Geil ... Dayline Scheinwerfer

  • geil,


    wo hast du den denn aufgenommen?

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Nicht von schlechten Eltern

    Skoda Octavia Combi II TSI RS / ALASKA-WEISS (seit 15.12.2008)
    K.A.W. Federn 50/40
    Felgen: Brock B21 8x19 ET 45 in WEISS !!!
    Orginal Grill in Wagenfarbe lakiert !!!
    Kennzeichenhalter in Wagenfarbe lackiert !!!

  • auf der homepage steht das sie 500 reservierungen benötigen um diese zu bauen .... kosten 300 EUR ...


    ich find des hamma geilo :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Zitat von Luftpumpe;41511

    auf der homepage steht das sie 500 reservierungen benötigen um diese zu bauen .... kosten 300 EUR ...


    ich find des hamma geilo :)



    auf welcher HP denn?

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • da wo es immer die geilsten sachen gibt ... superskoda.com :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • bbbboooooohhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    für nur 300Eier !!!! hätte man das gewusst wär ich sofort dabei gewesen . .. . :cracy: :angry: :little devil: :grumble: :angry2: :shit: :( :mulmig: :sad: :worry2: :worry: :angry: :brokenheart:

    Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

  • weiß ja nicht ob man sich per email an die wenden muss ... hier im forum denk ich mal würden wir bestimmt 100leute zamm bekommen .... :-)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • aber hat jemand ne ahnung wie es genau funktioniert?


    ich meine so wie ich es verstehe wird quasi nur eine led leiste in die originalscheinwerfer eingebaut oder?


    die xenon bleiben also erhalten.

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Das ist doch Pimp Styla seiner??Oder.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Habe sie mal bestellt bei Superskoda..bzw. mich eingetragen falls sie produziert werden!!


    also tragt euch fleissig ein ;-)

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • wär ich auch dabei. für den Leon 1M und 1P kommen diese ja langsam und die sehen genial aus :) habe gehoft es gibt einmal was für den RS :)

    Aber die Qualität muss stimmen, habe da schon schlechte Erfahrungen mit Angel Eyes beim Leon gemacht :(

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Hmmm...
    Also die Beschreibung gibt net viel her, von Xenon steht nix drin. Und anschinend ist dann auch kein Fernlicht, sondern Nebelscheinwerfer in den Leuchten drin... Ich denke mal der Platz, den die LED´s benötigen geht auf Kosten des Abstrahlwinkels vom Fernlicht. Wenn man genau hinsieht kann man erkennen das die Reflektoren vom Fernlicht/Nebelscheinwerfer(?) oben liegen und nur noch halb so groß sind wie die originalen. ;)
    Korrigiert mich wenn ich mich täusche!
    Aber sieht fätt aus!:embarrassed:


    Übersetz mal jemand: Lights won´t be for cars with OEM Hid headlights.
    OEM is klar, aber Hid?!?

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Wäre auch dabei, aber wie schon gesagt, die Qualität muss stimmen!

    Gruss OCTIGEN



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • Hab mich etwas schlau gemacht und soweit ich das richtig verstanden habe, steht ( OEM Hid headlights ) für Xenon Scheinwerfer!

    Gruss OCTIGEN



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • das denke ich mir auch, dann wäre es natürlich für uns RS' ler erledigt
    :(

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • bin verwirrt - passen die nun beim RS? und was wird getauscht? hat doch bestimmt einer von euch schon ins details recherchiert

  • Geile Idee :drivel: schlecht umgesetzt :cry2:


    Mit den LED-TFL im A5-Style voll im Trend - ohne Xenon wieder in der Steinzeit :angry: :hammer:


    Also so kommt das für mich nicht in Frage!

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Hallo, ja das ist der Wagen vom Pimp-Styla(Marc).
    Er hat das nur mal als Fake gemacht, da es einen Passat mit den umgebauten Leuchten gibt.


    Aber das die Dinger mal in Produktion gehen glaube ich nicht.


    Gruß


    Michael

    V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

  • Also, wie in der Beschreibung genannt sind diese Scheinwerfer NICHT für Skodas mit originalen Xenonbrennern. :shit:
    Also ist das auch nix für den RS.
    Für mich ist das Thema damit beendet;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • *wieder rauskram*


    Wir haben mal mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, also diese Scheinwerfer wird es wohl in wenigen Wochen auf dem Markt geben.


