Hallo zusammen,
eben fiel mir beim Spritzwasser auffüllen dieses Teil auf
.
.
Wisst Ihr, wo das hin gehört?
Danke schon mal und viele Grüße, Thomas
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
eben fiel mir beim Spritzwasser auffüllen dieses Teil auf
.
.
Wisst Ihr, wo das hin gehört?
Danke schon mal und viele Grüße, Thomas
Hello, ja das gehört ca genau da hin wo es liegt...nur den Längs weg und den hohen weg. Müsste es auf beiden seiten haben.
Danke schon mal.
Auf der anderen Seite ist nichts, daher meine Frage
Bei mir auch nicht....
dann fehlt halt dad eine.. das kommt gegenüber der gummidicht paar cm weiter oben. Also zwischen dichtung und kotflügel
Doppelseitiges Klebeband nehmen und wieder hinpappen.
Wofür sind die Dinger wichtig?
Meine sind auch schon abgefallen.
Das ist die Verlängerung der Abdichtung zwischen Motorraum und Windlauf / Wasserkasten.
Am Windlauf wird unter den Gittern (vor den Wischerarmen) die Luft zum Innenraum, für Heizung und Lüftung angesaugt.
Mit der Gummidichtung und den Schaumstoff Verlängerungen auf den Kotflügeln, soll verhindert werden das so z.B. Öldämpfe, Warmluft vom Motor / Auspuff oder Abgase angesaugt werden und so in den Fahrgastraum gelangen.
Vielen Dank für die Antwort, darauf wäre ich nie gekommen! ![]()