Hier das neuste von meinem CO-Pilot:
http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo

Ken Block seine Videos
-
-
Diese Fahrzeugbeherrschung ist einfach genial.
-
das stimmt, und um überhaupt auf die idee zu kommen an solchen locations zu driften und wie lange der wohl jedes mal üben muss? respekt
-
So fahr ich jeden Tag zur Arbeit !!!;););)
Gruß
Diddi -
ich bekomm meinen Mund net mehr zu hammer
-
Das is ja heftig :astonish::030:;)....
-
Echt Hamma... aber wenns eilig is, is jedes Mittel Recht8)...! MfG!
-
Der Typ is einfach der Hammer!!:) Immer wieder schön anzusehen!!!
Ich will auch so fahren können!!:cry:
-
Hat schon was,wenn sich alle 4 Räder in Zeitlupe aus der Kurve ziehen :p
-
also ich bin dann mal schnell in der halle paar neonlampen zerdriften, fahr dann quer aus dem tor raus und schnell mal am pier vorbei und dann nach hause
also muss man echt sagen, der typ hat den dreh raus
-
Einfach nur....... IRREEEEEEEEEE.......! :smile:
-
Wobei der Drift am Pier echt Zentimetersache war, Respekt !
Schön anzusehen, da kribbelt es in den Händen und Füßen -
Einfach der Hammer, mit so einer Präzision zu fahren wie dieser Typ ist schon cool!
Grüsse OCTIGEN -
So ein Fahrstil schafft Respekt auf dem McDonalds Parkplatz samstagabend:big eye:
Noch mehr davon:
http://video.kenblockracing.com/flash/player/ -
Auch nicht von schlechten Eltern.:mulmig2: :big eye: :mulmig2:
-
Holy Sh.t :mulmig2: ...
Also wenn das nicht absolute Fahrzeugbeherschung ist, dann weiß ich auch nicht....
R-E-S-P-E-K-T -
Der Typ ist wirklich genial. Was der schon alles geboten hat, einfach Hammer
-
-
Alter Falter, das ist ne QUALITÄT 8)8)
Den link hab ich gleich mal paar Kollegen weiter geschickt
Der Typ ist Absolut verrückt, aber G E I L anzuschauen
-
Also ich hab ja nix dagegen, wenn meine fahrkünste veröffentlicht werden, aber dann nennt mich nicht Ken und.... FRAGT MICH BITTE VORHER!!!!!8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
Der hammer....schade, dass es den RS nicht als quattro gibt, aber das wird mein nächstes projekt....Manchmal bin ich meinen Audi S6 noch ganz schön am nachheulen...:cry::cry::cry:
Quattro.....:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:
-
ServuS!
http://video.kenblockracing.com/flash/player/
Ken Block hat neues Videos online...8)
greez
Mario -
Sorry Leute aber sowas ist ja mal wider voll der Hammer:respekt: :respekt: :respekt:
Will das auch können.....;(
Git ja kein quattro;(;( -
ken block teil 3
nichts ist unmöglich toyota dieser spruch trifft sicherlich auch auf ken block zu.
zu geil dieser typ
http://www.youtube.com/watch?v=nTDNLUzjkpg
gruss billabong -
ja er hat es einfach drauf
geiler Subaru Umbau
-
Is aber nu nix wildes was mich wirklich vom Hocker reist, da sind mir qualmende Reifen lieber...
-
is nicht vergleichbar wie teil 1 oder 2. aber ich hab so nen lachkrampf gekriegt wenn der einfach so cool mal mit nem raupen subaru die piste hochdüst. die anderen haben auch nicht schlecht gestaunt wenn der da so durchfährt.
lustig hast dus mit dem gefährt sicher auch:peace:
lg billabong -
-
Mann oh Mann, der Typ ist sooooooooooooooooooooo krank
Aber GEIL immer diese Videos zu schauen ...
-
Ken Block ist einsame Spitze. HAbe das Video Anfang der Woche schon gesehen. Könnte es mir immer wieder an gucken.
-
Find ihn auch Klasse, aber auf dem Segway würd ich mich trotzdem nicht drauf stehen wenn der seine Kreise zieht...
-
Krankes Schwein...aber echt geil...
-
is mal wieder echt geil geworden!
Mfg -
Der Typ hats wirklich einfach drauf....
-
Wahnsinns Fahrer, wahnsinns Wagen!
Auch haben will :cry:
-
spitze der typ !!!
tolle videos mit super perspektiven. die lassen sich jedesmal etwas besonderes einfallen.
-
auf jeden Fall sehr geil
NEID!!!!
-
da gibts ein video bei youtube, da ballert er minuten lang über seinen übungsplatz, bremst in der halle ab und stellt sofort den motor ab...
der turbo?! *auaaaahhhh*
-
er muss es ja nicht Bezahlen wenn es Kapput geht!:D
-
Ich schätze mal das die Maschine sowieso recht häufig zerlegt und wieder aufgebaut werden muss. Weil ständig so am Begrenzer zu fahren ist sicher ned haltbar, erst recht ned mit so einem Wahnsinnsumbau.
PS: Schon mal wer von euch seinen Sprung gesehen der Schief ging? Aua kann ich nur sagen... -
hauptsache der knallt am Anfang erstmal schön in die mauer, aua.
Aber wie von allen Kritikern erwartet in der WRC ohne Chance, er ist ein guter Showfahrer.