dem tor raus und schnell mal am pier vorbei und dann nach hause :embarrassed:

also muss man echt sagen, der typ hat den dreh raus 8)

Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

• Einfach nur....... IRREEEEEEEEEE.......! :smile:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Wobei der Drift am Pier echt Zentimetersache war, Respekt !
    Schön anzusehen, da kribbelt es in den Händen und Füßen :)

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• Einfach der Hammer, mit so einer Präzision zu fahren wie dieser Typ ist schon cool!

Grüsse OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Auch nicht von schlechten Eltern.:mulmig2: :big eye: :mulmig2:

Octavia II RS 2,0 TDI 125 kW, CR, Limosine 2009, FL-innen, DPF, Black-Magic-Perleffekt, 6,2 Ltr./100 km

• Der Typ ist wirklich genial. Was der schon alles geboten hat, einfach Hammer 8)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Alter Falter, das ist ne QUALITÄT 8)8)

Den link hab ich gleich mal paar Kollegen weiter geschickt :P

Der Typ ist Absolut verrückt, aber G E I L anzuschauen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also ich hab ja nix dagegen, wenn meine fahrkünste veröffentlicht werden, aber dann nennt mich nicht Ken und.... FRAGT MICH BITTE VORHER!!!!!8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

Der hammer....schade, dass es den RS nicht als quattro gibt, aber das wird mein nächstes projekt....Manchmal bin ich meinen Audi S6 noch ganz schön am nachheulen...:cry::cry::cry:

Quattro.....:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

• ja er hat es einfach drauf :) geiler Subaru Umbau ;)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Is aber nu nix wildes was mich wirklich vom Hocker reist, da sind mir qualmende Reifen lieber...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• is nicht vergleichbar wie teil 1 oder 2. aber ich hab so nen lachkrampf gekriegt wenn der einfach so cool mal mit nem raupen subaru die piste hochdüst. die anderen haben auch nicht schlecht gestaunt wenn der da so durchfährt.
    lustig hast dus mit dem gefährt sicher auch :embarrassed::peace:

lg billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Mann oh Mann, der Typ ist sooooooooooooooooooooo krank :D Aber GEIL immer diese Videos zu schauen ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Find ihn auch Klasse, aber auf dem Segway würd ich mich trotzdem nicht drauf stehen wenn der seine Kreise zieht...

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• is mal wieder echt geil geworden!

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Der Typ hats wirklich einfach drauf....

>>Wer ständig in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie als erster ankommen<<

• spitze der typ !!!

tolle videos mit super perspektiven. die lassen sich jedesmal etwas besonderes einfallen.

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• da gibts ein video bei youtube, da ballert er minuten lang über seinen übungsplatz, bremst in der halle ab und stellt sofort den motor ab...

der turbo?! *auaaaahhhh*

• er muss es ja nicht Bezahlen wenn es Kapput geht!:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich schätze mal das die Maschine sowieso recht häufig zerlegt und wieder aufgebaut werden muss. Weil ständig so am Begrenzer zu fahren ist sicher ned haltbar, erst recht ned mit so einem Wahnsinnsumbau.

PS: Schon mal wer von euch seinen Sprung gesehen der Schief ging? Aua kann ich nur sagen...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• hauptsache der knallt am Anfang erstmal schön in die mauer, aua.
    Aber wie von allen Kritikern erwartet in der WRC ohne Chance, er ist ein guter Showfahrer.