Schon krank der Typ
hab neulich zum ersten Mal nen Video von dem gesehn.
da heizt er mit nem umgebauten Fiesta auf nen Kurs mit Steilkurve umher.
meine das Ken Block Fiesta auf Steilkurs
geil wie der das Auto beherrscht. :big eye:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Schon krank der Typ
hab neulich zum ersten Mal nen Video von dem gesehn.
da heizt er mit nem umgebauten Fiesta auf nen Kurs mit Steilkurve umher.
meine das Ken Block Fiesta auf Steilkurs
geil wie der das Auto beherrscht. :big eye:
Die Videos kann man sich einfach immer wieder angucken. Einsame Spitze.
Und der Motorraum sieht auch klasse aus. Die Leistung ist krass.
http://www.youtube.com/watch?v=XtB1fRT5nYg&feature=related
Ich will auch mal mitfahren: http://www.youtube.com/watch?v=wYJzhnb6hcI&feature=related
einf nur hammer der typ. wenn i nur ansatzweis bei need for speed so driften könnte wie er. das würde mir schon reichen
Bei dem Auto würde ich doch glatt zum Fiesta wechseln. Dann einen Anhänger dran und schon ists ein Kombi. :hammer:
Bei dem Auto würde ich doch glatt zum Fiesta wechseln. Dann einen Anhänger dran und schon ists ein Kombi. :hammer:
und den Anhänger dann tiefer gelegt damit er auch gut auf der Straße liegt, oder wie?
ich befürchte ja fast ich würde ein machen, wenn ich mitfahren könnte.
aber nen Versuch wär´s allemal wert
die Videos sind echt net schlecht! Da ist man beim Fahren richtig konzentriert... permanent..
Einfach nur geil. Ich freu mich auf den Winter. Kommt mein Passat G60 Syncro wieder zum Einsatz :drivel: und dann wird nachgemacht was Ken Block macht
so, hab mal ein sehr coole Video gefunden.
Die Gesichter und Reaktionen der Leute dort sind einfach genial
beonders bei 1:57 :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=z3obxPwn6QE&feature=related
Alter is das geil...ich will auch mal
Yeeeezzz!!!! Is das genial! Da wär ich auch gern Beifahrer!
Ich habs schonmal erleben dürfen in nem Evo beim deutschen Meister und diesjährigen SWRC Starter... Lohnt sich ;o)
2:46-2:50 is einfach nur goil
Ich auch willlllllllllll
Fährt Ken Block jetzt jedes WRC-Rennen mit oder war das nur Just 4 Fun?
Bei der Schweden Rally 14 ter mit fast 17 Min. Rückstand auf Hirvonen
.Zum anschauen Super aber nicht so schnell wie die Rally Asse
.Quer ist nicht immer schnell. :drivecar:
Gut, auf Schnee is das klar...interessant sind die ersten Ergebnisse auf Asphaltrallye´s.
Er wird sicher ned ganz vorne sein, aber ich denke er kann gut mithalten.
Ich Glaube nicht das Er an die Arrivierten Fahrer herankommt, und die Jungen Wilden sind auch nicht zu unterschätzen.Ein Fahrer wie Al-Qassimi der noch nie Schnee :bibber: gesehen hat wird 10ter :respekt: :respekt: .
Da gibts noch einiges zu lernen im Rally Cirkus. Sonst find ich Ihn einen Super Fahrer (Show Men)
Ist das nicht schon älter? Kenne das schon seit einem Weilchen...
Jap, ist schon was älter, aber immer wieder schön
Das ist wohl war.
Des Video hier auch schon aufgetaucht?
http://www.youtube.com/watch?v=qQ48NQjouoE&feature=related
Vorallem bei 02:00 hab ich geschluckt...
So Fahr ich jeden tag mitm LKW.
HE HE
der typ ist der Hammer.
Gestern auch gleich geguckt.
Schon geil gemacht, besonders diese Kamera-Bewegungen.
Was mir gut gefällt ist die Szene in der Halle drin...muss ja arg laut sein und dann noch der rutschige Boden ...
richtig goiiiiil :drivel: :drivel: :drivel:
Wahnsinn der Typ.
Muss aber sagen dass mir das erste Gymkhana Video immer noch am besten gefällt, so schon schnörkellos
Mann ist der TYP krank .... Geil anzuschauen
einfach nur geil... würde gern mal mitfahren!
haben die ein geiles Leben..
:D:D:D ich schmeiss mich weg, wie geil
cooles Video...
geil gemacht
Da bleibt der Gute, aber weit unter seinen Fähigkeiten.
5. Teil, Video ist nicht gelistet, geht nur per Link:
irgendwie fand ich die ersten Teile mit dem Subi besser... da wars was Neues und noch nicht so viel Budget... klar die Location ist super, aber irgendwie fehlt was... aber trotzdem nett anzuschauen
Ich finde die anderen Gymkhana Teile auch besser. Irgendwie fehlt ein bisschen Action und dafür zu viel Werbung. Die Location ist Hammer. Gymkhana 4 mit dem Fiesta war auch sehr geil. Da hat natürlich Hollywood extremen Einfluss gehabt. Alles in allem trotzdem immer wieder geil.