    Ob diese nun auch für Xenon sind oder nicht werden wir noch in Erfahrung bringen, das selbe gilt für den Preis.


    Sollten die Scheinwerfer RS tauglich sein, d.h. also für Xenon geeignet sein, werden wir uns bemühen, euch die Scheinwerfer hier im Shop anbieten zu können.


    Sobald wir neues wissen gibts hier neue Infos.

    LG Katja


  • Also laut Superskoda sollen diese Units nun bald auch für Xenon-KFZ gebaut werden.


    Guggst du hier


    8)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Ist ja schön und gut, aber wenn die dinger kein E-Prüfzeichen haben sollten, kann man sich's eh stecken... Kenn genug Städte, wo die Cops so lang suchen, bis die was gefunden haben...


    Lassen wir uns überraschen...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Supa Schick muss ich ma sagen...
    Ohne E-Pruefzeichen waere aber auch doof.
    Falls Infos wegen XENON....ich waere einer der 500 =)aber nur wenn E-Zeichen !!!

    Greetz aus Madrid

  • Also Jungs und Mädls.



    Ich habe für den Polo 9N3 meiner Freudin solche Scheinwerfer bestellt - inkl. E-Prüfzeichen und allem drum und dran. Sehen echt hammer geil aus für den kleinen. Hersteller: http://www.dayline.de


    Nun habe ich mit dem Support kontakt aufgenommen und diese sagten mir, dass in ca. 4 Wochen solche Scheinwerfer auf den Markt kommen. Allerdings konnte er mir nicht sagen, ob diese dann für originales Xenon geeignet sind. Ich gehe davon aus, dass das sicherlich noch kommt, wenn es nicht so sein sollte. Auch wenn nicht - dann werde ich mir diese trotzdem holen (sofern die nach was aussehen) und mit Xenon kit versehen - auch wenn ich nicht so begeistert davon bin. Aber wenn des einmal richtig eingestellt ist, dann passt´s. Muss ich mir aber noch überlegen - denke aber schon, dass ich´s so mache.

  • Zitat von morpheus_RS;55117


    Was heisst jetzt aber LED Standlicht in Tagfahrlichtoptik. Kann man das als Tagfahrlicht nutzen oder ist es dafür nicht gedacht?

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von black-magic;55123

    Was heisst jetzt aber LED Standlicht in Tagfahrlichtoptik. Kann man das als Tagfahrlicht nutzen oder ist es dafür nicht gedacht?



    Die "Tagfahrlichtoptik" bedeutet nix anderes als:



    Original Scheinwerfer - normales Standlicht verbaut


    Dayline Scheinwerder - kein normales Standlicht, anstelle dessen ist eine LED-Leiste verbaut.


    Somit gilt das "Tagfahrlicht" als Standlicht und ist legal.


    Laut STVO ist es nicht verboten NUR mit Standlicht zu fahren. Man muss die Beleuchtung den Bedürfnissen anpassen - sprich, wenns dunkel wird muss man das Abblendlicht einschalten. Aber bei Tag und in der Dämmerung darf man nur mit Standlicht (bei Dayline die LED-Leiste) fahren
    Der Unterschied liegt darin - weshalb es erlaubt ist - die LED´s sind fest verlötet und nicht austauschbar. Zumindest nicht via stecksystem. Normale (hypercolor.de) LED´s sind nicht zulässig. Sobald diese allerdings fest verlötet sind schon. So ist es bei Audi-TFL auch.


    Gibt auch div. zwischenmodule bei Dayline.de, mit denen man das "TFL" dimmen kann, wenn man Abblendlicht einschaltet oder gar ausschaltet, wenn Abblendlicht eingeschaltet.

  • Die Scheinwerfer sind bei SuperSkoda jetzt lieferbar,
    auch für Xenon, was ich aber immer noch nicht
    verstehe ist haben die jetzt TFL integriert oder
    ist das nur Standlicht ? :worry2:

  • Also so wie man das auf dem Bildern erkennen kann, ersetzt die LED Leiste die Standlichbirne. Weil ist nirgends ne Fassung bzw. eine Aussparung für die Standlichtbirne zu sehen.

    Aber lass mich gerne eines besseren belehren und freu mich schon auf die ersten Bilder auf einem RS. Mal schauen wie hell die leuchten :worry2: