Geil ... Dayline Scheinwerfer

• Gedimmt? wieso das denn :D Wusste garnicht das man das einstellen kann. Mich würde mal interessieren, wie die bei 100% am Tag ausschauen. Mir ist letztens ein normaler Octavia Combi im Frankfurt entgegengekommen, der hatte vermutlich auch die Scheinwerfer drin. Leider habe ich es nur im Augenwinkel wargenommen beim rückwärts Ausparken. Wenn es die waren, dann sind die mal gut hell :)

• Besorg dir mal ein kleineres Kennzeichen, das sieht ja schlimm aus mit dem ganzen weissen freien Platz :wink:

Also ich weiß nicht so recht mit den Scheinwerfern, kann mich damit nicht so recht anfreunden, müsste man mal in Natura sehen.

• Zitat von Blackline;109015

Besorg dir mal ein kleineres Kennzeichen, das sieht ja schlimm aus mit dem ganzen weissen freien Platz :wink:

Habe ich auch beim Betrachten gedacht. Jetzt ist das schon eine kurze Kombination und dann ist ein "normales" Nummernschild dran. Was für eine Verschwendung. :cry:

Und, auch ich kann mich mit diesen Scheinwerfern noch nicht soooo richtig anfreunden... ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Hheheheh ... ja, das mit dem Nummernschild hat der "dusselige" Händler verbockt!!!

Ich sag noch extra ... mach nen kurzes Nummernschild ran ... und dann komm ich hin zum abholen ... da war dieses klobige Ding dran ...

werd mich wohl mal die Tage darum kümmern :)

@ PvD
    gedimmt sind die, weil ich mir bei Dayline.de das Steuermodul 5 gekauft hab ... damit funzen die auch gleich als Tagfahrlicht gehen also mit der Zündung an und Dimmen um 50% runter sobald das Licht oder Standlicht angeschaltet wird

• Ah ok, dann musst du mal für mich ein Bild (so wie das Bild mit 50%) nur mit eingeschaltetem Standlicht machen, dann sind die ja auf 100%.

Aber muss Blackline Recht geben, natura ist doch wieder was ganz anderes....

• Soooo ... hab noch mal nen paar Foto´s gemacht ...

Einmal nochmale helligkeit und 2x gedimmt ( Standlicht )

• Zitat von Trig8;109263

Soooo ... hab noch mal nen paar Foto´s gemacht ...

Einmal nochmale helligkeit und 2x gedimmt ( Standlicht )

Vielleicht kannst mal in der Nacht einige Pics machen, dass würde mich interessieren wie da aussieht! :worry2:

Wie isn eigentlich die Qualität von den Teilen?:dontknow:

Octavia II V/RS TDI Combi

• jop ... mach heut Abend bei Dämmerung und dann im dunkeln nochmal welche :)

Qualitativ sind die Scheinwerfer TOP ... hab keine Mängel festgestellt ... nichtmal Kleinigkeiten die irgendwie störend wären ...
    Ist ein rundum passendes Produkt.

• Wie die Qualität ist, muss die Zeit zeigen ;) Wenn die Dinger 2 Jahre halten sollten ohne wasser zu ziehen dann ist die Quali OK.
    Schließlich hat man ja Garantie

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von fuggy22;109270

boah, ich find die teile grottenhässlich!!

Nicht NUR du :big eye: Aber Tuning ist halt Tuning, nicht jedem gefällt eben alles. Leben und Leben lassen sag ich mal dazu ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Trig8:

Ist das Dayline Modul bei der Bestellung über superskoda dabei und wo wird das Teil verbaut?

Vielen Dank für Hilfe :)

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• @ zi-TT-auer
    Die leuchten ohne Steuermodul, so wie auf dem 1. von den 3 Foto´s

@ uLTiMaTe
    Das Modul hab ich bei Dayline.de extra bestellt.
    Ne Einbauanleitung ist beigefügt und auch gut verständlich.
    Man klemmt es direkt vor die LED-Leiste.

Hoffe ich konnte helfen :)

• [blöder Kommentar = ON]

Und trotzdem sind sie nicht so hell wie vom FL oder bei Audi..... :D

[blöder Kommentar = OFF]

Grüße Vince

• habe meine auch selber gemacht!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Mal ne frage. Wie schaut es mit der Lichtausbeute gegenüber den Orginalen Scheinwerfern aus ;( ??

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Oh, die sehen ja wie meine aus, hat wohl Skoda von mir abgekupfert? ;)

• Die LEDs in den Dingern sind viel zu schwach, da der LED Streifen lediglich Standlicht sein soll, und auch nur als solches zugelassen ist.
    Grad am Tag oder in der Dämmerung sieht man wie schwach die Teile sind...

Für das Geld lieber mit der Freundin/Frau essen gehen :lol2:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Mal ne frage. Wie schaut es mit der Lichtausbeute gegenüber den Orginalen Scheinwerfern aus

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Die Frage ist wie lange bleibt die Lichtausbeute konstant bis die Dinger Absaufen.
    Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das die Dinger etwas taugen.
    irgendwie erinnert mich dieser Hype an die Angeleyes Epoche vor 2-3Jahren.
    Wie viele Wagen habt ihr gesehen wo diese Angeleyes Dinger ganz oder zum Teil Im A... waren.
    Auf Treffen oder auch einfach am Straßenrand kann man sich an dem Beschlagenen und Feuchten Mistdingern Satt sehen.

Mitlerweile fahren auch genug Autos mit diesen Teilen rum Achtet mal drauf. und zählt mal die deren Scheinwwerfer einseitig garnicht Funktionieren, oder macken haben.

Mir fallen auf Anhieb aus meinem Bekanntenkreis 2Leute ein die den Kauf solcher Leuchten bereits Verfluchen. Aus eben genanten Gründen.

Geil sehen die Teile schon aus aber wie lange man daran freude hat ist wohl fraglich.
    Aber jedem das seine :shakehand:

Der RS ist Verkauft :cry:

• Auf den Scheinwerfern ist ein E-Prüfzeichen mit den kürzeln HC/R. Das bedeutet, das der Scheinwerfer eine Halogenzulassung hat.
    Ein Xenonzugelassener Scheinwerfer sollte DC HR(Xenon Abblend/halogen fernlicht) haben oder DC/R (Bi-Xenon).
    Warum sind original Scheinwerfer preislich bei 700eur angesetzt und ein dayline nur 10euronen teurer als ein halogen?? Da ist lediglich die Fassung für Xenonbrenner verbaut - aber KEINE FREIGABE FÜR XENON!! Wenn das der TÜV sieht gibts ärger - ich hab mich mit meinem TÜVler des Vertrauens unterhalten - da gibts ärger.....
    Die Xenonfreigabe braucht in Gutachten und das ist nicht nur 10eur teuerer.........In meinen augen beschiss. Habe da auch schon mal bei superskoda angefragt - die haben mich wohl nicht verstehen wollen und haben mir NIE eine antwort geschickt....

Ich selbst habe NOCH kein problem - will dem aber aus dem weg gehen und werde andere "zugelassene" einbauen.

• Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• Na ja, ich seh diese DInger immer öfter bei uns rumgurken... Und man sieht das dies kein TFL ist. Für TFL zu duster, für Standlicht zu übertrieben...

Meiner meinung nach nix halbes und nix ganzes :S

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-